Padmés schönstes Kleid

Welches Padmé-Kostuem gefaellt euch am besten?

  • Pastel Lake Gown (Pastell)

    Stimmen: 3 6,5%
  • Corset Fireside Gown

    Stimmen: 1 2,2%
  • Velvet Senate Gown

    Stimmen: 1 2,2%
  • Picnic Gown

    Stimmen: 3 6,5%
  • Black Kissy Gown

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sleepless Knight

    Stimmen: 4 8,7%
  • Aqua Gorgette (hellblaues Nachtemd)

    Stimmen: 6 13,0%
  • Parade Gown (Ende Episode I)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tatooine Midriff (nach dem Tusken-Massaker)

    Stimmen: 5 10,9%
  • Deleted Family Gown

    Stimmen: 4 8,7%
  • Tatooine Dark Blue Poncho (in der Garage)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ROTS Brown Battle Outfit

    Stimmen: 1 2,2%
  • Wedding Dress

    Stimmen: 5 10,9%
  • Travel Gown (auf dem Weg anch Coruscant)

    Stimmen: 1 2,2%
  • Packing Gown

    Stimmen: 0 0,0%
  • AOTC Flight Suit

    Stimmen: 4 8,7%
  • ROTS Green Robe

    Stimmen: 3 6,5%
  • ROTS Purple Senate

    Stimmen: 1 2,2%
  • TPM Red Invasion

    Stimmen: 2 4,3%
  • TPM Battle Outfit

    Stimmen: 2 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Hi,

ich kann mich doch nicht mehr so genau an die Szenen errinnern, nur, das Kleid, das schwarz,blaue. Weiß nich mehr wie das aussah...
Sost das auf der Mustafar-reise, wisst ihr noch... :rolleyes:

mfg:
Der Bilder-einfügende- Obi Wan​
 
HALLO ihr Lieben Star Wars Fans !!

Ich bin auf der Suche nach einem KLEID von PADME aus der Episode 3 !!
Hatte schon bei google kräftig gesucht, finde es aber nicht :-((((

Und zwar war es mit PERLEN befasst. Die Perlenketten umfliessten ihre Schultern. Leider kann ich es nciht besser beschreiben :-s Hoffe ihr Spezis wisst aber welches ich meine?!? Denn das war auch das einzige Kleid mit Perlen, was sie an hatte!

Ich wäre euch soooooooo dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet und BILDER schicken könntet, oder mir Links gebt, wo ich das sehen kann!!!

Bitte gebt mir ANtwort.
Viele Grüße - Perle ;-)
 
Clonecommander schrieb:
Hi,

ich kann mich doch nicht mehr so genau an die Szenen errinnern, nur, das Kleid, das schwarz,blaue. Weiß nich mehr wie das aussah...
Sost das auf der Mustafar-reise, wisst ihr noch... :rolleyes:

mfg:
Der Bilder-einfügende- Obi Wan​

Tja Clonecommander, schön das wir der gleichen Meinung sind, das schwarz-blaue ist echt elegant und schön und Padme sieht echt geil darin aus :braue

Sie sieht fast überall geil aus ;)
 
Am schönsten finde ich immernoch das
"Pastel Lake Gown" und den "Tatooine Dark Blue Poncho".

Auch noch relativ schön sind "Packing Gown" "Travelling Gown" und das "Senate Gown" aus ROTS.

Gar nicht gefallen tut mir das "Wedding Gown".
(Sowie diverse Kleider von ihr aus TPM...)
 
im ersten posting lesen haett geholfen :D "sleepless knight" oder offiziell "lavender nightgown"
 
an Perle

Perle, wenn du richtig schöne Bilder, und meiner Meinung nach auch die deteilirtesten, sehen möchtest, oder dir die oben genannten ansehen möchtest, dann schau mal bei www.padawansguide.com rein. Ich verspreche dir, du wirst keine bessere Seite finden um Padmes Kleider zu bewundern. Du musst eifach in der Linken Leiste unter Padme auf Episode drei klicken und schon hast du eine Übersicht (auch jeweils zu den anderen Filmen), dann suchst du dir ein Kleid aus, wie zum Beispiel das mit den Perlen was du suchts, gehst ans untere Ende der aufgerufenen Seite und klickst auf "Reference images" und schon hast du eine auswahl von den schönsten Bildern deine Lieligskleides! Viel Spaß!!! :braue
 
Talon Karrde schrieb:
Am schönsten fand ich sie Bauchfrei auf Tatooine bzw auf Geonosis.


Woher wusste ich dass das kommt :D ;)



OT:

ROTS Purple Senate find ich net schlecht obwohl ich sagen muss das Leichenhemd gefällt mir auch.

Ich hätte aber auch gerne das Kleid gesehen was man auf dem FIlmposter sehen kann und von der die Szene rausgeschnitten wurde...
 
Mir gefällt gar keines höchstens das auf geonosis als sie in der Arena kämpft.
Natalie Portman wird da nicht gerade verschönert in den Filmen ^^
 
Am schönsten fand ich sie Bauchfrei auf Tatooine bzw auf Geonosis.
Also wenn man danach geht, müsste ja das Outfir von der geschnittenen Szenen auf Naboo bei Padmès Familie des "beste" sein. Nicht nur, dass des Bauch- und Rückenfrei war, sondern es hat bei Bewegungen sogar gewackelt :eek: :braue . Ich denke ja, dass im Grunde deshalb die Szenen rausgeschnitten wurden, und nicht wegen irgendwelcher anderer Begründungen, dass wackeln hat einfach zú sehr von den Dialogen abgelenkt. :rolleyes:
 
Darth Beck'sche schrieb:
Also wenn man danach geht, müsste ja das Outfir von der geschnittenen Szenen auf Naboo bei Padmès Familie des "beste" sein. Nicht nur, dass des Bauch- und Rückenfrei war, sondern es hat bei Bewegungen sogar gewackelt :eek: :braue . Ich denke ja, dass im Grunde deshalb die Szenen rausgeschnitten wurden, und nicht wegen irgendwelcher anderer Begründungen, dass wackeln hat einfach zú sehr von den Dialogen abgelenkt. :rolleyes:

Boah geil :braue

wann kommt denn endlich die DVD? Die deleted scenes werden vorm Film gekuckt :D
 
Ich habe die Szene auf meinem Rechner (?)... sieht echt nicht schlecht aus... Aber mir gefallen diese pompösen Kleider am besten. Aber am sexiesten sah sie wirklich auf Naboo bei ihrer Familie aus. ;) (Vom Kleid her)
(sieht unten ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe du meinst die II-DVD die du ausi irgendwelchen Gruenden noch nicht hast? *G* ô_ó???

falls du die III-DVD meinst... schoen dass du

a) meine genauen Beschreibungen auf Seite 1 so gut gelesen hast *G*
b) so gut ueber Padmés Kleider Bescheid weisst, wenn du doch eigentlich Fan bist *G*
c) anscheinend noch nie die II deleted scenes gesehen hast und
d) ROTS wohl irgendwie verpasst hast... Bauchfrei mit Babybauch... gut, manche Stars finden das ja sexy... aber ich glaub, Nat gehoert nicht dazu... *G*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Padmes schönstes Kleid??? *kopfschüttel* Wahnsinns Umfrage, ehrlich! Beachtlich wie tiefgehend ihr euch mit Star Wars beschäftigt.

PS: Am besten würd sie mir ganz ohne Kleider gefallen :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wahl fällt natürlich schwer (vor allem weil ich ihre Kleider aus ROTS nicht so genau in Erinnerung hab)

-Velvet Senate Gown
-das Kleid, welches Padme nach Anis Albtraum auf Naboo (AOTC) anhat
-ihr Kleid bei der Schlussfeier von TPM sieht auch sehr gut aus.
 
Hmmmmmmmmmm es gibt viele Kleider die mir gefallen und hab daher auch kein bestimmtes das mir am meisten gefällt. Die Kleider aus epi 1 jedoch find ich alle ziemlich hässlich.
 
Zurück
Oben