Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Padmes Tod

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Steve, 5. Mai 2005.

  1. Darth Steve

    Darth Steve Dienstbote

    Ich kann euch sagen wer Padme tötet.
    Es ist Anakin.
    Er tötet sie aus Wut auf Mustafar.
    Padme ist besorgt um ihn und fliegt mit Obi Wan nach Mustafar.
    Als Anakin sie landen sieht rennt er zu ihr und Umarmt sie.
    Er fragt, was sie auf Mustafar mache, und sie antwortet, dass sie besorgt um ihn sei und Obi Wan ihr erzählt habe,dass er auf die Dunkle Seite der Macht gewechselt wäre. Anakin wird wütent bei der Erwähnung des Namens seines
    früheren Meisters.
    Als Padme Anakin inständig bittet, mit ihr fortzugehen, taucht Obi Wan imEingangsbereich des Naboo Kreuzers auf. Überzeugt davon, dass Padme Obi Wan nach Mustafar gebracht hat, um ihn tu töten, streckt Anakin seinen Arm aus, greift Padme am Hals und beginnt sie zu würgen.
     
  2. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Ich denke mir, dass jeder hier, der das wissen möchte, es weniger als 14 Tage vor dem Kinostart auch weiß. ;) :)
    Außerdem stirbt Padme nicht durch Anakins Würgeattacke ! ;)
     
  3. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Das weis ich schon seit einigen Monaten, so wie wohl die meisten hier. Du hinkst der Zeit ein bisschen hinterher
     
  4. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Also ich habe auch gelesen, das sie durch eine Würgeattacke stirbt. Wir weden ja sehen...
     
  5. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Genau genommen sagen die Medizindroiden, dass das nicht der Grund für ihren Tod ist und sie eigentlich hätte überleben müssen. Sie ist am gebrochenen Herzen gestorben
     
  6. Raiden

    Raiden Senatsbesucher

    Padme stirbt aber nicht durch Anakin sondern Stirbt bei der Geburt der Zwillinge.
    Und Padme kann vor dem Kampf zwischen Anakin und Obi nicht sterben weil die Geburt der Zwillinge erst danach ist. Er Würgt sie zwar aber tötet sie nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2005
  7. Sie verliert den Lebenswillen, da sie Anakin als tot und verloren glaubt. Selbst ihre Kinder können ihr gebrochenes Herz nicht mehr kitten. Ihr, durch die Geburt der Kinder geschwächter Körper, beschleunigte ihren Tod.
     
  8. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Die "Macht" wird da ihre Finger im Spiel haben, denn Padmés Tod ist wohl genau so ein Punkt der Prophezeihung wie alles andere ;)
     
  9. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Sie stirbt quasi an gebrochenem Herzen...
     
  10. SithManson

    SithManson Senatswache


    ...und das finde ich ist der beste Filmtot den man für Padme machen konnte.
     
  11. Walli Skywalker

    Walli Skywalker Sith Schüler

    Sie stirbt bei der Geburt und hat nicht mehr den Willen zurück zukommen.
     
  12. Darth Steve

    Darth Steve Dienstbote

    Ja das hatte ich vergessen hinzu zu fügen :D
     
  13. PadmeNaberrie

    PadmeNaberrie Senatorin

    Also ich hab irgendwo gelesen, dass [SPOILER2=""]Padme stirbt und die Zwillinge dann noch irgendwie gerettet werden oO und dann wird irgendwie danach herrausgefunden, dass sie an einem gebrochenem Herzen stirbt (wie ja schon gesagt) und ich hab gesehen, dass sie irgendwie am Ende in einem Art 'Wassersarg' begraben wird.. Ani Lawa Padme Wasse ^^[/SPOILER2]
     
  14. dome

    dome Zivilist

    Sie verliert den Lebenswillen...glaub ich .
     
  15. PadmeNaberrie

    PadmeNaberrie Senatorin

    denk ich auch..
    sie hat ja schließlich ihre große liebe verloren =(
     
  16. MadT

    MadT Blaues Doppellichtschwert

    Das ist Teil der Prophezeihung denke ich (wie oben bereits gesagt) ... außerdem ist das genau der Punkt, an der das Böse zu siegen scheint und macht es durch den Tot von Padme noch glaubwürdiger.

    Also ich denk auch, dass es so ziemlich der beste Filmtot für Padme ist, zudem wird die Geschichtsentwicklung noch mehr unterstrichen
     
  17. PadmeNaberrie

    PadmeNaberrie Senatorin

    joa schöner tot für padme aber ich will trotzdem nich das die stirbt ^^
     
  18. Amidala0086

    Amidala0086 Zivilist

    Der letzte Satz bevor Padme stirbt: "Es steckt doch so viel Guten in ihm"
     
  19. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Herzlich Willkommen :)

    Der Satz lautet aber korrekt:

    "Es gibt/steckt noch Gutes in ihm"

    Der Satz ist nahezu identisch mit Lukes Bewertung seines Vaters.
    Darüber sollte man mal nachdenken, wenn man der Meinung ist Luke hätte keine Verbindung zu seiner Mutter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2005
  20. Darth Yun

    Darth Yun SITH - Krieger

    Stimmt. Ist mir noch garnicht aufgefallen. :eek:

    Ich glaube wir können davon ausgehen, dass der Tod von Padmé nun mal notwendig und unausweichlich war/ist. Die Prophezeiung bzw. Macht will es so. Deshalb geht Padmé über den Jordan. ;)
     

Diese Seite empfehlen