Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Padmes Hochzeitskleid

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Callista Ming, 6. Juni 2002.

  1. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Hi Leutz,

    also ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Wenn ihr mal die Kleider nimmt, die Padme so in Ep2 an hat....auf Naboo, das schwarze enge im Kaminraum, das luftige mit dem freien Rücken auf der Seeninsel.......ich mein die sahen so gut aus und elegant..aber das Hochzeitskleid hat mich enttäuscht. Das hätte meine Großmutter tragen können...aber das passte, fand ich, so rein gar nicht.....
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Stimmt eigentlich. Sieht irgendwie veraltet aus, da hätte mir das luftige kleid vom See besser gefallen. Aber da hast du schon recht es passte irgendwie garnicht zu den anderen, obwohl ich des ledr kleid auch so toll fand. Des vom See is sexy; macht was her.:D
     
  3. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    die Hochzeit war ja geheim :) wem sollte unsere padme den das kleid zeigen ? Ausser Anakin :)
     
  4. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Vielleicht hatte Padme keine Zeit ein geeignetes zu finden???
     
  5. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Als ich das Hochzeitskleid zum erstenmal gesehen hatte, kam es mir auch irgendwie fehl am Platz vor. Wie Callista schon gesagt hatte, das Hochzeitskleid passt nicht in die Reihe der anderen Kleider, die sie zuvor getragen hatte.

    Ihre Kopfbedeckung ließ, meiner Meinuung nach, das Kleid etwas "veraltet" aussehen und außerdem war die Hochzeit ja auch geheim.
     
  6. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    wie ich schon sagte :)
     
  7. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Ich war halt noch am schreiben, als du deinen Beitrag gepostet hattest ;)
     
  8. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    achso :)
     
  9. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Jo. des stimmt. Aba die bauchfreien Kleider waren auch nicht schlecht. Das letzte dass sie auf Genoisis hatte! Trés bon!!
     
  10. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    NP halt :)
     
  11. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    eben genau die hat mich am meißten gestört irgendwie

    Das war aber nicht so beabsichtigt, das wurde ja nur so, weil diese Katzenvieh nicht seine Pfoten von ihr lassen konnte. :D
     
  12. Fieldy

    Fieldy Senatsbesucher

    Ich fand das eigentlich normal, ausserdem sah Anakin auch nicht grad hochzeitlich aus!

    Das bauchfrei war so! Das vieh hat sie nur am rücken erwischt!
     
  13. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Nein das Bauchfrei war nicht so, oder haste erst am Ende den Film gesehen?! Es war ein durchgängiger weißer Anzug...auch noch, als Padme da angekettet wurde und du willst mir wohl kaum erzählen, dass sie sich noch schnell umgezogen hat...
     
  14. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    stellt euch vor ihr seid Senatorin. Ihr wollt heiraten. Ihr geht in ein Geschäft bzw zu einem Schneider. Ihr: guten tag, ich brauche ein Hochzeitskleid. Reaktion: Senatorin Amidala! ehemalige Königin von Naboo will heiraten!! tamm dada...andere möglichkeit:
    schnapp dir nen weissen fetzen und heirate den schwulen anakin!
     
  15. The Admiral Thrawn

    The Admiral Thrawn Dienstbote

    Padme hat wahrscheinlich 3 Stunden gebraucht, um in das kleid reinzukommen, aber anakin brauchte wahrscheinlich nur 3 Sekunden, um sie da wieder rauszukriegen :D :D :D
     
  16. @The Admiral Thrawn
    LOL

    vielleicht sollte das kleid ja irgendwas verdeutlichen... ich fand es übrigens ganz hübsch, wenn ich ehrlich sein soll. ich spekuliere, es war dazu gedacht, um zu verdeutlichen, dass sie jetzt bereit ist, die rolle der ehefrau zu übernehmen???
    es war vom stil ganz anders als die davor, ich persönlich finde ja dieses kleid ganz hübsch, als sie sich da auf der wiese wälzen :D und dieses schwarze... mein vater hat ein bild davon gesehen und meinte: 'das wird mal ne gute ehefrau, trägt ja jetzt schon ein fettes halsband.'
     
  17. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Admiral Thrawn: DARUM geht es in diesem Topic nur ganz am Rande *lol* :D

    @Läufer: Nach deiner Theorie müsste es aber überall ganz groß in den Schlagzeilen des Holonetz gewesen sein, wie Padme und Ani sich küssten, dass sie auf der Wiese da waren, laos dass sie generell sehr sher viel Zeit miteinander verrbacht haben
     
  18. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    die sache auf der wiese bekam ja keiner mit? oder denkst du gehen in nen laden:

    guten tag, wir wollen nachher ein picknick veranstalten, auf dönertieren reiten und ins in der wiese wälzen und küssen, aber psssst ganz geheimes verhältnis zwischen ehemaliger königin und angehendem jedi/sith
     
  19. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Also mir hat das Hochzeitskleid gut gefallen. Es hatte so etwas moralisches an sich, finde ich.
    Es zeigte, dass Padme nicht sexy und wer weiß wie gut aussehen musst, sondern einfach, dass sie sich lieben - egal, was ist (schließlich hatte Anakin ja auch nur noch nen halben rechten Arm). Die Hochzeit war geheim, es gab nur Padme, Anakin und den Priester. Es gab keinen Grund sich pompös anzuziehen - das war einfach nicht das, was zählte.
    Ich finde das Kleid perfekt, es distanziert sich mit voller Absicht von den anderen - und drückt dadurch viel mehr aus, als wenn sie ein Kleid tragen würde, das mehr zeigt als bedeckt.


    lg
    *ches*
     
  20. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    agree
     

Diese Seite empfehlen