Palpatine/Sidious kämpft

Xirmatul

Senatsmitglied
Das wäre doch mal richtig interessant in E3 den hohen Sith Meister wirklich in Aktion zu sehen. Sobald sich für jeden klarstellt, dass Palpatine mit allen gespielt hat um seine Ziele zu erreichen, kommt es zwischen Darth Sidious und mehreren Jedis zum absoluten Showdown. Könnte ich mit wirklich vorstellen. Sid muss ja nicht die ganze Zeit einen auf Krieger machen, aber hin und wieder jemanden beseitigen der meint er könnte ihn mit dem Laserschwert fertigmachen usw...!

Was meint ihr?
 
Nein - Palpatine hält sich strikt an die Regel von Darth Bane, die Sith sollen im Verborgenen agieren, nur so haben sie eine Chance gegen die Jedi. Lediglich seine Schüler benutzt er als Werkzeug.

Man(n) wird Sidius auch in E3 nicht offiziell zu Gesicht bekommen. Das geschieht erst als er das Imperium ausruft - nach dem Tod aller Jedis, kurz vor E4 und sich dann selbst zum Kaiser krönt.
 
aber ich denke, es wird nötig sein, dass wir Sidius zu Gesicht bekommen, wenn er Anakin auf die dunkle Seite zieht..
 
Original geschrieben von Darth Sol
aber ich denke, es wird nötig sein, dass wir Sidius zu Gesicht bekommen, wenn er Anakin auf die dunkle Seite zieht..

Mag gut sein, aber als Sith tritt er höchst selten in den Vordergrund. Durch eine Aktionszene mit Palpi würde er einigen an Ausstrahlung verlieren. Der muss jetzt ja auch nicht noch so einen Auftritt hinlegen wie Gummi-Yoda.

mtfbwy,
Yado
 
der Ansicht bin ich auch..
eine Actionszene möchte ich nicht haben..
aber wenn er wie in ROTJ auf so'nem gemütlichen Stuhl hockt und von dort aus zuguckt, das wär fein ;)
 
Zurück
Oben