Palpatine und die Macht...

Na toll Feri. Deine langatmigen Ausschweifungen sagen viel und doch nichts. Alter Märchenonkel :D

Was oder Wen spürten Obi- Wan und Qui-Gon dann??
 
@Padme
lies doch mal den letzten Satz unter "ERSTENS" dann weisst Du's

Anscheinend hast Du mein posting nicht wirklich gelesen, sonst würdest Du nicht schreiben, daß ich ausschweife und daß mein posting nichtssagend ist. Im Gegensatz zu vielen anderen versuch ich meine Meinungen mit Argumenten zu schmücken. Falls Ich keine schlüssigen Argumente finde poste ich auch nicht...
Ein Argument, was mir einfällt, welche meine Vermutung, daß Du mein posting nicht gelesen (bzw nicht verstanden) hast, stützt, ist die Tatsache, daß Du mich fragst, was nun Qui-Gon und Obi Wan meiner Meinung nach auf Tattooine gespürt haben. Dies steht weiss auf blau(;)) in meinem vorherigen posting...

danke fürs Zuhören...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, Ferit ich habe es gelesen, aber.....

ich glaube kaum, daß er die Hutts gespürt hat. Ehrlich gesagt, ich glaube es überhaupt nicht.:D

Tatooine mag zwar weit weg sein vom lichten Zentrum der Galaxis, aber der Planet ist doch keine Neuentdeckung. Und die Hutts sollen eine Erschütterung in der Macht bewirken?? Aber wenn die angeführten Herrschaften doch immun gegen die Macht sind, wie sollen sie Einfluß auf dieselbe entfalten??? Nein so schlüssg ist deine Argumentation dann doch leider nicht.
Wahrscheinlich warst du genauso Analysis- vernebelt wie ich, was???:D

Ach Peshk, ich glaube, wenn Spötter gesucht werden, steht vor der ersten Reihe, was??:D
 
WIESO? Mach ich das öfter:rolleyes: . Vielleicht beruhigt es ja einfach meine Träume wenn du eins aufs Dach bekommst.;) Außerdem schreib ich meistens Spontan. Naja eigentlcih immer, außer wenn ich was belegen muss.
 
Richtig Padme Du hast Recht

Als Qui-Gon und Obi-Wan auf Tattoine gelandet sind, war das Routine. Sie machen das nämlich jeden Donnerstag um 10 Uhr früh...tattoine ist ja keine Neuentdeckung, wie Du ja schon weisst. Und ihnen macht es überhaupt nichts aus, daß ihre ach so wundervolle alles überragende Macht hier keinen Idioten beeindruckt. Nicht mal einen dahergelaufenen Schrotthändler...
Aber das macht ja nichts, das is alles nicht ungewöhnlich, wie gesagt jeden Donnerstag machen die das...aber an einem gewissen Donnersatag war etwas ungewöhnlich...nein nicht das es diesmal um 10:05 war...es war etwas anderes: Qui Gon spürt einen kleinen Jungen auf, irgendwo in den verwinkelten Gassen der Slums von Mos Espa läuft die Erschütterung der Macht herum und werkelt an seinem Protokolldroiden. JA ES IST DIE ERSCHÜTTERUNG DER MACHT, dieser kleine Bengel wird mal Darth Vader sein und uns alle killen, aber ich nehm ihn mal trotzdem mit, vielleicht findet das Yoda lustig.
Dann plötzlich um11:55, läuft dieser Bengel in dem Laden rein, wo sich gerade Qui-gon befindet. Aber halt! Qui-Gon spürt plötzlich diese Erschütterung nicht! Diese sitzt links neben ihm, aber er spürt sie nicht. Ach stimmt ich habe es noch nicht gründlich analysiert wie Du Padme, Qui-Gon hält gerade sein Mittagsschläfchen, richtig....

Und noch was Padme, sag mir nie wieder daß ich von der Analysis vernebelt bin. Du weisst doch gar nicht was das ist!

hochachtungsvoll:
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
WIESO? Mach ich das öfter:rolleyes: . Vielleicht beruhigt es ja einfach meine Träume wenn du eins aufs Dach bekommst.;) Außerdem schreib ich meistens Spontan. Naja eigentlcih immer, außer wenn ich was belegen muss.

Das nennt sich dann doppelt gemoppelt. :D
 
Ich habe nicht gesagt, daß er regelmäßig auf Tatooine ist, oder??
Ich habe auch niemals gesagt, daß Anakin die Erschütterung in der Macht auslöst.
Wer kann dann bitte nicht lesen???
Außerdem zweifele ich Deine Schulbildung gewiß nicht an.
Obwohl es scheint, daß Du gerne noch dem Motto "Aus den Augen aus dem Sinn" verfährst.
Ich wäre Dir mehr als verbunden, wenn man Du mit Kritik auf sachlicher Stufe verfahren würdest. Argumentation und Streitgespräche erlernt man, soviel ich weiß, in der Schule eigentlich mehr als reichlich. Vom privaten Anwendungsfeld zu schweigen. Aber ich kann das vermutlich nicht wissen, weil ich nie zu Schule gegangen bin. In meiner Einbildung hatten wir auch in meiner Traum- Oberstufe Analysis. Mein Güte, wer so etwas träumt, kann wirklich nicht gescheit sein. Weißt Du zu meiner Zeit wurde das Abitur verlost.

Und ganz ehrlich, verstehe ich nicht ganz, warum Du hochgehst wie von der Tarantel gestochen. Du erinnerst mich stark an diejenigen, die Leistungskurs Mathematik und Physik belegt haben.
Schlüssig und logisch sind die Argumentationen wirklich nicht, und zudem ist Deine Argumention nicht sonderlich mit Argumenten ausgeschmückt. Außerdem möchte ich gerne wissen, wo in meinen Beiträgen ewas von einer gründlichen Analyse steht ? Wenn Du zitierst, dann bitte wortwörtlich oder durch indirekte Rede, auch das lernt man in der Schule, nicht wahr? Aber ein Zitat sollte immer dem entsprechen, was man gelesen hat. Schließlich sind wir hier nicht in der Märchenerzählstunde.
Schließlich beherrscht Du Sarkasmus und Ironie scheinbar recht gut. Oh Mist, sowas kann ich gar nicht wissen, weil ich keine Ahnung vom Begriff der Analysis haben kann. Wie furchtbar ungeschickt von mir. Ach so, im Traum hatte ich auch Leistungskurs Deutsch.

@Peshk: Seine Ausführungen mögen zwar lustiger sein, aber von Logik kann ich leider nicht viel entdecken...Aber weil ich ungebildet bin, kann ich mit dem Begriff der Logik eines großen Analysis- Kenners nicht mithalten. Tatsächlich habe ich seine Begründung beim ersten Mal überlesen, aber leider nur, weil mein Traum- Rechtswissenschaftenstudium mich so in Anspruch genommen hat. Nein wirklich zu dumm.
Und bei einem kann ich Dir mehr als beipflichten, dieser Beitrag ist nicht lustig.
 
Da kann ich dir nur recht geben. man könnte ihn, und auch andere, eher als Aggrsiv bezeichnen. In nem anderen Thread wurde ich und noch einer (*wink*) dises vergehens Beschuldigt und gebeten doch etwas netter zueinander zu sein. und das was ihr beiden, im speziellen du, hier treibt ist WESENTLICH Aggresiver. Ich fang gerade an dir die schlechten Träume zu verzeihen und dann baust du sonen Mist.

PS: Vielleicht versteh ich dich ja auch blos falsch weil ich mein (Alp-) Traum -ABI erst jetzt gemacht habe und es nicht mehr soviel Wert ist wie dein ALtes. Oder ich bin noch nicht studiert genug, weil ich ja erst hier meinen Zivi ableisten musste.

PPS War das jetzt wieder zu aggresiv?;)
 
Nein, Peshk es hat weder mit mit Abi noch mit Studium zu tun. Auch ist das eine nicht mehr wert als das andere.
Höflichkeit bekommt man weder durch das Abi noch durch das Studium vermittelt.
Ich habe leider nur gedacht, ich spinne, als ich diesen netten Beitrag gelesen habe.

Ich habe vorher nur festgestellt, daß die Situation auf Tatooine sicherlich nicht so neu für die Jedi sein dürfte. Aber genauso habe ich vorher gesagt, daß Anakin niemals die Erschütterung auslösen konnte. Und dann sowas.

Aber der letzte Satz hat mich dann in Rage gebracht. Ferit kann sich gratulieren, weil ich selten so hochzugehen pflege. :)
 
Erst einmal sehe Ich mich darin bestätigt, daß Du keine Ahnung hast was Anlysis ist. Du redest von "Obesrtufe" Ich studiere jedoch Mathematik. Der Unterschied zwischen der richtigen Anlalysis und der Oberstufen-Analysis ist ungefähr so groß wie der Unterschied zwischen meinem und deinem IQ! Aber lassen wir das, obwohl Du diejenige warst, die das als erste erwähnt hat (ich erinnere an den Satz: "Ich glaub du bist von der Analysis vernebelt")

Und dass Du Deutsch LK hattest, ist ja echt toll das Du das erwähnst. Ich wusste gar nicht, daß ich es mit einer Philologin zu tun hatte. falls Du damit meinen nicht hundert pro korrekten Ausdruck anspielst: Für jemanden dessen Muttersprache nicht die deutsche ist, schlage Ich mich meiner Meinung nach nicht schlecht.

"Und ganz ehrlich, verstehe ich nicht ganz, warum Du hochgehst wie von der Tarantel gestochen"
Wie Du unschwer an meinen einleitenden Sätzen erkennen kannst, gehe Ich erst JETZT hoch. Woran willst Du am vornagehenden posting erkannt haben, daß ich "wie von der Tarantel gestochen" hochgegangen bin? Naja das wird wohl für immer ein Mysterium bleiben.

Jetzt zur Argumentation:
Du meinst daß ich nicht argumentieren kann. naja das ist deine Meinung. Aber was sagt man zu einer Person die tatsächlich diese Frage äussert: "ich glaube kaum, daß er die Hutts gespürt hat. Ehrlich gesagt, ich glaube es überhaupt nicht." ?
Ich habe nie gesagt, daß Qui-Gon mit seinem Satz sagen wollte, daß er die Hutts gespürt hat! Das wäre doch purer Schwachsinn. Sie wählen ja gerade Tattoine, WEIL dieser Planet von den Hutts kontrolliert wird! Stell Dir doch mal vor: sie wissen bereits das die Hutts auf dem Planet sind, dann landen sie. Daraufhin spürt Qui Gon auch noch die Hutts und aüssert dazu den oft zitierten Satz: "Ich spüre eine Erschütterung der Macht". Diese Argumentation ist so schwachsinnig, daß sie gar nicht von mir stammen kann. Da du aber den oben erwähnten Satz geäussert hast, muss Ich davon ausgehen, daß Du diese Argumentation für durchaus plausibel gehalten hast und sie nur deshalb nicht für richtig erachtest, weil Du nicht glaubst, daß sie die Hutten spüren können. ALLE ACHTUNG, da haste ja was tolles in der Oberstufe gelernt. Normalerweise lernt man da nämlich nichts (ACHTUNG: der letzte Satz war nicht sarkastisch gemeint)

In der Tat ist es schwierig, Vorgänge zu erklären, die von der "Macht" verursacht werden. DAS leuchtet Dir hoffentlich irgebdwie ein:
Also: Qui-Gon und Obi-Wan landen auf Tattoine. Dann äussern die den bekannten Satz. Warum ich der Meinung bin, daß sie nicht Anakin oder die Sith meinen, habe Ich wohl ausführlich dargelegt. Jedoch habe Ich keinen Grund gefunden, warum sie nicht die allgemeine "machtfeindliche" Situation, ausgelöst durch die Herrschaft der Hutts, meinen könnten. Die Logik sagt mir (übrigens kommt man ohne Logik im Mathematikstudium nicht sehr weit. Da dies aber aber bei mir zutrifft, gehe Ich davon aus, daß Ich diese Wissenschaft "angemessem" gut beherrsche...aber das ist wieder ein anderes Thema:rolleyes: ) Also sagt mir die Logik, daß wenn die beiden ersten Aussagen widerlegt sind, wenn nichts gegen die dritte Aussage spricht und zudem keine andere alternativen Aussagen zur verfügung stehen diese drite wohl die wahrscheinlichste ist (Ich rede hier von wahrscheinlichkeiten, weil diese sicherlich keine mathematischen Aussagen sind!)

quod erat demonstrandum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind wieder die "IMC NEWS"!
Ich berichte live vom Ort des Geschehens..Ich befinde mich nun ja in dem allseits beliebten "Palpatine und die Macht"tread,wo zwei unerbittliche Gestalten versuchen,sich Gegenseitig den Gar auszumachen...*verschwörerischeStimmeaufsetz*
Ich darf Vostellen:
Auf der einen Seite:Meister Ferit,der schon viele mit seinen kommutativen,beißenden und stets schlagfertigen Kommentaren in den Tod getrieben hat..der aber ganz offensichtlich von der Analysis vernebelt ist...:D
Auf der anderen Seite Padme,genau so neu,wie dreist,aber auch mutig und herrausfordernd,die den vielmaligen Sieger des Dialog-kampfs Ferit zu toppen versucht.
Noch steht es etwas besser für Ferit,der mit wahnwitzigen Gags,die die Menge begeistert,doch das Gefecht geht weiter!
Man höre(sehe)sich dieses beißenden Sarkasmus an,die eisige Stimmung ist herrlich!Da,Padme holt auf,doch Ferit kontert und liegt wieder in Führung,da ergreift die Herrausfordererin das Wort und erziehlt einen Punkt,die Menge tobt,meine Damen und Herren!!!!HAha,solch eine Eloquenz findet man selten,das sage ich ihnen!Weiter geht's nach der Werbung...:)
 
