Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Pakt der Wölfe?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 20. Juni 2003.

  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Was Meint ihr zu dem Film?

    angeblich scheiden sich bei dem Film ja die Geister.

    Also ich muss sagen ich finde den Film Grossartig.

    Kino nach meinem Geschmack.

    Eine gute Mischung zwischen Fantasy und Action
     
  2. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Nun, er ist nicht schlecht, nur das Ende behagt mir nicht...:rolleyes:
     
  3. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Also ich find den Film echt prima ^^ Der hat mir sehr gefallen. Hab ihn auf DVD in der extended Version gesehen. Leider iser im Original auf Franz (was ich dann doch net so gut kann um Filme in dieser Sprache zu gucken) und die Zusatzszenen sind net synchronisiert *schnüff*

    Naja ... Nur schade, dass der Indianer (Marc Dacascos, oder wie der Schauspieler hieß) stirbt ... Der Typ is süß ^^

    Grüße, Lynn
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    hab den Film noch nciht gesehen....
    Hab ihn nem 'Freund' geliehen und dann nie wieder gesehen :(

    muss ihn mir wohl dann mal ausser Videothek ausleihen oder vielleciht nomma kaufen -.-

    aber die ersten 10 min waren nich schlecht :D
     
  5. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Also ich war von dem Film begeistert. Die ganze Antmosphäre darin, die Landschaft...

    Vor allem hat der Film überrascht. Z.B. das (jetzt fehlt der Name) der Indianer gestorben ist, hat dem Film irgendwie ne ziemlich brutale Realität verschafft. Es war halt nicht so ein Kitschmärchen, wo alles mit Friede, Freude, Eierkuchen endet :D

    10 von 10 Punkte dafür *g*
     
  6. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Schöne Landschaft, akzeptable Story, super Kampfszenen und Dialoge zum Davonlaufen. Ein gutes B-Pic.
     
  7. [J*O*K*E*R]

    [J*O*K*E*R] Trumpfkarte

    genialer Film, mehr kann man dazu nicht sagen...
     
  8. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    teilweiese sehr langatmig

    Vidoqu mit Gerard Depardieu gefällt mir da tausendmal besser- auch wegen der absolut krassen Optik
     
  9. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    ich fand ihn auch super ,waren paar nette Szenen dabei ;)
    O.K dieses "monster" war teilweise blos nebensache
     
  10. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    ich fand ihn genial
     
  11. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    mit einem wort: coooooool

    mit mehreren: der film is saustark. ich hab die extended version auf dvd. wenn man den im dunkeln anguckt, wirkt er aber um einiges besser! sehr zu empfehlen! gute story, gute optik, schön schaurige atmosphäre
     
  12. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    naja, Filme sind halt Geschmackssache, ich fand ihn einfach nur sehr, sehr langweilig...
     
  13. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Ich fand den Film beeindruckend. Der Fantasy-Touch in einem eigentlich recht realen Szenario ... war mega!

    Nur kam mein Höhepunkt schon recht am Anfang ... der Fight, als die beiden im strömenden Regen in dem Dorf ankommen ... bzw. unmittelbar vor der Haustür :)
     
  14. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich fand´ den Film super :D
    Die Story, Kulisse, Schauspieler, Animation,... alles großartig!
    Aber...die Darstellung des Monsters finde ich nicht so gelungen. Da habe ich irgendwie mehr erwartet.
     

Diese Seite empfehlen