Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Padmes Tod enthüllt???

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Salcious Crumb, 17. September 2002.

  1. Hier sind mal meine "Spekulationen" zu Episode III, dabei bin ich aber mal nicht davon ausgegangen, was ich als Fan gerne sehen würde, sondern von der Notwendigkeit, bzw. was wir bereits in den Episode IV-VI erfahren haben...

    Das die Klonkriege zu Beginn von EPIII enden ist bereits klar. Obi Wan und Anakin werden als Kriegshelden zurückkehren, wie Ben es schon in EP IV erwähnt hat. Obi-Wan, Padme und die Jedi Ritter wenden sich jedoch vom neuen Imperium ab, da sie dessen Taten(Diktatur, Versklavung und Auslöschung Ausserirdischer Rassen) nicht gutheissen können. Anakin ist dem selbsternannten Kaiser Palpatine jedoch treu ergeben, und wendet sich von seiner geliebten Padme, seinem Freund Obi-Wan, und den Jedi-Rittern ab, um die grenzenlose Macht der Dunklen Seite zu ergründen. Die Jedi-Ritter werden von Anakin verraten und als Feinde der neuen Ordnung verfolgt werden. Padme wendet sich endtgültig von Ani ab, únd wird zusammen mit Bail Organa, der sich nur scheinbar dem Imperium unterordnet, Alderaan regieren. Sie verheimlicht Anakin jedoch das sie von ihm Schwanger ist, und bald Zwillinge gebährt. Anakin wird Count Dooku töten, sozusagen als letzte Prüfung ob er eines Sith würdig ist. Dabei erhält Anakin auch den Umhang den er später als Darth Vader tragen wird. Obi Wan wird letztendlich Anakin zum Duell fordern, versucht ihn jedoch noch auf die gute Seite der Macht zu ziehen (siehe Episode VI,

    Luke: Come with me.
    Darth Vader: Obi-Wan once thought as you do. You don't know the *power* of the Dark Side, I *must* obey my master. )

    Anakin wird den Kampf jedoch verlieren und darauf grausam verstümmelt werden, um darauf zu Darth Vader zu werden.
    Padme hat inzwischen die Zwillinge geboren, welche jedoch als die Kinder von Bail Organa gelten, da sie ja zu diesem Zeitpunkt schon mit ihm auf Alderaan zusammen ist. Obi-Wan arangiert ein heimliches treffen mit Padme und unterrichtet sie von Anakins endgültigen Fall zur Dunklen Seite der Macht, und seiner Wandlung zu Darth Vader. Padme hofft jedoch noch einen funken gutes in Anakin, verabschiedet sich traurig von ihren beiden Kindern und reisst nach Coruscant. Dort wird sie verlangen mit Vader zu sprechen und wird zu ihm und dem Imperator durchgelassen. Padme versucht ein letzes Mal Anakin auf die richtige Seite zu ziehen. Palpatine unterzieht Ani/Vader einen letzten Test seiner Ergebenheit, und wird Padme als Verräterin des Imperiums hinstellen und sie vor den Augen Vaders, mittels seiner Machtblitze töten. Das ganze würde an Lukes Folterung in ROTJ erinnern, wobei Vader diesemal, trotz der quälenden bitte von Padme, nicht eingreift. In ROTJ fühlt sich Vader an diese Situation erinnert und trifft diesmal jedoch die richtige Entscheidung. Das ganze würde sich Perfekt in die Saga einfügen, und dem ganzen eine noch dramaterische Note verleihen. Obi-Wan und Bail Organa erfahren von Padmes Tod, und Obi-Wan beschliesst Luke mit sich zu nehmen, in der Hoffnung das Luke der Auserwählte ist, der das Gleichgewicht der Macht bringen wird. C-3POs und R2s Gedächtnis wird vollständig gelöscht, damit niemand mehr über den wahren Vater der Zwillinge bescheid weiss.

    Zu Boba Fett: Ich geh davon aus, das das Imperium Bobas Fähigkeiten als angehender Kopfgeldjäger, in Anspruch nehmen wird. Dabei wiedersetzt er sich jedoch eines direkten Befehls Anakins, was die Ermahnung in Episode V erklären würde.
     
  2. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Wow! Geniale Idee! Könnt ich mir auch so vorstellen!
    Aber willkommen im Forum :D. Hoffe hast ne schöne Zeit hier
     
  3. Detch

    Detch Gast

    Gute Ideen, aber das ist meiner Meinung nach zu viel für zwei Stunden.
     
  4. Dray

    Dray junger Botschafter

    Das ist die beste Theorie die ich bisher gehört habe,und mit diesem film wäre ich auch zufireden,aber ich glaube GL wird es anderes machen...
     
  5. Vielleicht vordert Obi-Wan Anakin nicht heraus sondern Anakin fordert Obi-Wan raus!
    Denn er hat einen hass auf Obi-Wan wel er ihn nicht weiter kommen lässt.
    Und ich denke Padme wir dnicht durch den Imperator getötet sondern durch Anakin selbst weil Padme Anakin wieder bekehren möchte.
    Deshalb wir Ani sauer und tötet sie mit dem Lichtschwert...(die Idee mit den Machtblitzten ist gut aber ich denke dass er diese Lehre nicht mehr braucht da er sie selbst schon einmal gespürt hat und sich mit sicherheit daran erinnert...)
    ok das war's schon
    Servus!
     
  6. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Eine sehr gute Theorie! Gefällt mir von allen bisher am besten! :) Ich würde allerdings nicht sagen, dass das zuviel für 2 Stunden ist. Ich meine, wer von uns weiß schon genau, was alles genau in diesem Film vorkommen wird? Wenn man sich mal anguckt, was vorher alles in EP II rein kommen sollte und was nun auf der DVD zu sehen sein wird... Es kann durchaus alles in den Film passen. Vielleicht wird der auch länger als 2 Stunden werden....
     
