Paintball ?

Was hälst du von Paintball ?

  • Macht Spaß, spiel(t)e es (und ist Hobby geworden?)

    Stimmen: 4 16,7%
  • Schwachsinn, nichts für mich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noch nie gemacht, möchte aber mal probieren

    Stimmen: 17 70,8%
  • Noch nie gemacht und das bleibt auch so, nichts für mich

    Stimmen: 3 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    24
ja ist verboten, wenn man privat macht (so wie ich *gg*) anonsten auf den paintball plätzen nicht ^^ sonst würds die ja auch net geben ;)

@exo jo hier : http://www.paintball-league.org/page.html anonsten gibts noch mehrere kleine tuniere auf den plätzen und meisterschaften in den bundesländern etc...
 
ICh habs noch nie gemacht, aber ich würds mal gern machen. ISt sicher sehr witzig, auch wens viele blaue Flecken gibt.
 
GEIL

WILL MACHEN :D


Nein im ernst ich würds gern mal machen, das einzige was ich bisher gemacht habe war im Prinzip das gleiche.

Wir haben uns unsere Soft Airs gekrallt und ab in den Wald, 2 teams 2 Lichtungen 2 Fahnen.

Etwas 2 Km entfernt die PLätzen und dann ab CAPTURE THE FLAG MATCH, DAS WAR SO VERDAMMT GEIL!

Deswegen reizt mich Paintballsher.
 
Original geschrieben von Corran Osgor
GEIL

WILL MACHEN :D


Nein im ernst ich würds gern mal machen, das einzige was ich bisher gemacht habe war im Prinzip das gleiche.

Wir haben uns unsere Soft Airs gekrallt und ab in den Wald, 2 teams 2 Lichtungen 2 Fahnen.

Etwas 2 Km entfernt die PLätzen und dann ab CAPTURE THE FLAG MATCH, DAS WAR SO VERDAMMT GEIL!

Deswegen reizt mich Paintballsher.

Wie kann man denn dann bei Soft Airs überprüfen ob jemand getroffen wurde? :rolleyes:
 
Zurück
Oben