Paint your South Park Character

DJ Doena

Link Master
http://southpark.gamesweb.com/flash/spstudio.html

American Streetfighter X:

asx.JPG
 
bei mir isses Alt + Druck
Dann eben in n Grafik Prog (z.b. paint), oben bei bearbeiten auf einfügen und dann hast dus.
Nun nur noch das Bild mit dem dazu gehörigen Werkzeug ausschneiden (bei paint gehts so: dieses ausschneide teil nehmen, um das bild n kästchen ziehn, los lassen, dann rechtsklick im kästchen und Kopieren, dann auf neu und dann wieder auf einfügen) dann abspeichern und posten!
 
@JimPanze

Ganz leise :D;)
Mhh, soll das der Priester von South-Park sein oder sehe ich da eine deutsche Vergangenheit, schon krass :p
 
Und weils so lustig ist nochmal sollte Uhrsprünglich Marilyn Manson werden :rolleyes: ,stimmt das Gerücht mit seinen Rippen eigentlich ?
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben