Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Palpatine/Sidious kämpft

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Xirmatul, 13. März 2003.

  1. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Das wäre doch mal richtig interessant in E3 den hohen Sith Meister wirklich in Aktion zu sehen. Sobald sich für jeden klarstellt, dass Palpatine mit allen gespielt hat um seine Ziele zu erreichen, kommt es zwischen Darth Sidious und mehreren Jedis zum absoluten Showdown. Könnte ich mit wirklich vorstellen. Sid muss ja nicht die ganze Zeit einen auf Krieger machen, aber hin und wieder jemanden beseitigen der meint er könnte ihn mit dem Laserschwert fertigmachen usw...!

    Was meint ihr?
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

  3. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Diesen Thread will ich mir trotzdem nicht antun. Lieber hier...und jetzt Aus!!! :D ;)
     
  4. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Und wir wollen uns nicht wiederholen, also da ;) :p
     
  5. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Wir werden ja sehen! :ani :rolleyes:
     
  6. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Na sehen wir immernoch? ;):rolleyes:
     
  7. Jedi*Spirit*

    Jedi*Spirit* Swoop Bike Bounty Hunter

    Nein - Palpatine hält sich strikt an die Regel von Darth Bane, die Sith sollen im Verborgenen agieren, nur so haben sie eine Chance gegen die Jedi. Lediglich seine Schüler benutzt er als Werkzeug.

    Man(n) wird Sidius auch in E3 nicht offiziell zu Gesicht bekommen. Das geschieht erst als er das Imperium ausruft - nach dem Tod aller Jedis, kurz vor E4 und sich dann selbst zum Kaiser krönt.
     
  8. Darth Tyrannus

    Darth Tyrannus Senatsbesucher

    Schade eigentlich...........
     
  9. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    aber ich denke, es wird nötig sein, dass wir Sidius zu Gesicht bekommen, wenn er Anakin auf die dunkle Seite zieht..
     
  10. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Mag gut sein, aber als Sith tritt er höchst selten in den Vordergrund. Durch eine Aktionszene mit Palpi würde er einigen an Ausstrahlung verlieren. Der muss jetzt ja auch nicht noch so einen Auftritt hinlegen wie Gummi-Yoda.

    mtfbwy,
    Yado
     
  11. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    der Ansicht bin ich auch..
    eine Actionszene möchte ich nicht haben..
    aber wenn er wie in ROTJ auf so'nem gemütlichen Stuhl hockt und von dort aus zuguckt, das wär fein ;)
     

Diese Seite empfehlen