Palpatine kämpfend??

Ehrlich gesagt habe ich mir vor den Prequels immer vorgestellt , daß die Beiden ein Duell gehabt hätten , nur ohne Lichtschwerter . Ich sah in Ihnen etwas Besonderes , zwei mächtige , alte "Zauberer" , die sich ohne Einsatz ihrer körperlichen Fähigkeiten bekämpften . Nur mit Hilfe der Macht - die Schwerter sollten den weniger weisen , nicht so machtstarken Kriegern vorbehalten sein . Ich dachte auch , daß GL es so geplant hatte , er ließ sich von verschiedenen Mythen inspirieren , warum nicht auch von den Magiern und Hexern . Star Wars ist schließlich ein Märchen , kein Science Fiction .
 
yup denke ich auch. den Konflikt wird es geben und ich könnte mir vorstellen das Yoda/Palpi und Ani/Kenobi sich im Final gegenüberstehen könnten. Wäre eine krasse Combo...:D
 
Das Palpatine ein Mann ist, der normalerweise im Hintergrund bleibt, dem stimme ich zu. Aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt, wird er kämpfen. War ja gut zu sehen in RotJ.

Und ich denke mal, das er sogar sehr gut mit dem LS umgehen kann. Dass muss er auch, man hat ja gesehen, wie Kenobi
Darth Tyrannus Machtblitze mit dem LS abgewehrt hat.

Yoda gegen Palpatine mit dem LS -> das wäre es.
Die sind so schnell, selbst in Zeitlupe hätten wir Probleme, dem Geschehen zu folgen. Das wäre die Krönung, und
man bekommt endlich mal eine richtige Vorstellung vom
"The Power of the DarkSide". Denn das was die Sith bisher gezeigt haben, war ziemlich dürftig.
 
Nein, bitte nicht, wenn sich ein Jedi Palpatine stellt so soll er bitte net kämpfen, sondern verächtlich grinsen wie in ROTJ, ne lässige Handbewegung machen und denn Jedi einfach gegen die nächste Wand klatschen wobei er ihm natürlich sämtliche Knochen bricht.:cool:
 
Kann ich mir gut vorstellen, unter dem Aspekt, dass er dem bis dahin abtrünnigen Anakin beweisen will, wie mächtig er ist.
Vielleicht kommt es sogar zu einem Duell zwischen Palpatine und Anakin.
Lassen wir uns überraschen.
 
Original geschrieben von helena darjan
Vielleicht kommt es sogar zu einem Duell zwischen Palpatine und Anakin.

Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Palpatine gibt sich als Sith zu erkennen und Anakin will ihn umbringen. Ani stürzt sich auf Palpi aber Ani hat keine Chance. Palpi will ihn auf seine Seite ziehen und Ani erkennt wie mächtig die dunkle Seite ist. Er schließt sich Sidious an um auch so mächtig zu werden.
 
Ich glaube nicht, daß es zu einem Kampf zwischen Ani und Palpi kommt. Die beiden haben ja schon fast eine Vater-Sohn-Beziehung in E2. Ich denke eher, daß Palpatine sich als Sith zu erkennen gibt - zu einem Zeitpunkt, als Anakin schon keinerlei Freunde mehr hat. Palpatine erklärt Anakin, daß alles, was er getan hat, zu einem größeren Plan gehört. Manchmal muß man böse sein, muß man sich der Dunklen Seite der Macht verschreiben, um etwas gutes zu vollbringen (Ordnung in der Galaxis blablabla). Und hier schließt sich Anakin Palpi an, und wird damit zu einem Sith.

Wenn wir Palpi kämpfen sehen werden, dann wohl so wie in E6, mit Blitzen etc. Vielleicht ist er es ja, der Mace Windu tötet? Aber da setze ich eher auf Boba Fett.
 
Auch ne Möglichkeit. Aber ich will unbedingt Palpatine kämpfen sehen!! Palpatine gegen Yoda! Das wär doch der Fight des Jahrhunderts!
 
Weiß nicht... Irgendwie fand ich es bei Palpatine immer cool, daß er selbst immer absolut ruhig blieb. Erst als er merkt, daß sein Plan, der zwanzig Jahre vor sich hinkochte, nichts wird, flippt er aus (Ende von ROTJ). Wenn er gegen Yoda kämpfen sollte, dann würde ich mir einen Kampf wünschen, der mit geistigen Kräften und nicht mit dem Laserschwert ausgefochten wird... und am Ende muß Yoda fliehen, weil er erkennen muß, daß Palpatine zu stark für ihn ist.
 
Ich kann mir nicht richtig vorstellen das Palpatine kämpft,vieleicht wird er mal nebensächlich ein paar jedi Töten aber mehr auch nicht.Wozu haben wir noch Dooku der kämpft (und stirbt)
 
Original geschrieben von Dray
Ich kann mir nicht richtig vorstellen das Palpatine kämpft,vieleicht wird er mal nebensächlich ein paar jedi Töten aber mehr auch nicht.Wozu haben wir noch Dooku der kämpft (und stirbt)

In E II hatte Yoda seinen großen Auftritt wobei niemand damit gerechnet hat ihn kämpfen zu sehen. Jetzt muss Palpatine auch beweisen was er drauf hat. Das bischen grillen in E VI reicht da nicht aus:rolleyes:
 
Ich glaube eigentlich nicht das der Palpi kämpft. Der ist jetzt schon so Körperlich verfallen, dass er das gar niht mehr so gut machen könnte.
 
Original geschrieben von Toby
Ich glaube eigentlich nicht das der Palpi kämpft. Der ist jetzt schon so Körperlich verfallen, dass er das gar niht mehr so gut machen könnte.

Körperlich zerfallen? Wie kommst du bitte darauf?!?!?!?!?!?!?!

Dazu sag ich nur: "YODA"

Und sehr viel schlechter als Tyrannus sieht er auch nicht aus.

Und außerdem gibts da noch die Macht......:rolleyes:
 
ich will Palpi nicht kämpfen sehen. Is doch viel geiler, wenn er sich subtiler an die Macht schleicht! So strahlt er doch mehr was würdevolles aus. Bei Yoda wars was anderes - er hat gezeigt, was er kann, als es drauf ankam!
 
Original geschrieben von dunkler Lord
ich will Palpi nicht kämpfen sehen. Is doch viel geiler, wenn er sich subtiler an die Macht schleicht! So strahlt er doch mehr was würdevolles aus. Bei Yoda wars was anderes - er hat gezeigt, was er kann, als es drauf ankam!

In E III wirds für Palpi bestimmt auch "drauf ankommen"


ICH KANN NIMMER WARTENNNN..........................ARGGHHHH!!!!!!!!:o :o :o
 
Original geschrieben von flavaflav


Körperlich zerfallen? Wie kommst du bitte darauf?!?!?!?!?!?!?!

Dazu sag ich nur: "YODA"

Und sehr viel schlechter als Tyrannus sieht er auch nicht aus.

Und außerdem gibts da noch die Macht......:rolleyes:

In vielen Büchern steht, dass seine Haut von der Dunklen Seite "zerfressen" wird. In einem solchen zustand nüzt sogar die Macht der Dunklen Seite nichts. Yoda sieht nur so alt aus weil er schon beinahe 900 Jahre alt ist (aber er sieht nur so alt aus:D ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Toby


In vielen Büchern steht, dass seine Haut von der Dunklen Seite "zerfressen" wird. In einem solchen zustand nüzt sogar die Macht der Dunklen Seite nichts. Yoda sieht nur so alt aus weil er schon beinahe 900 Jahre alt ist (aber er sieht nur so alt aus:D ).

Hier zu kann ich nur sagen:
1- es kümmert GL einen Dreck was in den Büchern steht
2- wenn Palpy/Sidious wirklich so schwach ist wie du meinst, dann erkläre mir wie Tausende von Systeme unter seine Kontrolle stehen und wie seine Armee unter seine Führung bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jedi Nizar


Hier zu kann ich nur sagen:
1- es kümmert GL einen Dreck was in den Büchern steht
2- wenn Palpy/Sidious wirklich so schwach ist wie du meinst, dann erkläre mir wie Tausende von Systeme unter seine Kontrolle stehen und wie seine Armee unter seine Führung bleibt

1:Er (GL) hat das ja selbst "erfunden", denn schon in TESB sieht der Imperator so zerfallen aus.
2:Er ist ja nur Körperlich schwach aber ein Meister der Dunklen Seite, womit er die Herrschaft erlangt. Er hat ja auch noch Ani/Vader, der auch einen Teil dazu beiträgt.
 
Zurück
Oben