Padmés Tod

Original geschrieben von SWPolonius
*Poli greift zum SW Insider #69, und liest sich da Rumor Shooting Gallery durch* (Zur Erklärung: die Insider-Journalisten sagen Rick McCallum Gerüchte, und er sagt ob da was dran ist oder nicht)

Gerücht: "Extra shots of Natalie Portman will be placed in the Classic Trilogy."
Antwort von Rick McCallum: "No, untrue."

Damit dürfte das entgültig erledigt sein, oder? ;)

Na gut, dann stirbt sie halt in EPIII...:o
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Ich glaube nicht,das Boba Padmé töten wird. Denn aus den BF-Büchern geht hervor,das er sich sehr hingezogen zu ihr fühlt. Er wollte nicht mal,das sie in der Arena auf Geonosis stirbt;) Und jetzt schreibt ja nicht:"Aber das sind die Filme,das EU ist da nicht relevant." Dieser blöde Spruch macht mich rasend;)

Und diese blöden Vermutungen, dass Boba einen der Hauptcharaktere töten wird, bringt mich auch zum rasen!!!!
 
Die einzige Logische Erklärung Padme in EP 3 überleben zu lassen aber trotzdem zu erklären wie sie stirbt wäre wenn bekannt wird das Padme eine Unheilbare Krankheit hat und sie nur noch einige Jahre zu leben hat. Und Ani wird getäuscht das sie schon gestorben und ist und das waren alles seine sogenannten Jedi Freunde schuld.
Erst die Mutter und dann Padme.

Aber sie wird defenetiv nicht in EP 3 sterben.
 
Original geschrieben von Yoda1
...Und Ani wird getäuscht das sie schon gestorben und ist und das waren alles seine sogenannten Jedi Freunde schuld.
Erst die Mutter und dann Padme.

Aber sie wird defenetiv nicht in EP 3 sterben.

Ich stimme dir zu, dass sie nicht in EP 3 sterben wird, aber darf ein Jedi überhaupt lügen?
 
ch stimme dir zu, dass sie nicht in EP 3 sterben wird, aber darf ein Jedi überhaupt lügen?

Warum nicht?
Obi-Wan hat Luke ja auch angelogen, weil er der Meinung war, er könne ihn damit schützen.
Ich denke mir, so lange ein Jedi damit erhoffen kann zu erreichen, den anderen zu schützen, ist eine Lüge für ihn legitim..
 
Hier sagen einige dass Ani Padme niemals töten könnte...
Er liebe sie viel zu sehr. Ich meine das er sie liebt wissen ma ABER:
Er sagt es quält ihn und wenn er seine Gefühle einfach so beiseite schieben könnte würde er das sofort machn...

ICH glaube das Vader padme tötet. Er ist in Rage und gibt ihr für irgentetwas die schuld.
Warum sonst sucht er nicht nach Padme als Luke auftaucht...
Er WEIS dass Padme tot ist
 
Original geschrieben von The One

ICH glaube das Vader padme tötet. Er ist in Rage und gibt ihr für irgentetwas die schuld.


Niemals! Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das würde die Figur von Anakin/Vader sowas von unbeliebt machen das man ihn wirklich nicht mehr auf der Leinwand sehen möchte. Ja er ist zur dunklen Seite übergelaufen und er wird auch einige sehr schlimme Dinge machen, aber er würde niemals Padme töten!
 
Ich hab gehört, dass die Zwillinge am Ende des Films nicht älter sein sollen als einen Monat! Es würde eigendlich alles passen, wenn Leia nicht diese Erinnerungen an ihre Mutter hätte! Ich persönlich hoffe dass Padmé in Ep3 stirbt, nicht, weil ich sie nicht leiden kann*im Gegenteil*, aber sonst *können* wir dann wahrscheinlich in irgendeinem Buch nach Ep3 nachlesen, wie sie stirbt, genau wie bei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich haben auch über Padmes Tod nachgedacht. Dabei habe ich folgende Überlegungen angestellt:

1.Padme stirbt nicht in EIII.
2.Leia kann sich nähmlich in EVI an den Tod ihrer Mutter erinnern.
(Wenn es überhaupt die Mutter von Leia war)
3.Sie muss bis zu ihrem Tod auf Alderaan gelebt haben.

Also denke ich, da Sie in Leias Erinnerung immer traurig gewesen ist, dass Padme an gebrochenem Herzen gestorben ist.
(Und ich denke das Lucas den Autoren befehlen kann, nichts über Padmes Tod im EU zu schreiben)
 
Padmes Beerdigung in EP3

Nun scheint es ja fast schon bestätigt zu sein, dass Padme in EP3 stirbt. Jene Beerdigung, welche auf www.starwars-union.de beschrieben wird, kann ja fast nur von Padme sein. Wie allerdings wird sie sterben? Und wie wird dann erklärt werden, dass sich Leia in EP6 an ihre richtige Mutter erinnern kann? Und wann wird diese Beerdigung stattfinden, die letzte Szene oder vielleicht sogar schon bevor Anakin zu Vader wird? Fragen über Fragen. Viel Spaß beim Diskutieren.
 
Ich gehe mal stark davon aus...das Padmès Beerdigung zum Schein abgehalten wird...man will sie vor Anakin schützen, der immer mehr ins Dunkle gerät...! Als Ani dann erfährt, dass Padmè "tod" ist, verfällt er vollkommen der dunklen Seite und wird zu Vader...dann kommt der Kampf mit Kenobi...er macht ihn und die Jedi für alles verantwortlich und DAS DUELL beginnt!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich denke nicht, dass es zwingend Padmes Beerdigung sein muss. Das stände wirklich in einem zu großen Kontrast zu Leias Aussage in Ep IV.

Wer weiß es denn...vielleicht "stirbt" Palpatine und steht danach wieder lebend als Imperator vor den Jedi? Da sind so viele Möglichkeiten offen. *spekulier*
 
es könnte aber ebensogut sein, dass wir leias aussage nicht all zu genau nehmen sollten, genau wie die darth vaders (als ich euch verließ, war ich der schüler etc...). denn auch anakin ist bereits ein jedi in episode 3.
 
Leia hat die Macht und kann sich mit ihrer hilfe schon als Baby an sachen erinnern die Leute die nicht Macht Sensetiv sind vergessen würden.

Komische erklärung fällt mir gerade auf aber was besseres fällt mir nicht ein.
 
Anakin Solo kann sich an eine Berührung mit dem Imperator-Klon erinnern, welche im Mutterleib Leias stattgefunden hat... warum also sollte Leia sich nicht auch an ihre Mutter erinnern?

davon abgesehen: wie wäre es mit dem Tode Sidious? :D
 
Lol Imperator klon das war ja ja mal wieder ein völliger Fehlschlag eines Autors. Das mit der Berührung oooooh mein Gott.
Naja halt eu.aber es gibt auch sehr gute Bücher.....
Eien scheinbeeerdigung kann ich mir gut vorstellen aber es könnte zum Beospiel auch die Beeredigung eines Mace Windus sein oder eien symbolische Anakins.
 
Ich sehe keinen Grund, daß es die Beerdigung von Padmé sein muß. Auch jetzt glaube ich nicht, daß sie in EP3 sterben wird. Für eine Beerdigung gibt es viele Kandidaten. Wenn man mal bedenkt, wie viele Jedi den Löffel abgeben werden.....
 
Aber am Grab welchen Jedi-Ritters stehen königliche Zofen und Sio Bibble? Eine Verbindung zu Naboo müßte ja schon bestehen.
Es wäre natürlich denkbar, daß wir eine Neuauflage der Schlacht von Naboo sehen, in deren Verlauf der örtliche Jedi-General vor dem Feind bleibt, aber paßt das in das Ep3-Bild, das wir bisher durch Hyperspace und seltsame Spionageberichte gewinnen konnten?

Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, daß diese Beerdigung keine wirkliche Beerdigung ist, sondern eine Art Gedenkfeier an Qui-Gons Grab. Dort hat Anakins Ausbildung zum Jedi seinen Anfang genommen, also wäre eine Gedenkfeier dort gleichermaßen dem Andenken an die alte Republik, an den Vorkriegs-Jedi-Orden, an Qui-Gon selbst und an den jungen, guten Anakin gewidmet.
 
Vorab, ich denke schon das Padme in EP3 sterben wird - ich kann mir nicht vorstellen das die Geschichte einer Hauptperson zwischen die Filme geschoben wird, d.h. das Padme EP3 überlebt und in EP4 halt irgendwann dazwischen "an einer Krankheit gestorben ist, die sie sich an einem schlecht desinfizierten Telefon geholt hat." Ich denke ausserdem, das ihr Tod Anakin den Rest auf dem Weg zur dunklen Seite gibt.
Was die Beerdigung angeht, ich denke auch das es einige Kandidaten gibt, wage allerdings Sidious auszuschliessen. Würde der Kanzler seinen Klon beerdigen? Und würde ein machtbegabter Klon seine Kräfte nach dem Tod noch maskieren können? Abgesehn davon, es gibt keinen Klon *hoff*. Wie dem auch sei, eine Scheinbeerdigung kann natürlich auch möglich sein, aber Anakin sollte spüren können, ob Padme noch lebt, also fällt sie weg. Was wäre denn mit Mace? Eine Mischung aus Staatsbegräbnis und persönlicher ANteilnahme durch Padme?
 
hm...ich hab zwar meine Meinung schon oft gesagt, aber ich sag's gern nochmal...
ich bin absolut dagegen, wenn se Padmé sterben lassen..egal, wie gut das von der Dramatik rüberkommen tät-es gäbe keinen Sinn :rolleyes:
 
Zurück
Oben