Pakt der Wölfe?

Lord Kyp Durron

Botschafter
Was Meint ihr zu dem Film?

angeblich scheiden sich bei dem Film ja die Geister.

Also ich muss sagen ich finde den Film Grossartig.

Kino nach meinem Geschmack.

Eine gute Mischung zwischen Fantasy und Action
 
Also ich find den Film echt prima ^^ Der hat mir sehr gefallen. Hab ihn auf DVD in der extended Version gesehen. Leider iser im Original auf Franz (was ich dann doch net so gut kann um Filme in dieser Sprache zu gucken) und die Zusatzszenen sind net synchronisiert *schnüff*

Naja ... Nur schade, dass der Indianer (Marc Dacascos, oder wie der Schauspieler hieß) stirbt ... Der Typ is süß ^^

Grüße, Lynn
 
hab den Film noch nciht gesehen....
Hab ihn nem 'Freund' geliehen und dann nie wieder gesehen :(

muss ihn mir wohl dann mal ausser Videothek ausleihen oder vielleciht nomma kaufen -.-

aber die ersten 10 min waren nich schlecht :D
 
Also ich war von dem Film begeistert. Die ganze Antmosphäre darin, die Landschaft...

Vor allem hat der Film überrascht. Z.B. das (jetzt fehlt der Name) der Indianer gestorben ist, hat dem Film irgendwie ne ziemlich brutale Realität verschafft. Es war halt nicht so ein Kitschmärchen, wo alles mit Friede, Freude, Eierkuchen endet :D

10 von 10 Punkte dafür *g*
 
ich fand ihn auch super ,waren paar nette Szenen dabei ;)
O.K dieses "monster" war teilweise blos nebensache
 
mit einem wort: coooooool

mit mehreren: der film is saustark. ich hab die extended version auf dvd. wenn man den im dunkeln anguckt, wirkt er aber um einiges besser! sehr zu empfehlen! gute story, gute optik, schön schaurige atmosphäre
 
Ich fand den Film beeindruckend. Der Fantasy-Touch in einem eigentlich recht realen Szenario ... war mega!

Nur kam mein Höhepunkt schon recht am Anfang ... der Fight, als die beiden im strömenden Regen in dem Dorf ankommen ... bzw. unmittelbar vor der Haustür :)
 
Ich fand´ den Film super :D
Die Story, Kulisse, Schauspieler, Animation,... alles großartig!
Aber...die Darstellung des Monsters finde ich nicht so gelungen. Da habe ich irgendwie mehr erwartet.
 
Zurück
Oben