Padmes Tod enthüllt???

Ich denke das kommt so:
Anakins Fähigkeiten übertreffen in Ep3,die von Yoda über weiten.
Anakin ist nun eine Jeid-Ritter.
Obi-Wan ist eiferschüchtig auf Anakins Fähigkeiten und findet
heraus,das Padme Anakins Frau ist.
Obi-Wan entscheidet sich nun,nach langen überlegen,den Vorfall
den Rat zuerzählen.
Der Klon-Krieg endet und Anakin wird Aus den Orden herausgeschmissen.
Der Kanzler ruft die neue Ordung ins Leben.
Er krönt sich zum Imperator,mit der Begründung die Bestechlichkeit der Regeriung zubeenden.
Anakin schliesst sich den Imperator an, um sich bei den Jedis zurächen.Er wird zum Lord der Sith Darth Vader (zuerst ohne Rürstung) und Padme verlässt ihn,weil er nun Jedis jägt und tötet und nun nicht mehr Anakin ist(glaubt sie).


Padme wird nicht sterben und wird in Ep4-6 wieder auftauchen (EP4-6 werden nach 2005 neu überarbeitet)
 
@Salcious Crump: Du solltest Drehbuchautor werden. Da sind soviele gute Ansätze dabei, dass man wirklich staunen muss. Es klingt eigentlich alles logisch was du schreibst und man kann nichts mehr hinzufügen. Wenn schon ich glaube, dass sich bei der ein oder anderen Sachen noch Änderungen ergeben werden.
 
Original geschrieben von Anakin\Vader
Ich denke das kommt so:
Anakins Fähigkeiten übertreffen in Ep3,die von Yoda über weiten.
Anakin ist nun eine Jeid-Ritter.

Innerhalb von drei Jahren soll er Yoda bei weitem übertreffen? Ohne die dunkle Seite?

Obi-Wan ist eiferschüchtig auf Anakins Fähigkeiten und findet
heraus,das Padme Anakins Frau ist.

Obi-Wan ist eifersüchtig? Klar, und dann geht er gleich petzen...:rolleyes:

und Anakin wird Aus den Orden herausgeschmissen

Klar..:rolleyes: Der Auserwählte, vor dem alle Angst haben das er der dunklen Seite verfällt, wird aus dem Orden geschmissen:rolleyes:

Padme wird nicht sterben und wird in Ep4-6 wieder auftauchen

Du machst Witze, oder?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist Obi-Wan eiferschüchtig.
Anakin Wird den Jedi-Orden vernichten,also ist er mächtiger als Yoda auch ohne DS.
GL will nach 2005 Ep4-6 wirklich überarteiten
 
Dass Obi-Wan einfersüchtig ist, kann ich mir auch nicht vorstellen :o Es passt einfach nicht zu seinem Charakter und seinem Wesen... Er macht sich vielmehr Sorgen um seinen Padawan, aber Eifersucht??? :rolleyes:
 
Original geschrieben von flavaflav
Yo Salcious Crumb das ist wirklich eine gute Theorie, und willkommen im Forum;)

Das ist eine ziemlich gute Möglichkeit wie EIII aussehen könnte aber ich bin immer noch davon überzeugt das Padme sterben wird und dies das entscheidende Ereigniss sein wird welches Anakin auf die dunkle Seite führt. Anakin würde sich nur verraten fühlen wenn Palpatine Padme tötet. Schließlich ist sie seine große Liebe und er würde alles tun um sie zu beschützen

Ich habe es ja schon öfters mal gepostet, ich denke das Padme irgendeinem Attentat zum Opfer fällt und Anakin Obi-wan die Schuld gibt weil er es nicht geschafft hat sie zu beschützen. Deswegen kommt es zum Kampf bei dem Anakin verliert und in die Lava fällt.

Ich denke auch, dass Anakin letztenendes zur dunklen Seite getrieben wird durch Padmes Tot. Ich denke Palpatine wird es so aussehen lassen, dass die Jedi Padme getötet haben und obwohl es Count Dooku war!!!! SO WIRD ANAKIN WIE IN ROTJ (ALSO WO DATH VADER GEGEN LUKE KÄMPFT, NUR GELINGT JETZT DIE ÜBERNAHME, WO IN ROTJ LUKE GEWINNT!!!) GEGEN DOOKU KÄMPFEN UND DIESMAL DEN KAMPF (GEGENÜBER EPII) GEWINNEN UND "DOOKUS PLATZ AN MEINER SEITE" ÜBERNEHMEN UND SOVIEL HASS AUFBAUEN DAS ER ES WIRKLICH TUT (WIE IN ROTJ!!!!!!!!!!!!)...SO WIRD ANAKIN DARTH VADER WERDEN. :D

...NA? GEILE IDEE ODER? :D

...den Anzug bekommt Darth Vader dann nach den Kampf gegen Obi-Wan, den er verlieren wird.

Padme wird "im Schlaf" von Count Dooku nach der Geburt der Babys getötet (Auftrag von Palpatine). Die Babys bleiben verschont, da sie beschützt werden von Obi-Wan und Konsorten und sie dann (weil sie nun keine Mutter mehr haben) zu zwei Familien gebracht werden...

Das alles in einer Reihe gebracht und wir haben die perfekte Episode III. :D
 
Original geschrieben von LordOfTheJedis


Ich denke Palpatine wird es so aussehen lassen, dass die Jedi Padme getötet haben und obwohl es Count Dooku war

Nene, dass glaube ich nicht. So dumm kann Ani nicht sein und darauf hereinfallen.
Welchen Grund sollten die Jedi schon haben Padme zu töten....?
 
