Palpatine VS Mace Windu

Palpatine VS Mace Windu: Cool oder dumm?


  • Umfrageteilnehmer
    50
ich habe Gut genommen da der Kmapf zwischen Mace und Palpatine eig ziemlich cool war aber ich fande es blöd das am Anfang Kit Fisto und wie die anderen heißen sofort gestorben sind aber wen man das nicht mit einbezieht is die Szene eig ziemlich cool:windu
 
ich habe Gut genommen da der Kmapf zwischen Mace und Palpatine eig ziemlich cool war aber ich fande es blöd das am Anfang Kit Fisto und wie die anderen heißen sofort gestorben sind aber wen man das nicht mit einbezieht is die Szene eig ziemlich cool:windu

Sie hatten aber auch keine Chance gegen den Sith-Meister. Wie er im Luftsprung noch ein zwei Jedimeister getötet ha, fand ich beeindruckend.
 
Sie hatten aber auch keine Chance gegen den Sith-Meister. Wie er im Luftsprung noch ein zwei Jedimeister getötet ha, fand ich beeindruckend.

"Der Sith" war uralt und weniger auf den Schwertkampf als auf den Einsatz der Macht spezialisiert.

Dass ausgerechnet ER es schafft "im Luftsprung zwei Jedimeister zu töten" ist einfach nur albern.
 
Also ich möchte mal dazu sagen, das wir echt froh sein können das wir diesen Kampf überhaupt bekommen haben. Denn der Schauspieler der Mace Windu darstellt hat zu GL gesagt, Windu kann nicht so sterben wie es im Script steht (vorgesehen war das Windu schon früher stirbt durch ne Explosion, also ganz unbedeutend und episch). Da dies auch GL eingesehen hat gab er Windu wenigstens den Kampf der er verdient hat.

Finde immernoch der ideale Auftakt zu den großen Kämpfe in RotS, wo man endlich mal das erste mal Darth Sidious Fähigkeiten sieht. Und sie ist eine der wichtigsten Szenen in diesem Film, ohne diese Szene wäre Anakin wahrscheinlich nicht zur Dunklen Seite der Macht gewechselt.

Somit finde ich diese Szene wirklich gut
 
Zitat von Durke
Also ich möchte mal dazu sagen, das wir echt froh sein können das wir diesen Kampf überhaupt bekommen haben. Denn der Schauspieler der Mace Windu darstellt hat zu GL gesagt, Windu kann nicht so sterben wie es im Script steht (vorgesehen war das Windu schon früher stirbt durch ne Explosion, also ganz unbedeutend und episch). Da dies auch GL eingesehen hat gab er Windu wenigstens den Kampf der er verdient hat.

Finde immernoch der ideale Auftakt zu den großen Kämpfe in RotS, wo man endlich mal das erste mal Darth Sidious Fähigkeiten sieht. Und sie ist eine der wichtigsten Szenen in diesem Film, ohne diese Szene wäre Anakin wahrscheinlich nicht zur Dunklen Seite der Macht gewechselt.

Somit finde ich diese Szene wirklich gut

Den schließe ich mich an
 
bin sehr enttäuscht gewesen über die abfertigung so großer jedimeister..... trotz der mächtigkeit sidious.......

die szene hätte man so verdammt gut ausschmücken können mit lichtschwertaction und machtstuff......... da das so tolle charactere sind die alle aufs derbste hätten zusammen gegen palp abrocken können!

war ne gute szene aber ich hätte zehntausendmal mehr draus machen wollen!

hätte soviel potential gehabt...... hätte meine lieblingsszene überhaupt werden können wenn die krass ausgearbeitet wäre!
 
bin sehr enttäuscht gewesen über die abfertigung so großer jedimeister..... trotz der mächtigkeit sidious.......

die szene hätte man so verdammt gut ausschmücken können mit lichtschwertaction und machtstuff......... da das so tolle charactere sind die alle aufs derbste hätten zusammen gegen palp abrocken können!

war ne gute szene aber ich hätte zehntausendmal mehr draus machen wollen!

hätte soviel potential gehabt...... hätte meine lieblingsszene überhaupt werden können wenn die krass ausgearbeitet wäre!

Der Meinung bin ich auch. Ich hätte mir gewünscht die roten Garden mal in Aktion zu erleben. Palpatine hätte sie ja irgendwie rufen können.
 
Der Meinung bin ich auch. Ich hätte mir gewünscht die roten Garden mal in Aktion zu erleben. Palpatine hätte sie ja irgendwie rufen können.

das wär geil gewesen....


man hätte sich soviel noch einfallen lassen können.......

wie seasee, agen und kit zusammen macht anwenden und kombinationen mit lichtschwert in auschoreographierten angriffen never seen before in swfilms bringen um dann trotzdem gegen die fähigkeiten sidious nicht bestehen zu können.... einzig mace mit superheftigen vapaad formen könnte ihn in die knie zwingen...und dann halt wie gehabt...

man george....... ich hätt dich heiraten wollen für so eine szene!
 
Wäre echt cool,aber ich glaube Mace Windu würde ihm zeigen wo der Hammer hängt!!;)

___________________________________________


Möge die Macht mit dir sein

Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen. Zitat von :yoda
 
Für mich eine der schlimmsten Szenen aus ganz Star Wars.

3 Jedi-Meister mit schnen EU Hintergrund innerhalb weniger Sekunden tod bevor man überhaupt checkt was abgeht^^

Und dann noch der arme Windu, ich hätte es geiler gefunden wenn Anakin mitgeholfen hätte aber was soll man machen.
 
Ich persönlich hätte ja den Kampf, Anakin vs Palpatine bevorzugt.

Hätte dann auch perfekt auf Vaders Satz aus RotJ gepasst: " Es ist sinnlos Widerstand zu leisten mein Sohn" ( korrigiert mich falls das Zitat doch etwas anderst lautet, hab jetzt keine Lust meine DvD zu holen ^^)
 
Mir gefällt dieser Teil von Episode 3 sehr gut. Vor allem, wie die 4 Jedi reinkommen und Meiser Windu sagt, Palpatine stehe unter Arrest. Ich hätte mir in dieser Szene insagesamt aber noch mehr Kampf gewünscht, vor allem dass die anderen 3 Jedis nicht so schnell getötet werden.
 
Ein richtig schlechter, schlechter, schlechter Kampf.
Die beiden Kontrahenten bewegen sich ewig langsam (bis auf Palps Schraube am Anfang), die Kameraführung ist mies, nur damit man den Stuntman im Palp-Kostüm nicht erkennt, dazu McDiamids reinkopiertes Gesicht... Ich könnte stundenlang so weiter machen.
Das war mit Abstand der schlechteste Kampf der ganzen PT. Oder kennt einer einen schlechteren? Lest mal die Romanfassung von Ep.III. SO hätte der Kampf aussehen sollen.
 
Zurück
Oben