Palpatine = Sidious ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe zwar nicht die DvD aber ich glaube dir mal. Seht ihr, da habt ihr ne Erklärung, und nun ist ja langsam mal gut, das weiß doch nun jedes kleine Kind! Palpatine=Sidious.
Ich kann es kaum glauben, dass man hier wegen soner Kleinigkeit gleich sone riesen Disskusion startet!
Nicht böse gemeint! ;)

Ach und das mit den Klonen glaube ich auch nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Palpatine und Count Dooku in Wirklichkeit vier Charaktere? Aber klar.

Denn Palpi ist gleichzeitig Kanzler der Republik UND Meister der Sith (Darth Sidious). Also zwei Charaktere, aber nur EINE Person.
Und Count Dooku ist gleichzeitig Anführer der Separatisten UND Sith-Schüler (Darth Tyrannus).

Nix mit bösen Zwillingen, Klonen oder welchem Schrott auch immer, sondern eine geniale Konstellation: Palpatine hat den Krieg, der ihn zum Alleinherrscher macht, selbst inszeniert. Der Anführer der Separatistenbewegung ist sein Schüler.

Was soll also diese be...scheide Diskussion? ich dachte, das Thema hätten wir seit mindestens einem Jahr hinter uns. :rolleyes:
 
Das ist ein wahres Wort !

Kann auch nicht verstehen warum es überhaupt diese Diskussion gibt! Mein Gott Palpi und Dooku spielen ein doppeltes Spiel sie verbergen ihre wahre Identität das sie die letzten und ersten Sith sind Schüler, Dooku aka Tyrannus, und Meister, Palpatine aka Sidious !

CU

Seasee

P.S.: Kann nicht Schlafen

P.P.S.: Kennt einer noch GRISU
 
Sidious/Palpatine= Klone

Hi zusammen,

diese Möglichkeit schwirrt mir auch schon eine Weile im Kopf herum......

Ich denke mir, ein derart starker Sith-Meister wie Dart Sidious kann seine Machtaura nicht verdecken, jedenfalls nicht komplett....
Wenn Palpatine gleichzeitig Darth Sidious wäre, möchte ich wetten das Yoda, bei der Feuerbestattung Qui-Gons, Palpatines/Sidious Aura fühlen könnte

mit mächtigen Grüßen
 
Nunja Yoda konzentriert sich nicht gerade auf Sidious ausserdem warenbei der Bestattung eine menge Jedi! Er hätte viel zu viel sondieren müssen aber es bestand kein Grund dafür sich auf Sidious zu konzentrieren!
 
Klone

Ja, da gebe ich dir Recht....

nach dem was ich mitgekriegt habe, hat GL für Epi III einige Überraschungen versprochen.....

Wie sagte Meister Toyota:

Nichts ist unmöglich......

mit mächtigen Grüßen
 
Um kurz was zur ganzen Clongeschichte zu sagen.

JEDI oder Siths können nicht geklont werden. Siehe LUKE!
Die CLONE spielen verrückt...


Und noch was...
Palpatine und Sidious sind ein und die selbe Person. Dass wäre ja total lächerlich, wenn es zwei verschieden Personene wären.
Palpatine hat oder besser gesagt, er musste über die Jahre lernen sich zu verstellen um von den Jedis nicht entdeckt zu werden und um seine Pläne zu verwirklichen!
 
Ich denke mir, ein derart starker Sith-Meister wie Dart Sidious kann seine Machtaura nicht verdecken, jedenfalls nicht komplett....

DOCH, KANN ER!!!!!!!!

Lies den Roman "Darth Maul - Der Schattenjäger", lies den Roman "Ep.II - Angriff der Klonkrieger" von R.A. Salvatore, und schau dir am Donnerstag den Film an!! Da wird eindeutig und unmißverständlich gesagt, DASS DIE SITH DAS KÖNNEN.
 
in den Star Wars Chat in aol kam letztens einer rein und sagte :
"Hey ich weiss wer Darth Sidious ist...."
Darauf die meisten anderen "Wissen wir schon seit `99"
Er wiederum : "Es ist Ex-Kanzler Valorum !!"

Alles gröhlte ....

Habt ihr andere nette Thesen gelesen / gehört ??
 
In der deutschen Version von AOTC haben Palpatine und Sidious die gleiche deutsche Synchronstimme!

Das sagten die, die bereits am 11. im Kino waren!

also Sidious=Palpatine alles andere wäre Schwachsinn

BASTA !!!!
 
Lies den Roman "Darth Maul - Der Schattenjäger", lies den Roman "Ep.II - Angriff der Klonkrieger" von R.A. Salvatore, und schau dir am Donnerstag den Film an!! Da wird eindeutig und unmißverständlich gesagt, DASS DIE SITH DAS KÖNNEN.

Wie sagte Yoda doch so schön:" The dark side clouds everything...":o
 
Also, ich weiß nicht genau wie gut das FactFile ist, aber darin stehen die beiden Personen zum Beispiel als zwei verschiedene Charaktere drin! Ist das dann einfach nur schlecht und falsch, oder könnte da auch was wahres dran sein?
 
Also wo wir gerade dabei sind,ich habe auch was sensationelles entdeckt:
Wusstet Ihr das Luke und Leia ,Anakins Kinder sind?Das wusstet Ihr noch noch nicht stimmt doch oder?:D :D
Musste mal sein falls einer mal auf so eine tolle Frage kommen sollte:D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben