Paketpost - ein unbezahlbarer Luxus?

und die krankmeldung ist nie im betrieb angekommen,

Deshalb schicke ich Krankmeldungen immer per Fax an Betrieb und Beruffschule. Nur die Freischreibung für die Krankenkasse geht per Post hin und her, weil die mehr Zeit hat, einmal im Monat.
 
Re: Verstehen Sie Spass?

Original geschrieben von Beatrice Furrer
@ an GFM Jedihammer

Klar, aber wenn ein bestimmtes Paket von mir nächste Woche nicht in Frankfurt ist, dann........................:clone :clone :clone


*greetz*

Bea



Nimm die Waffen runter.
Das Paket ist da:)
 
Original geschrieben von Luce Skywalker
*futterkügelchen in die Backen stopf*

Hamster....

*ausspuckt* ich hab dir schon 1000 mal gesagt ich mag keine Futterkügelchen...

ich hab am Montag auch ein Packet bekommen, das genau zur richtigen Zeit gekommen ist. Es war ziemlich groß, und deshalb freut es mich besonders das die Person die es mir geschickt hat die Kosten nicht scheute :)
 
Zurück
Oben