  7. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Eine sehr gute Theorie,vor allem das Ende mit den Machtblitzen,schöne Parallele zu ROTJ!
    Was mir jedoch nicht ganz so zusagt ist das Padmé schon am Anfang von Anakin getrennt werden soll.Anakin ist Palpatine sicherlich nicht so treu ergeben wie Padmé und denn Jedi gegenüber(zumindest am Anfang des Filmes)
     
  8. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Yo Salcious Crumb das ist wirklich eine gute Theorie, und willkommen im Forum;)

    Das ist eine ziemlich gute Möglichkeit wie EIII aussehen könnte aber ich bin immer noch davon überzeugt das Padme sterben wird und dies das entscheidende Ereigniss sein wird welches Anakin auf die dunkle Seite führt. Anakin würde sich nur verraten fühlen wenn Palpatine Padme tötet. Schließlich ist sie seine große Liebe und er würde alles tun um sie zu beschützen

    Ich habe es ja schon öfters mal gepostet, ich denke das Padme irgendeinem Attentat zum Opfer fällt und Anakin Obi-wan die Schuld gibt weil er es nicht geschafft hat sie zu beschützen. Deswegen kommt es zum Kampf bei dem Anakin verliert und in die Lava fällt.
     
  9. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich kann mir aber irgendwie nicht so recht vorstellen, dass Padmé todesmutig Darth Vader und Palpatine in den Weg stellt und versuchen wird, ihren Mann wieder zurück auf die richtige Seite zu bekommen. Man darf nicht vergessen, dass Padmé keine Ahnung von der Macht hat. Außerdem glaub ich nicht, dass Padmé, wenn sie sich schon von Anakin abgewandt hat und mit den Kindern bzw. schwanger vor Anakin geflüchtet ist, sich nochmals traut, in seine Nähe zu kommen. Sie muss ihn ja dadurch sehr verletzt haben - und ich weiß nicht recht, die Sith waren ja noch nie als besonders nachgiebig bekannt... :D
     
  10. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Ich denke mir, dass sich Padme's Rolle in Ep III Anfangs auf ihre Beziehung zu Anakin bezieht und nachher nur noch auf ihre Schwangerschaft und Geburt.

    Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass sie gefangen genommen wird und Obi-wan und andere Jedis sie unbedingt befreien müssen, da sie wissen dass sie schwanger ist und die Kinder einst ein große Hoffnung sein könnten.
    Das könnte ich mir gut als Final vorstellen, Padme wird gerettet und es gibt noch eine Hoffnung, ihre Kinder
     
  11. Mr. Socko

    Mr. Socko Podiumsbesucher

    GUte Theorie doch was passiert mit Count.
    Anakin und Count können nicht gleichzeitig Jedis töten weil es immer nur 2 geben darf. Count muss dann shcon tot sein.
     
  12. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    @Sarid Horn Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Padme ist eine sehr ausdrucksstarke Persönlichkeit und selbst wenn sie von der Macht nicht viel versteht, kann sie doch merken, dass Ankain sich verändert. Gerade weil sie ihn liebt :)
     
  13. Anakin kann ja zuerst ein dunkler Jedi und dann ein Sith werden...
    aber ist es eigendlich sicher dass Padme stirbt?
    vielleciht verschwieg das Obi-Wan genauso wie das das Vader Luke's Vater ist?
    und dass er Angst hat dass sie umgebracht wird.
    kann doch sein, oder?
    und was wenn Qui-Gonn Jinn sich gecloned hat?
    dann kann er mitkämpfen!!!!!
     
  14. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Wenn Padme überlebt hätte dann würde man das in der OT erfahren. Und warum machst du aus deiner (ziemlich absurden) Qui-Gon Theorie einen Spoiler?
     
  15. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    außerdem für die die es noh nicht wissen das ist doch ein episode3
    Spoiler
    -Forum
     
  16. hab's auch gerade gesehen...
     
  17. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Hmmm,diese Idee ist auch gut,denn so könnte man z.B Maces Heldentod arangieren.Ein sehr heroischer Abgang,für die neue(n) Hoffnung(en) der Galaxis zu sterben.
     
  18. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Stimmt, so gesehen wärs ihr schon zuzutrauen, aber es ist genauso riskant wie Leias Aktion, Han aus Jabbas Klauen zu befreien. Und wo sollte es Leia sonst herhaben... :D
     
  19. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    @Sarid Horn Wieder so eine Parallele! :D Mensch, wieso bekomme ich so langsam das Gefühl, dass wir hier richtig liegen könnten? :) Was ich auch noch gut finde: GL hatte im letzten OSM geschrieben, dass er auch einen ( oder mehrere) der altbekannte Freund einbauen. Vielleicht Tarkin!
     
  20. Dark_Imperator

    Dark_Imperator Zivilist

    padmes tod

    gute ideen! aber ihr müsst mal auf ww.starwarsunion.de schauen! da gibt es wallpapers darunter ist einer wo "noch anakin" padme s laiche traurig in seine händen hält! ich will damit sagen dass vielleicht padme stirbt bevor anakin der dunklen seite verfällt! aus rache um seiner geliebten die nun tot ist will er den imperator stellen und wird dabei erst durch seinen hass zu diesem auf die dunkle seite gezogen!
    P.S: auch padmes grab ist auf der seite zu sehen auf einem der wallpapers!
    das sind richtige fotos keine zeichnungen! dann müssen sie doch im neuen film vorkommen oder? wie sind sie sonst entstanden? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen