Palpatine kämpfend??

Ja, aber Darth Tyranus versucht es vielleicht seinen Meister umzunieten, um die Tradition der Sith fortzusetzen. (Schüler besiegt Meister um selber einer zu werden und sich einen neuen Schüler zu suchen)
 
Wenn er schon ein dunkler Meister ist, dann sollte man ihn endlich auch kämpfen sehen. Schließlich war er der Meister von DArth Maul und der hatte wirklich was drauf.....
DAs stimmt mich neugierig...
 
nein- also Palpatine kämpfend ich denke das würde seinen ganzen Stil kaputtmachen- der hat das nicht mehr nötig- kämpfend durch die kante zu hüpfen- der zückt nur seinen Arm und ab geht die Party
 
Also ich finde auch, dass das den ganzen Stil von Palpatine kaputt machen würde...dieses Mystische würde total verloren gehen...
Ausserdem denke ich, dass er sich auch ganz gut ohne LS wehren könnte...

greetz
ahiru
 
Palpatines Gegner

Nun, gegen wen könnte Palpatine kämpfen müssen? Das Argument Dooku ist interessant, allerdings halte ich's hier für wahrscheinlicher, daß er nochmals gegen Anakin kämpft und von ihm getötet wird. Sollte es dazu kommen, wäre es aber interessant zu erfahren, wie Anakin dann mit den Machtblitzen umgeht.

Allerdings... Ep. I und II deuten sehr darauf hin, daß ein großer Knall in Ep. III die Art der Enthüllung der Identität von Darth Sidious sein muß. Und nicht gegenüber Anakin, sondern auch gegenüber den Jedi. Das Ende von Ep. II könnte hierauf hindeuten; der Name Darth Sidious ist nun bekannt, und daß er Macht im Senat haben könnte, auch. Ob sich in Ep. III Palpatine nun selbst zu erkennen gibt, oder ob die Jedi ihn durchschauen, ist fraglich. Ich tendiere aus Spannungsgründen zum zweiteren. Das Ende von Ep. III könnte deshalb außergewöhnlich sein, weil man hier die normalen Filmschemata durcheinander bringen könnte, das heißt es sieht am Ende so aus, als gewänne das Gute, und dann kommt die überraschende Wendung. Und das Gute würde gewinnen, wenn man Palpatine töten könnte, also müßte er ihm Finale doch irgendwie dabei sein. Ob nun mit dem Lichtschwert kämpfend oder nicht, ist hier zweitrangig, allerdings wäre es mein Wunsch, daß Palpatine Mace Windu tötet.

Yodas Ausspruch von der Macht des Imperators könnte man auf sein Talent, sich zu verbergen beziehen, allerdings wäre das für Luke irrelevant, denn in Ep. VI ist ja Palpatine offen ein Sith.
 
ich sag nur eins

der IMPERATOR ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


lang lebe das imperium


mfg cm ketan-shej

FL/LCM Ketan-shej/Trapper 3-1/Wing XIX/SSD Avenger
ISMx2/LoC-CSx8/CoB/OV [KNGT] {IWATS-AIM-CBX-ICQ-M/1/2-SM/2-TT-XTT}
 
Ungewiß die Zukunft ist......

Ich glaube auch eher nicht das Palpatine kämpfen wird da er für sich kämpfen lässt jedoch habe ich gehört er soll Anakin den Arm abschlagen......
 
wo haste denn das gehört??????????????
Der wurde Anakin doch längst abgeschlagen, aber vom bisherigen Schüler Sidious/Palpatines- Dooku-
Palpatine wird eher Anakin "retten" und ihn bekehren als ihm noch weiteren Schaden zuzufügen, immerhin braucht er ihn
 
Es wäre geil zu sehen, wie Palp. gegen Yoda kämpft.
Ich denke er wird ihn mittels seiner gewaltigen Macht mit Blitzen und Co. so bedrängen, dass Yoda all sein Können aufbieten muss, um zu entkommen und um schließlich Luke zu unterrichten.

Ich meine, niemand anderes als Anakin hätte die Macht gehabt den Imperator zu greifen und ihn in den Abgrund zu werfen. Niemand hätte diese Blitze ertragen.
Schade, dass Palp. dieses nicht erkannt hat. Er hätte die Zusammenkunft mit Luke vermeiden können. Naja nobody is perfekt.

Wie Admiral Thawn zuletzt bemerkte:
"Aber es war ein guter Plan."

Ich kann nur sagen, wir lernen aus den Fehlern der Vergangenheit.
"LANG LEBE DAS IMPERIUM !!!"
 
Das wär schon super wenn Palpi zum Lichtschwert greift, aber ich halte dass für ziemlich unwahrscheinlich da Palpi ja immer den Andren die Arbeit machen lässt, aber umgekehrt ist er ja ein Sith und hat ja auch Darth Maul das kämpfen beigebracht, oder????
Naja, vielleicht sehn wir Palpi ja doch mim Lichtschwert.......:D
 
Ich schätze , daß Palpatine eher passiv am Kampftraining von Maul beteiligt war . Er ließ Droiden , ausgebildete Fighter (Red Guards in der Ausbildung ?) gegen ihn antreten und unterwies ihn persönlich ausschließlich im mentalen Bereich und im Umgang mit der dunklen Seite der Macht (Dookus Force Lightning) .
Palpatine mit Lichtschwert ? Nie . Der macht sich nicht die Hände schmutzig :)
 
In einem kürzlichen Interview hat Ian McDiarmid auch gesagt, daß er sich Palpatine nicht mit Lichtschwert vorstellen können. Wenn wir Palpatine kämpfen sehen werden, dann wird dieser garantiert "nur" die Macht benutzen, und zwar auf eine solch massive Weise, daß danach jeder andere Machtnutzer wie ein Padawan aussehen wird.
 
Original geschrieben von Zutton
In einem kürzlichen Interview hat Ian McDiarmid auch gesagt, daß er sich Palpatine nicht mit Lichtschwert vorstellen können. Wenn wir Palpatine kämpfen sehen werden, dann wird dieser garantiert "nur" die Macht benutzen, und zwar auf eine solch massive Weise, daß danach jeder andere Machtnutzer wie ein Padawan aussehen wird.

Palpatine kann ich mir auch nur schwer mit einem Lichtschwert kämpfend vorstellen. Ehrlich gesagt würde mir ein kämpfender Imperator nicht gefallen.
Das paßt einfach nicht zu unserem Imperator! Kampf ist nicht sein still - eher Manipulation bzw. Machteinsatz.
 
Original geschrieben von figurehead


Dachten wir dasselbe nicht auch von Yoda , bevor er in AOTC zum Flubber mutierte ? ;)

Ja, das ist schon richtig. :D Aber bei Yoda hat sich jeder Gedanken gemacht wie das aussehen würde, wenn er mal Kämpfe würde. Die Leute wollten einfach Yoda kämpfen sehen, aber mal ehrlich, einen kämpfenden Imperator fände ich unpassend.
 
Eigentlich wäre es doch gar nicht so dumm wenn zwischen Yoda und der Imperator ein Macht-Duell stattfinen würde, denn erinnert euch was Yoda in RotJ kurz vor seinem Tod gesagt hat:
Unterschätze nie die Macht des Imperators
Könnte ein Hinweis dafür sein, aber vielleicht spinn ich mir da auch was zusammen ;)
 
Zurück
Oben