Padmés Frisuren u. Amt als Senator

Boba-09 schrieb:
Und wegen den Droiden, in 5 :D Minuten sind die auch nit fertig
Woher willste das den wissen? ;)
Kann ich mir schon vorstellen, wenn der mehrere Arme hat und zu jeder Frisur die Schritte gespeichert hat, dann kann er des doch ruck zuck und mehrere Schritte gleichzeitig machen. Die haben in der GFFA bestimmt nicht nur unsere ollen Haarnadeln die überhaupt nix taugen. Außerdem bringt ein sehr gutes Haarspray schon sehr viel Zeitersparniss. :D
 
@Draht Vater
Selbst wenn es nur Aufsteckteile waren, um die so zu befestigen braucht man auch noch jemanden, sowas kann man nicht alleine. Abnehmen ja, anbringen nein.

Bei Natalie war es wirklich (fast) so- wie in dem neuen Video von der Natasha Bedingfield oder wie die heißt. Aber in SW sind Amidalas echte Haare verarbeitet worden.
 
Zurück
Oben