Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

palpatine ist nicht darth sidious

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von gorny, 17. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gorny

    gorny Zivilist

    palpatin kann nicht darth sidious sein erstens heissen sie total anders und zweitens palpatine isn kanzler und darth sidious nen sith
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    rofl :D :D
    Echt super Argumente. Wenn ich ein Kanzler wäre, würd ich nicht meinen Sith Namen benützen. Das würde dann sehr darauf schliessen, dass er wirklich ein Sith ist. Und das will Palpi doch nicht. Meinst du nicht auch.;) Und das zweite Argument ist wirklich zu dumm, das musst du doch auch einsehen.

    /edit Willkommen im Forum:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2003
  3. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    Es ist ein und die selbe Person. In E2 haben sie sogar die gleiche Stimme. Darth Sidious ist nur sein Sith Name. Anakin Skywalker und Darth Vader sind ja auch die gleiche Person.
     
  4. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich hoffe das das nur ein scherz von dir ist. Aber trotzfem Willkommen.
     
  5. Darth Tolkki

    Darth Tolkki Senatsbesucher

    irgnedwie fängt jeder mal an, und wenn es mit nem spamm-beitrag ist ^^

    aber mal ehrlich. ich hatte bis ep II auch noch einen kleinen hoffnungsschimmer, dass GL uns in irgend einer form überrascht in hinblick auf die characktere sidious/palpatine. aber mitlerweile wäre es einfach nur noch quatsch. es würde überhaupt nicht passen, wenn die beiden nicht ein und die selbe person wären.
     
  6. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Re: Re: palpatine ist nicht darth sidious


    PSSSSSSSSSST erzähl ihm doch nicht alles das nimtm doch total die Spannung. Man enkt doch so Jar Jar ist Vader. :rolleyes:

    Also sachen gibts die gibts gar net.

    PS: Wilkommen
     
  7. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ich finds echt unglaublich, dass hier wirklich noch welche auf solche scheiss Spammer reinfallen!!:mad:

    Das Thema gehört geschlossen, aber pronto!!!
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Welch unglaubliche Logik. :rolleyes: Dennoch willkommen. Wenn Du weiterhin das Niveau (nennen wir es mal Spam) Deines ersten Beitrags beibehältst, werden wir mit Dir noch eine Menge "Spaß" haben.....
     
  9. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Du bist neue Nickname hier, um zu schreiben. Herzlich Willkommen! Aber dein Erfahrung aus STAR WARS ist noch nicht recht klar. Lass dir weiter forschen!

    Palpatine ist DARTH SIDIOUS. Palpatine ist ein Kanzler für Republik, Darth Sidious ist ein Sithname, der gleiche Person von Palpatine ist.

    EP1 und EP2 hatte Jedi-Rat oder Senatoren noch nie mit Darth Sidious getroffen, wenn Sie mit Darth Sidious sprechen würden, würden sie ganz schnell erwischen, welche Stimme von Darth Sidious spricht, ist PALPATINE!!!!!..

    Im EP3 wird palpatine dunkle Seite Macht zeigen..
     
  10. gorny

    gorny Zivilist

    ich bin kein scheiss spammer , ich wusste es ja nicht das ers doch ist vielen dank für die antwort aber mich als spammer zu bezeichnen:clone :mad:
     
  11. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Naja, wenn man sich ein BISSEL...wirklich nur ein weing mit SW auskenntm dann ist es schon offentsichtlich...der Imperator (ein Sith) in EP VI heißt Palpatine, ist herrscher des Imperiums...Palpi und Sidious haben im orginal die gleiche Stimme...sehen gleich aus (Kinn....usw). Der Balkon von Palpatine Wohnung is der gleiche wie der, wo Maul und Sidious langlaufen usw.

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  12. gorny

    gorny Zivilist

    ich würde ja ma genau lesen, un nicht gleich blöden kram schreiben:rolleyes:
     
  13. FemaleJediMaster

    FemaleJediMaster Podiumsbesucher

    Hackts nicht alle so auf ihm rum, verschreckts ihn ja, wenn ihr ihn so attackiert, jeder kann sich mal irren.

    @gorny: Herzlich Willkommen im Forum.

    Palpatine ist Darth Sidious.

    Das sie nicht gleich heißen werde ich mal so lösen: Count Dooku heißt auch Darth Tyranus, Anakin Skywalker wird Darth Vader, Darth Mauls richtiger Name ist mir jetzt grad entfallen...

    Palpatine hat den Senat im Griff und manipuliert ihn für seine Sache würde er sich als als Sith bekennen hätte er diese Möglichkeiten nicht mehr und vor allem dann ein Problem mit den Jedi, denn bis jetzt haben die Jedi keine Ahnung wer der Sith-Meister ist und er kann weiter im Hintergrund seine Fäden ziehen so wie es sein großer Plan erwünscht.
     
  14. gorny

    gorny Zivilist

    Hackts nicht alle so auf ihm rum, verschreckts ihn ja, wenn ihr ihn so attackiert, jeder kann sich mal irren.

    @gorny: Herzlich Willkommen im Forum.

    Palpatine ist Darth Sidious.

    Das sie nicht gleich heißen werde ich mal so lösen: Count Dooku heißt auch Darth Tyranus, Anakin Skywalker wird Darth Vader, Darth Mauls richtiger Name ist mir jetzt grad entfallen...

    Palpatine hat den Senat im Griff und manipuliert ihn für seine Sache würde er sich als als Sith bekennen hätte er diese Möglichkeiten nicht mehr und vor allem dann ein Problem mit den Jedi, denn bis jetzt haben die Jedi keine Ahnung wer der Sith-Meister ist und er kann weiter im Hintergrund seine Fäden ziehen so wie es sein großer Plan erwünscht.


    Obi-Wan: Why do I get the feeling you're going to be the death of me?
    Anakin: Don't say that, Master. You're the closest thing I have to a father.

    ------------------------------------------------------------------------------------
    endlich jemand der mich versteht, ich wusste wirklich nicht das ers doch ist, hab mich wohl geirrt:confused:
     
  15. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Pfff.....der ist bestimmt erst 5....:rolleyes:
     
  16. FemaleJediMaster

    FemaleJediMaster Podiumsbesucher

    @KyleKartan:
    würde mir noch einfallen, dass beide denselben Schauspieler Ian McDermid haben.

    @gorny: wie lang bist denn schon bei Star Wars? Würd glaub ich viel klären, wennst erst kurz dabei bist?
     
  17. IO

    IO Gast

    Es gibt sehr viele, wirklich viele Indizien, dass Palpatine Sidious ist. (Selbe Stimme, gleicher Schauspieler usw.)
    Wenn in EP3 was anderes rauskommen sollte, dann wäre das eine riesen Übreraschung.

    Nunja. Ich schließe mal das Thema, da es sich wohl schon geklärt hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen