Palpatine... meet Anakin Skywalker

GM Kedner

The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger
Episodi_II_4.jpg


Ich habe mich gefragt, wann diese Szene im Film vorkommt. Bis jetzt ist ja noch nix über diese Szene an die Öffentlichkeit gelangt.
Die einzige Szene, von der man weiss, die in Palpatines Büro spielt, ist die in der Yoda, Mace Windu und Ki-Adi Mundi über die Armee der Republik diskutieren.
Ich vermute das dies eine Szene kurz vor dem Ablug nach Naboo ist. Palpatine redet Anakin nochmal ins Gewissen, das Padme nichts zu stossen soll. Sie sei wichtig für die Republik und für den Frieden. Oder irgendwas anderes bedeutungsvolles.

Was denkt ihr?
 
Ich denke auch, dass es kurz vor dem Abflug nach Naboo ist.

Was mir aber beim Bild auffällt: Schaut Euch mal Anakins Grösse an. Aus diesem Kamerawinkel sieht er fast schon so gross wie Vader aus.
 
Dieses Größenverhältnis dürfte kein Zufall sein. ;) Verdammt, noch 10 Wochen... ich halt's kaum noch aus. Naja, wenigstens erscheinen die ganzen Bücher schon in sieben Wochen. :)
 
Mal was extravagantes: :D

Anakin: Bitteschön Meister Sidious, hier sind meine Bewerbungsunterlagen: Lebenslauf, Ausbildung und der beglaubigte Nachweiss meines Midi-Chlorian-Gehalts.

Sidious: Ah, gut gemacht. Ich werde sie mir genau anschauen.
Du kannst nun gehen, in 2 Wochen erhälst du Nachricht, ob du in die engere Wahl gekommen bist.



:D :D :D :D :D :D :D
 
Hm, was uns wieder zur Frage bringt, wieviel Palpatine weiss. Denn ein einfacher Politiker könnte das nicht beurteilen. Andernfalls, wenn sich Palpatine Anakin offenbaren würde, würde dieser reagieren, da er ja noch Jedi ist..

Was meint Ihr?
 
Ich denke Palpatine spürt das Anakin sehr mächtig ist. Außerdem denke ich, dass Palpatine Anakin durch seine Macht (in EP3) aus dem Netherland zurück in die Materiele Welt bringen wird. *g*
 
Zurück
Oben