Palpatine Meister der Manipulation?

Necro

Senatsmitglied
Ist Palpatine ein Meister der Manipulation?Ja oder nein?
Er soll ja Amidala beeinflusst haben ep2,stimmt das?
Ich habe nichts davon mitgekriegt!
 
Palpatine beeinflusst Amidala andauernd.
Dadurch ist er auch Kanzler geworden. In TPM hat er sich bei ihr eingeschmeichelt und sie dazu gebracht einen Misstrauensantrag gegen Kanzler Valorum einzulegen - damit man IHN zum Kanzler wählte.
In Episode II, als Padme auf Coruscant ankommt und alle da bei Palpi im Zimmer sind, schleimt er rum, er könne es nicht ertragen, wenn ihr etwas zustoßen würde.
 
In TPM hat er sich bei ihr eingeschmeichelt und sie dazu gebracht einen Misstrauensantrag gegen Kanzler Valorum einzulegen - damit man IHN zum Kanzler wählte.


Das habe ich nämlich auch in der fat file gelesen dann hab ich das richtig verstanden!:D
 
Jo der Palpi ist scho so ein Schleimer.

Ich denke auch das er Bei der Abstimmung viele Manipuliert hat.

Er tut ja auch ein E2 Jar Jar Beinflussen.

Mfg Kyp Durron
 
Da als er sagt welcher der Senatoren den mut hötte so eine radika verfassungs änderung vorzutragen. Und dann tut er und der Blaue knilch sagen wenn nur Senatorin Amidala hier wäre.

Da Jar Jar die Vertretung für Amidala ist. Und tut auch so das Vortragen . Obwohl Amidala 1jahr lang dagegen gekämpft hat.

Das ist eindeutig eine Beiflussung gewessen.

Mfg Kyp Durron
 
ja sorry mein internet ist gerade abgestürzt beim schicken und da dachte ich der pc habe das nicht geschickt und hab es gleich nach dem verbindungsaufbau dann wohl nochmal verschickt,sorry!
 
Aber ich weiß jetzt welche stelle du meinst,und wenn ich genau darüber nachdenk ist mir das gar nicht aufgefallen,aber jetzt versteh ich das!:D ;)
 
Palpatine ist der Meister! Mehr gibt es nicht zu sagen. Er verarscht alles und jeden. Was hab ich gelacht, als die größten Jedi-Meister vor seinem Schreibtisch sitzen und darüber grübeln, wer hinter den Anschlägen steckt.
 
Original geschrieben von Yodas Brother
Palpatine ist der Puppenmeister : "Tanzt Puppen , tanzt für mich!"

Das ist sehr treffend. Palpatine läßt alle wie Marionetten für sich arbeiten. Und daß die Jedis nichts merken, bedeutet, daß er wirklich genial ist.
Der Satz von Yoda "Unterschätze niemals die Macht des Imperators" bekommt eine ganz andere Bedeutung, als ich es von der OT angenommen habe.
 
Zurück
Oben