Palpatine kämpfend??

HUI HUI ich finde es absolut hammer Yoda kämpfen zu sehen überhaupt den Rat kämpfen zu sehen finde ich überwältigend besonders Mace Windu!!!!!!!!!!!!!!
 
witzig wäre es ja palpatine mit schwert.kann sein kann auch nicht sein ich würde eher sagen das sie ihn nicht kämpfen lassen
 
also, cih glabue auch ,dass palpatine gegen yoda (oder vielleicht sogar gegen anakin) antreten wird! denn nach diesem megacoolen duell yoda-dooku muss der imperator eifnach auch mal zeigen, was er drauf hat! seine tollen blitze bringen bei yoda ja nix und anakin würde mit seinem würegriff auch ein starker gegner sein!!
 
Ich hoffe das man Palpatine nie mit nem Lichtschwert sieht!


Außerdem ist Palpatine nicht der Schüler von Darth Bane gewesen?


Ein Machtduell wäre genial, zwischen Yoda und ihm.

Ich denke der kann noch viel mehr als Machtblitze schleudern!

Ich meine hättet ihr in RotJ gedacht das der aufsteht und Luke mit den Blitzen so zusetzt, die Meisten dachten wohl was will der Alte denn!
 
ein Machtduel??Seine Machtblitze kan er sich in einem Duel gegen Yoda sonstwohin schieben ........ man hat ja in ep 2 gesehen das yoda kein problem damit hat.............und wie Dooku schon meinte : man kan das duel nicht mit der fähigkeit mit der macht umzugehen austragen, sodnern mit der fertigkeit mit dem LS:D:D:D:D;)

naja ihr habt vieleicht recht aber wer weis ich denkmal KEINER von euch hat jemals gedacht das wir yoda in ep 2 kämpfend sehen , von daher:D

auserdem ist es krass wie gefürchtet Palpi von jedem wird z.B vom Vizekönig der handelsföderation ,,,, wird sehr gut im Darth Maul buch beschrieben, der hat bestimmt mehr drauf als nur machtblitze , also jetzt an attacken...........

Sidious ist sowieso eienr meiner Lieblingscharacktere in SW ............. einfach krass
 
Hehe, das wäre sicher witzig, allerdings wird er wohl nicht so schnell sein wie Yoda bei seinem "Aufwärm-Training" mit Dooku.

Palpatine ist kein Mann der Tat, er strickt eher seine politischen Intrigen - worin er ja perfekt ist.


Hey mein 200ster Post! Juchu.
 
Original geschrieben von Ani Grot Chi
Außerdem ist Palpatine nicht der Schüler von Darth Bane gewesen?
Nein. Darth Bane war der einzige Überlebende des Sith-internen 'Sith-Krieges' und hat die "1 Schüler, 1 Meister"-Regel eingeführt... Palpatine wurde erst knappe 1000 Jahre später geboren.

(Na, werd ich jetzt wieder dafür gerügt, dass das nicht zum Thema passt und dass ich gefälligst drüberlesen und die Schnauze halten soll :rolleyes:?)
 
Palpatine kämpfend würde mein Bild von Palpatine vollkommen zerstören. Yoda war schon hart an der Grenze, wurde aber letztendlich gut und glaubwürdig umgesetzt. Jedoch Palpatine kämpfen zu lassen wäre keine gute Idee...

Übrigens : Erinnert euch an RotJ, als Palpatine sagt : "Ah deine Jedi-Waffe, die hättest du jetzt wohl gerne...."
Er sagt das in einem total verächtlichen Tonfall und spricht "Jedi-Waffe" wie ein Schimpfwort aus. Das ist ein weiteres Indiz dafür, daß er selber dem Lichtschwertkampf nichts abgewinnen kann bzw. ihn für seiner unwürdig hält.
 
Palpatine u. Lichtschwert

Ich glaub nich, dass wir ihn kämpfend sehen werden, ich frag mich sowieso, ob Sith-Meister das überhaupt machen. In ROTJ hat Palpi ja noch nich mal n Säbel. Wahrscheinlich benutzen bei den sith nur die Schüler die Waffe.
 
das würde heisem das Sith Meister ja den Schülern nicht so richtig beibringen können mit dem Ls zu kämpfen sondern sie sich viel eher selber das beibringen
 
Original geschrieben von MISTER_X
Palpatine mit dem Lichtschwert.
Das würde irgendwie das geheimnisvolle unseres Sith-Masters Nummer 1 irgendwie vollkommen zerstören.
Passt wie schon gesagt auch nicht für seinen Charakter.
Er lässt kämpfen und spielt andere gegeneinander aus.

das triffts eigentlich genau.
ich fands daher auch net so doll das yoda zum schwert greift. sah zwar putzig aus mit dem kleinen teil wie er da rumwirbelte aber war irgendwie net so passend fand ich. :(
 
Ihr meint hier alle, dass Palpi und LS nicht zusammen passt, aber Yoda und Ls passte auch net zusammen und was ham`wer am 16ten gesehen???

Ob Yoda in EIII mit dem LS zusehen ist bezweifle ich, der hatte schon genug Action ;)
 
Ich fände es schon cool, palpi kämpfen zu sehen! Der ist doch supermächtig und hat bestimmt was drauf!
Ich glaube nicht, dass er mit einem Lichtschwert kämpft, sondern--wie in EP6--mit seinem "Blitztrick". Es kann durchaus sein, dass wir das in EP3 zu sehen bekommen werden--Count Dooku mit dem Lichtschwert un Palpi mit den Blitzen--das gibt ein Riesenspektakel!
 
es wehre ect coll wenn man ein duel sehen würde,
Darth Tyranus&Sidious Vs Yoda&Mace

Yoda killt Tyranus, Anakin kommt sidious zu hilfe Killt dann mace, Obi-Wan Kommt yoda zu hilfe, sidious hautab yoda hinterher.
und obi-Wan und anakin haben ihren Berümten duell.


Ps: ich glaube schon das Palapatine mit dem LS umgehne kann und sogar sehr gut, immerhin ist er ein Lord der Sith und nicht nur irrgend einer sonder der Meister alle Siths der einzige seit Tausende von Jahre.


da fällt mir eine Frage ein:
wer ist eigentlich Palpatins Meister und wie ist er gestorben? ich glaube nicht das wir je eine klare antwort dafür bekommen, aber ich habe eine Theorie.
Also ein gewisser Sith hat Palaptine als Schuler, Palpatine wird Stärker als sein Meister und so Tötet Palpatine sein Meister und nimmt Darth MAul als schüler. und so war es auch mit Palpatin Meister.
"immer zur Zweit die sind, ein Schüler und ein Meister" Yoda.
 
Original geschrieben von Jedi Nizar
Also ein gewisser Sith hat Palaptine als Schuler, Palpatine wird Stärker als sein Meister und so Tötet Palpatine sein Meister und nimmt Darth MAul als schüler. und so war es auch mit Palpatin Meister.
Halte ich für sehr wahrscheinlich. Das liegt schon in der Natur der Dunklen Seite so...
Ich stelle mir gerade Darth Banes letzte Worte vor: "So hab ich mir das eigentlich nicht gedacht..." :D
 
Zurück
Oben