Dooku

Ähäm ich hätte da mal ne frage zum ersten Post!!! Warum soll Anakin in Episode 3 so einfach Count Dooku umbringen aber dann gegen Obi Wan verlieren??? Anakin ist Count Dooku (das konnte man in Episode 2 sehen) weit unterlegen! Dooku hat viel mehr Erfahrung und bessere Kenntnisse in der Macht als Anakin! Und ich glaub kaum das Anakin obwohl er "das Gleichgewicht bringen soll" nach 2 Jahren so gut sein wird wie Dooku!

MfG Darth Malak :ani
 
Original geschrieben von Darth Malak
Ähäm ich hätte da mal ne frage zum ersten Post!!! Warum soll Anakin in Episode 3 so einfach Count Dooku umbringen aber dann gegen Obi Wan verlieren??? Anakin ist Count Dooku (das konnte man in Episode 2 sehen) weit unterlegen! Dooku hat viel mehr Erfahrung und bessere Kenntnisse in der Macht als Anakin! Und ich glaub kaum das Anakin obwohl er "das Gleichgewicht bringen soll" nach 2 Jahren so gut sein wird wie Dooku!

Nun ja,Anakin wird durch seinen Hass und die Anleitungen Palpatines die dunkle Seite zu nutzen richtig stark,so das er auch das Potenzial hat,Dooku zu besiegen.
Nach diese Kampf ist er verständlicherweise erschöpft,was dazu führt das Obi-Wan ihn besiegen kann(oder zumindest in die Lava schmeißen;) )
Obi hat ja auch schon in TPM einen wesentlich stärkeren Gegner durch einen Trick geschlagen.
 
Verdammich nocheins, Padme DARF und WIRD nicht sterben!
Man wird Ani höchstens vorgaukeln daß sie tot ist, und das wars dann. Aber Leia erinnert sich an sie, also muß sie mindestens 5 oder 6 gewesen sein als ihre Mutter starb. Und das läßt sich zeitlich nicht mit ihrer Sterbe-Theorie vereinbaren!
Padme wird leben - und ich glaube auch daß sie George Lucas in die OT nachträglich einbauen läßt.
Desweiteren bin ich mir sicher daß in EP 6 neben Ben, Yoda und Anakin plötzlich auch Mace, Qui-Gon und ein paar andere Jedi auftauchen werden...
 
Es wäre ja auch denkbar, dass Palpi sie nicht gleich umbringen lässt, sondern sie irgendwo von Dooku festsetzen lässt, damit sie noch später für irgndwas nützlich ist und dann durch gefälschte Beweise usw. Anakin verklickert, dass Padme durch General Obi-Wan, der die "republik verraten hat" ermordet wurde. Im Vorfeld muss der Film aber schon Misstrauen zwischen Obi-Wan und Anakin aufbauen, sodass zu dem Zeitpunkt, wo Anakin das von Palpi hört, eigendlich so schon wütent auf Obi-Wan ist und diese Intrige sozusagen dann die Krönung der ganzen Sache ist.

Insziniert von Palpi, damit Anakin seinen letzten Schritt zur dunklen Seite geht.

Padme müsste dann allerdings irgendwie befreit und nach Alderaan gebracht werden.
 
Padme wird leben - und ich glaube auch daß sie George Lucas in die OT nachträglich einbauen läßt.

das wäre natürlich hamma geil, wenn du damit recht haben solltest!

Im Vorfeld muss der Film aber schon Misstrauen zwischen Obi-Wan und Anakin aufbauen, sodass zu dem Zeitpunkt, wo Anakin das von Palpi hört, eigendlich so schon wütent auf Obi-Wan ist und diese Intrige sozusagen dann die Krönung der ganzen Sache ist.

das denk ich auch und darauf bin ich auch ziemlich gespannt... was da alles passieren wird find ich das interessanteste...
 
noch ne meinung

Was eigentlich wenn Padme und Anakin die Hochzeit vor jedem geheim gehalten haben,
und Padme schon schwanger aus irgendeinem Politischen Grund (Ende Des Klonkrieges) Bail Organa heiraten muß.
Die Jedi befürwortten die Hochzeit(wegen des Friedens willen)
und Anakin wendet sich von den Jedis ab.
 
Re: Krasser Spoiler

Original geschrieben von Darth Kubi
Ihr solltet euch mal den Spoiler unter http://www.tolkasworld.com/EP3_Spoiler.htm reinziehen. Echt bis jetzt das beste was ich zu EpIII gelesen hab. Ein Tipp: Zieht den euch rein!!!


Lord Kubi

So ein Schwachsinn!!

Anakin hängt am Abgrund und gibt Obi sein Ls statt sich einfach zu retten. Und dann sagt er auch noch das sein Sohn den Imperator aufhalten soll!:rolleyes: :rolleyes: Und dann schließt er sich natürlich Palpatine an und tötet Milliarden Menschen!
Klaaaaaar.....

@ Darh Kubi

So was würde ich nicht unbedingt als Spoiler bezeichnen...
 
Warum ist es unlogisch, dass Anakin Obi-Wan sein Laserschwert gibt? Stellen wir uns mal so die Story vor: Ani und Obi hatten einen erbitterten Kampf. Am Ende hengt Ani am Abgrund und ist so schwer verletzt, dass er sich nicht retten kann. Da sieht er ein, dass Palpatine gestoppt werden muss. Doch da ist es zu spät für Obi, Ani zu retten und der sagt ihm nur noch, dass er das Laserschwert seinem Sohn geben soll.
Später, als Ani dann von Palpatine gerettet wird, denkt Ani doch seinen wahren Meister in Palpatine zu erkennen.

Warum sollte es kein Spoiler sein???
:clone :ani

Kubi
 
Zurück
Oben