Palpatine und die körperliche Liebe ...

Auf den ersten Blick sicher verlockend. Doch nachdem die ersten durchweg doppeldeutigen Sprüche zu seiner Körpergröße und "Nahkamptechnik" gefallen sind ("Die Größe ist nicht so wichtig". "Nur die Technik zählt". "Als er in Ep II + III sein Schwert gezogen hat, war es viel kleiner als das seines Gegenübers..."), kommt Minza, sagt uns, dass die meisten Jedi im Orden allen fleischlischen Gelüsten entsagt haben und das wärs. Und sie hätte Recht :-).
Bliebe noch anzumerken, dass Yoda von mir allergrößten Respekt zu dieser Leistung erwirbt. Ca. 700-800 Jahre ohne Sex? Ui Ui Ui.. No way... Da brauchst du wirklich die Mach als Ausgleich.

Dann doch lieber über Palpatine spekulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
dass die meisten Jedi im Orden allen fleischlischen Gelüsten entsagt haben und das wärs. Und sie hätte Recht :-).

So ganz stimmt das nicht, ihrem sexualtrieb können Jedi wohl auch normal nachgehn, nur sind keine festen Bindungen erlaubt.
Das heißt ein Jedi kann schon durch die Betten springen, solange er das auf rein körperlicher ebene hält und nicht mehr draus machen will.
Wird auch von Asoka erwähnt in "No Prisoners"
 
So ganz stimmt das nicht, ihrem sexualtrieb können Jedi wohl auch normal nachgehn, nur sind keine festen Bindungen erlaubt.
Das heißt ein Jedi kann schon durch die Betten springen, solange er das auf rein körperlicher ebene hält und nicht mehr draus machen will.

Das ist mir tatsächlich neu. Thx.
Das keine festen Bindungen erlaubt sind, war allgemein bekannt, aber dass sie auch lüstern durch alle Betten streifen dürfen...
Ergebnis:
smileymania.at_21401.gif
smileymania.at_14455.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muß man drei Dinge unterscheiden:

- Jedi, die den Regeln entsprechend mal einen Sexpartner suchen, aber keine feste Bindung eingehen
- Jedi, die sozusagen eine Extrawurst bekommen und aus irgendwelchen Gründen eine Familie haben dürfen (siehe Ki-Adi-Mundi)
- Jedi, die die Regeln brechen und einfach eine Familie aufbauen (siehe die corellianischen und einige andere Jedi)

Bei Yoda glaub ich aber jetzt wirklich an Enthaltsamkeit...

Aber da Yoda nichts mit Palpatine hatte (bis auf einige seltsame Fan-Geschichten, befürchte ich), ist das auch sehr off-topic ^^°
 
Aber da Yoda nichts mit Palpatine hatte (bis auf einige seltsame Fan-Geschichten, befürchte ich)

Oh Gott (Minza)...das war geil...naja Yoda braucht sowas vom körperlichen vielleicht gar nicht...
Im Sinne seine Gefühle ausschalten....Yoda könnte sich auch wie ein Hutte vermehren...und damit wäre alles gelöst...
 
Da wir bis jetzt keinen Vertreter dieser Spezies kenne, der sein Geschlecht wechselte und es eben zwei Geschlechter gibt, dürfte eine solche Fortpflanzung nicht ganz das Wahre sein ;)
 
Ach komm...Das EU ist voll von solchen Sachen die sich widersprechen^^

Und wenn du nachschaust gibt es bei den Hutten auch 2 Geschlechter und pflanzen sich troztdem nach Wunsch auch mit sich selbst fort oder??

EDIT:Verdammt..es gab mal so ein Bild von Jabba mit so einer Prinzessin..es war doch keine Huttin in dem Sinne...aRG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm...Das EU ist voll von solchen Sachen die sich widersprechen^^

Zu diesem Punkt nicht, da muß ich dich enttäuschen :zuck:

Und wenn du nachschaust gibt es bei den Hutten auch 2 Geschlechter und pflanzen sich troztdem nach Wunsch auch mit sich selbst fort oder??

a) Yoda ist kein Hutt
b) macht sogar Sinn mit den Hutts... dadurch fächert sich die Gen-Vielfallt auf und es ist immer noch möglich, alleine ein Kind zu zeugen. Siehe auch Schnecken oder gewisse Fischarten.
 
Ja Servus
Wenn ich wetten könnte , würde ich sagen Palpatine ist der genetische Vater von Anakin .
Ob geklont , Samenspender oder Verkehr , Palpatine nennt Anakin immer so oft seinen "Sohn" im Film , und Shmi weiß nicht wo das Kind herkommt ;)
Ich sage nur da war eine Sith-Hypnose im Spiel , und danach gings rund :braue

Wie gesagt alles nur reine Spekulation , vielleicht warens ja doch nur die Mediclorianer oder doch der Storch :stocklol::stocklol::stocklol:

Nix für ungut Eisi
 
Viel eher ist es wahrscheinlich (und durch direkt in der Fiktion aufgeworfene Fragen unterstrichen), daß Plagueis Anakin durch ein Sith Ritual erschuf... also "magisch" zeugte. Somit hat Anakin wirklich keinen biologischen Vater.

Und nein: Palpatine hatte nie solchen Kontakt zu Shmi ;)
 
Viel eher ist es wahrscheinlich (und durch direkt in der Fiktion aufgeworfene Fragen unterstrichen), daß Plagueis Anakin durch ein Sith Ritual erschuf... also "magisch" zeugte. Somit hat Anakin wirklich keinen biologischen Vater.

Und nein: Palpatine hatte nie solchen Kontakt zu Shmi ;)

Vielleicht ist ja auch Qui Gon der Vater von Anakin. Ist doch schon irgendwie seltsam, dass er so beharlich darauf bestanden hat, dass Anakin zum Jedi ausgebildet wird. ^^
 
Ähm Qui Gon glaubte an die Prophezeiung und darum wollte er den zu alten Ani ausbilden...

Aber ja...etwas Väterlich kam es trotzdem rüber....liegt wohl am Alter^^
 
Naja...Aber was ist dann mit Shimi los?

Irgendwie schon etwas wackelig wenn die Mutter den Vater nicht erkennt...oder will...obwohl

Jedi Mindtrick und dann hat ers....aber das käme einer fast Vergewaltigung nahe...
 
Diese Theorien über Jedi-Vergewaltigungen und daß Jinn der Vater von Anakin ist, erinnern mich an die ganzen wilden Spekulationen der Prequel-Zeit: Dagobah ist eigentlich Naboo, Hoth ist das zugefrohrene Kamino, Palpatine ist Sidious guter Zwillingsbruder... och Leute ;)

Warum denn immer diese schon arg anstößigen Vermutungen über die Schwängerung Shmis durch die halbe Galaxis?

Reicht es nicht, daß gesagt wurde, Anakin habe keinen Vater und daß offiziell erklärt wurde, Anakin wäre höchstwahrscheinlich durch ein Sith Ritual von Plagueis oder Sidious entstanden, aber auf keinen Fall (!) durch eine körperliche Vereinigung?

Da gibt es sicher tausende Fan-Fiktionen drüber, wie sich Palpatine/Jinn/Watto/Valorum/Jabba an Shmi ranmacht...
 
Es könnte auch einfach unter beiden so abgemacht gewesen sein (Also das Qui Gon eines Tages zurückkehrt um Anakin aus der Sklaverei zu befreien. ^^ Und sich Shmi dann auch entsprechend verhalten muss) . Schließlich darf ja niemand davon erfahren, nichtmal Obi Wahn.

Ich finde man sieht den Film dann mit ganz anderen Augen.

Am Ende zum Beispiel: " Qui Gon bittet kurz vor seinem Tod, seinen besten Freund/ Schüler, sich um seinen Sohn zu kümmern " (Sowas würde wohl jeder Vater tun) ^^


Aber wie gesagt, dass ist nur eine Möglichkeit unter vielen, was Anakin betrifft. Allerdings gefällt mir diese Variante ziemlich gut :)
 
Es könnte auch einfach unter beiden so abgemacht gewesen sein (Also das Qui Gon eines Tages zurückkehrt um Anakin aus der Sklaverei zu befreien. ^^ Und sich Shmi dann auch entsprechend verhalten muss) . Schließlich darf ja niemand davon erfahren, nichtmal Obi Wahn.

Ich finde man sieht den Film dann mit ganz anderen Augen.

Man sieht den Film auch mit ganz anderen Augen, wenn man behauptet, Luke ist eigentlich der Sohn von Obi-Wan, Jabba ist ein mutierter Wookiee und Palpatine ist der große Bruder von Padmé, der sich nur an ihr rächen will, weil sie ihm immer die Überraschungseier weggefuttert hat :konfus:

Am Ende zum Beispiel: " Qui Gon bittet kurz vor seinem Tod, seinen besten Freund/ Schüler, sich um seinen Sohn zu kümmern " (Sowas würde wohl jeder Vater tun) ^^

Nur, daß er das nicht tut ^^ Er bittet Obi-Wan, sich um Anakin zu kümmern. Jinn hat keinen Sohn.

Aber wie gesagt, dass ist nur eine Möglichkeit unter vielen, was Anakin betrifft. Allerdings gefällt mir diese Variante ziemlich gut :)

Eine seeeehr frei interpretierte Möglichkeit, die viele Aussagen des Filmes, die Intention des Autoren und alle anderen Quellen mit Füßen tritt.

Nicht Shmi wurde vergewaltigt, sondern in diesem Fall der gesammte Film :D
 
Man sieht den Film auch mit ganz anderen Augen, wenn man behauptet, Luke ist eigentlich der Sohn von Obi-Wan, Jabba ist ein mutierter Wookiee und Palpatine ist der große Bruder von Padmé, der sich nur an ihr rächen will, weil sie ihm immer die Überraschungseier weggefuttert hat :konfus:

Nur, daß er das nicht tut ^^ Er bittet Obi-Wan, sich um Anakin zu kümmern. Jinn hat keinen Sohn.

Eine seeeehr frei interpretierte Möglichkeit, die viele Aussagen des Filmes, die Intention des Autoren und alle anderen Quellen mit Füßen tritt.

Nicht Shmi wurde vergewaltigt, sondern in diesem Fall der gesammte Film :D

Och Minza, lass mir halt meine Theorie :D

Sowas brauch ich nunmal um bei Ep1

-Jar Jar
-Gungans
-Komische Droiden
-den kleinen Anakin
-Medichlorianer
...

einigermaßen zu ertragen.

Ausserdem:
Derjenige, der noch nie so eine Theorie hatte Werfe den ersten Stein ;)
 
Zurück
Oben