O weh, jetzt sprechen wir also von IQ...
Tja, ich kann mich dunkel erinnern, daß jemand mal gesagt, daß nichts weiter vom Leben entfernt ist als Mathematik. Mathematiker leben auf ihrem eigenem Stern. Außerdem habe ich mich auf Ischas bezogen bezüglich der Vernebelung. Nichts gegen Mathematik, im Gegenteil Hut ab vor dem, der das komplexe Gebiet so durchdringen kann. Aber nicht alles im Leben ist Mathematik. Am schwersten ist doch wohl die Wahrscheinlichkeitsberechnung, oder? Wenn sie einfach wäre, dann wären alle Mathematiker Millionäre, oder?
:D
Zudem möchte ich gerne wissen, was dich zu der Annahme verleitet, daß Deutsch die erste Sprache war, die ich gelernt habe?
Bezüglich der Sprache habe dich nicht angegriffen. Sondern ich habe mich darüber aufgeregt, daß du mich falsch zitierst. Vor allem zitierst du auch noch etwas, was ich überhaupt nicht gesagt habe. Nur wenn du mir unterstellt, ich wurde nicht richtig lesen, dann trifft dies genauso auch auf dich zu. Ich habe keine Schwierigkeiten zu zugeben, daß mir zwei Schnitzer unterlaufen sind (s.o. bleibt dann nur zu sagen). ;) oder auch mehr ????
Nichtsdestotrotz wirst nirgendwo eine Aussage von mir entdecken, die besagt, daß Anakin der Grund für die Erschütterung ist. Um Himmels willen.
Es ist ganz richtig, daß Watto und Jabba nicht auf die Macht reagieren. Aber es muß nicht unbedingt sein, daß sie damit auch eine so große "machtfeindliche" Atmosphäre erschaffen. Ich weiß nicht nur die beiden....
Aber Qui- Gon und Obi-Wan fürchten beide doch die Entdeckung, worauf Qui- Gon Übertragungen verbietet. Aber nicht umbedingt die Entdeckung vor den Hutts, weil diese keinen Grund haben, die Königin zu suchen...ich weiß, deshalb haben sie den Planeten auch ausgesucht.
Aber das die Erschütterung von den Sith ausgelöst wurde, obwohl sie weit entfernt waren, wäre auch denkbar.
Nun Obi- Wan hat schon ein mieses Gefühl" beim Betreten des Sitzungssaals. Danach erfährt der Vizekönig, daß die Botschafter des Kanzlers Jedi sind. Er hat Angst vor den Jedi, aber auch vor Darth Sidious, den er "anruft"(?). Die Jedi spüren Darth Sidious dort nicht, aber die Angst, die der Vizekönig und sein Kampagnon vor Darth Sidious haben, und sicher auch die "Panik", die die Befehle von Darth Sidious auslösen. Gleichzeitig gehen alle davon aus, daß die Handelsföderation zu feige ist, um einen Angriff auf Naboo zu starten. Als dieser dann doch beginnt, sind alle überrascht, soweit sie davon wissen. Denn die Handelsföderation besteht aus Feiglingen. Deshalb kann ich mir vorstellen, daß Qui- Gon hinter diesem Akt eine viel stärkere Macht vermutet, die in das Geschehen eingreift. Vielleicht stellt dieses Eingreifen die Erschütterung in der Macht dar. Und diese wäre dann wiederum indirekt zuerst, auf die Sith zurück zu führen.

So Ferit, das ist meine Stellungnahme. Keine Beweisführung. Ich bin schließlich nicht Sherlock Holmes.:)
Also bitte Friede.

@IMC: Dein Beitrag war echt gut. Bombenentschärfung nennt man das wohl?:D
 
Wie gesagt gab es 3 Möglichkeiten
1- Qui Gon meinte die Sith
2- Er meinte Anakin
3- Er meinte das, was ich meinte

da Du offensichtlich nichts von meiner Version hältst dachte Ich Du meinst die zweite Möglichkeit. Ich hab mir leider bei den Sieben (!) Seiten vorher nicht gemerkt, wer was gesagt hat. Ich weiß schon gar nicht was deine Meinung war, da Ich dich davor überhaupt nicht kannte (Bei Wraith z.B. hätte Ich mir schon eher was gemerkt: Ehre wem Ehre gebührt) Ich habe dich nicht für so *ähem* gehalten, daß Du tatsächlich die erste Möglichkeit für die wahrscheinlichste hältst

Warum sollten sie erst, nachdem sie auf Tatooine gelandet sind von einer von den Sith ausgelösten Erschütterung der Macht sprechen, wenn die Sith gar nicht auf dem Planeten sind? In diesem Moment haben die Sith nichts, ja überhaupt GARNICHTS mit Tatooine zu tun! Als Darth-Maul auf dem Planeten landet, zeigen weder Qui-Gon noch Obi-Wan eine Reaktion darauf!

Nun Obi- Wan hat schon ein mieses Gefühl" beim Betreten des Sitzungssaals. Danach erfährt der Vizekönig, daß die Botschafter des Kanzlers Jedi sind. Er hat Angst vor den Jedi, aber auch vor Darth Sidious, den er "anruft"(?). Die Jedi spüren Darth Sidious dort nicht, aber die Angst, die der Vizekönig und sein Kampagnon vor Darth Sidious haben, und sicher auch die "Panik", die die Befehle von Darth Sidious auslösen. Gleichzeitig gehen alle davon aus, daß die Handelsföderation zu feige ist, um einen Angriff auf Naboo zu starten. Als dieser dann doch beginnt, sind alle überrascht, soweit sie davon wissen. Denn die Handelsföderation besteht aus Feiglingen. Deshalb kann ich mir vorstellen, daß Qui- Gon hinter diesem Akt eine viel stärkere Macht vermutet, die in das Geschehen eingreift. Vielleicht stellt dieses Eingreifen die Erschütterung in der Macht dar. Und diese wäre dann wiederum indirekt zuerst, auf die Sith zurück zu führen.

WAS HAT DAS MIT der Situation auf Tatooine zu tun???

Aber Qui- Gon und Obi-Wan fürchten beide doch die Entdeckung, worauf Qui- Gon Übertragungen verbietet.

Richtig, aber er befürchtet wohl kaum von einem Sith entdeckt zu werden. Die Sith, so in seinem Glauben, sind seit 1000 jahren nicht existent. Er sagt es deutlich: Sie wollen nicht von der Föderation entdeckt werden. Zugegeben: er vermutet eine höhere Macht dahinter, aber dies hat ebenfalls NICHTS mit Tatooine zu tun, insbesondere nichts mit der Erschütterung...(mir geht dieses Wort langsam auf die Nerven)

Am schwersten ist doch wohl die Wahrscheinlichkeitsberechnung, oder?
Nein! Es ist uner anderem die algebraische Geometrie:rolleyes:

Wenn sie einfach wäre, dann wären alle Mathematiker Millionäre, oder?
Wie darf Ich das verstehen? Wird man, nachdem man ausgerechnet hat, daß man im Lotto eine Chance von 1:13983816 einen 6er zu erwischen sofort zum Millionär? Interessante Theorie! Deine Intelligenz ist bei weitem höher als Ich dachte...Wir sollten das bei einem gemütlichen Tee ausdiskutieren, was meinst Du?:rolleyes:

Aber nicht alles im Leben ist Mathematik

Richtig, sonst wär die Welt ganz schön trocken. Aber DAS ist nicht das Thema

Zudem möchte ich gerne wissen, was dich zu der Annahme verleitet, daß Deutsch die erste Sprache war, die ich gelernt habe?

Diese Annahme habe Ich nie geäussert! (Hast schon wieder nicht genau gelesen)

Also bitte Friede.
Befinden wir uns denn im Krieg?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
AND THE WINNER IST: IMCPalpatine:D :D

Also das mit der Wahrscheinlicgkeit wollt ich auch anmerken. Ich bin zwar nur halber Mathematiker aber ich mag sie. Wahrscheinlich eben weil sie sowenig mit der Realität zu tun hat. Da mein Deutsch wirklich nicht so das beste ist und ich ehrlichgesagt bei euren Beiträgen so unterhaltsam sie auch seinen mögen nciht mehr ganz mitkomme (GEHT DAS NUR MIR SO???),.....hab ich grad vergessen was ich schreiben wollte, naja auch gut bis denne dann.

PS: Wie schon gesagt bei mir war es ein hin und her in 4 Posts da wurde schon eingegriffen das würde zu heftig [*zuJAINAunsJEANEguckt*) und hier passiert ncihts? So interresant ist das nun auch wieder cniht;)
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
AND THE WINNER IST: IMCPalpatine:D :D

Ja, Peshk. Damit hast du vollkommen recht.
Also das mit der Wahrscheinlicgkeit wollt ich auch anmerken. Ich bin zwar nur halber Mathematiker aber ich mag sie. Wahrscheinlich eben weil sie sowenig mit der Realität zu tun hat.

Ja. Die Realität besteht aus einer Anhäufung von Zufällen, was? Ist der Zufall der Feind des halben Mathematikers? Ich mochte die Wahrscheinlichkeitslehre noch nie. Auf meiner Liste steht sie zusammen mit der Mengenlehre aus 5. Klasse? auf der Alptraumliste ganz oben.:D
 
Auf meiner Liste steht sie zusammen mit der Mengenlehre aus 5. Klasse? auf der Alptraumliste ganz oben.
Die Mengenlehre aus der 5.Klasse ist ?Bildchen malen..? .Die richtige dagegen....ach lassen wir das:rolleyes:

Ich habe das Gefühl, daß Du überhaupt gar nicht weißt, warum Ich mich so aufrege. (Deine Vermutung im Thread ?who said this? ist....mehr als dämlich!)
Diejenigen, die mich kennen, wissen, daß das gar nicht zu mir paßt. Und sie wissen zudem, daß, WENN ich was äußere, das meine ehrliche Meinung ist. Daher sollst Du dich nicht wundern, wenn meine Äußerungen zum Teil beleidigend wirken.

So jetzt kommen wir zu dem, was mich aufgeregt hat
Na toll Feri. Deine langatmigen Ausschweifungen sagen viel und doch nichts. Alter Märchenonkel
Was oder Wen spürten Obi- Wan und Qui-Gon dann??

Ich habe vor dieser Äußerung von Dir meine Meinung klar dargelegt und die Argumentation so schlüssig wie möglich gehalten (Peshk bestätigt mir das auch noch!)

SO und dann kommt sowas:
1. Du redest mich mit Feri an, naja gut DAS kann man noch durchgehen lassen (Wenn das ein Tippfehler war, ok dagegen hab ich nichts, habe selbst genügend zu Buche stehen...)
2. Du bezeichnest mein posting als langatmig und nichtssagend OBWOHL du es nicht gelesen hast/nicht verstanden hast. Es kommt selten genug vor, daß jemand versucht seine Meinung zu begründen, und ich hab mir auch Mühe gegeben. Und dann kommt so ein Satz von einem Newbie, den ich noch nie vorher im Forum gesehen habe.
3. ?alter Märchenonkel? *kopfschüttel* Wie kommt eine Person, die mich überhaupt gar nicht kennt, dazu, mich Märchenonkel zu nennen? Erkläre mir das Bitte! Weißt Du wie das ?rüberkommt, wenn irgendeine ****** mich Märchenonkel nennt? Hinzu kommt, daß Du mich im chat Opa, und alter Sack genannt hast (Man stelle sich vor man betritt den Chatraum, ahnt nichts böses, und da nennt dich jemand, den Du überhaupt nicht vorher kennst und sich Padme nennt, Opa und alter Sack. Später stellt sich heraus, daß sie 2 Jahre älter ist als Ich. Was soll man von so einer Person halten?)
4. ?Was oder wen spürten Obi-Wan und Qui-Gon dann???
Diese Frage hat den Fass zum überlaufen gebarcht!!! Dazu sag ich nichts mehr...

Ich gebe Dir ein Paar Ratschläge:
Poste nichts, wenn Du NICHTS zu sagen hast
Wenn Du?s doch machst, dann achte bitte darauf, daß Du sachlich die postings kommentierst, wir wollen doch nicht, daß das Gespräch auf einem sooooo hohen Niveau, wie Du es ja gewohnt bist, stattfindet, und tue nicht als ob dein Gegenüber ein alt bekannter Kumpel wäre und du ihn tituliern kannst wie Du für richtig hälts. Du weißt nämlich gar nicht wie dieser auf deine ach so witzigen Namen, die Du für ihn ausgedacht hast, reagiert!

Das wars von mir, Grandma PADDY!
 
Zurück
Oben