Palpatine

Dark Side

Imperialer Agent
In Ep3 ohne SPOILER hat ein unbedeutender Mensch gefragt, ob Palpatine in Ep3 mit Lightsaber zu sehen ist und ob er überhaupt kämpfen kann.......

Als Lord der Sith ist er mit dem Umgang der LS bestens vertraut, was soll diese Diskussion?

Nur eins wird einigen den Bissen im Hals stecken lassen:

Palpatine ist mächtiger als es sich nur einer annähernd vorstellen kann. Die Macht war und ist stark in ihm. Deshalb hat sie seinen Körper auch so zerfressen (Ep6).

Dann noch was zu diesem ewigen Rumgetue, was mich in dem Forum aufregt. Die Leute haben keine Ahnung, sind Newbies.

1. Kanzler Palpatine ist Darth Sidious.

2. Es gibt nur 2 Siths. Also nichts mit Dath Sidious, Darth Tyranus und Darth Vader in Ep3. Meine Vermutung ist, dass Anakin so stark geworden ist, dass er Dooku auf Raten des Imperators umbringen wird.
 
erstmal willkommen im Forum!!!!!!!!!:D :D

Mit deinem ersten Beitrag wirst Du bestimmt die Gemüter erhitzen, also Palpatine ist Sidious das is wohl fast jedem klar und wenn nicht dann spätenstens in Episode III.

Palaptine wird man nie mit einem Lichtschwert kämpfen sehen, dafür ist er viel zu mächtig und auf dieses Level würde er sich wohl nie herablassen, da reichen ganz andere Sachen, ob er nur von Anakin aus dem Weg geräumt wird oder von jemanden Anderen, werden wir sehen- ich vermute mal er wird von Mace getötet
 
1, Bist du selbst ein Newbie
2. ist Palpatine=Sidious noch nicht erwiesen, wenn es auch anders wenig Sinn macht.
3. Wenn Palpatine wirklich so mächtig ist, hat er auch zwei Schüler sdolange unter Kontrolle bis sie sich gegenseitig umbringen, wir können also durchaus Darth Sidious, Darth Tyrannus und Darth Vader in Ep3 sehen.
4. Wenn Palpatine so mächtig ist bracuht er nicht mit dem Lichtschwert kämpfen können, warum sollte er es dann noch können. Ein Jedi würde es nicht verlernen, ein Sith würde das vielleicht schon.
 
naja ich denke mal, das Anakins Wandel zur Dunklen Seite erst vollendet sein wird, nachdem Dooku vernichtet wurde, von wem und wann das wird erst Episode III zeigen, ich denke aber mal es wird zu einer "Verführungssequenz" nicht falsch verstehen:D :D :D zwischen Palaptine und Anakin kommen, und Anakin wird dann den richtigen Weg gehen
 
@Dark Side
Danke das du mir erzählst das Darth Sidious und der Imperator ein-und derselbe sind.Das wollte ich schon immer mal aus dem Mund eines NICHTNEWBIES hören.Ich persönlich wäre niiiiemals darauf gekommen,das Palpatine=Sidious ist:eek: :eek: ,vor allem nicht nach der Schlußszene von Episode I.(Hast du als NICHTNEWBIE doch gesehen,den Film,oder?)
2.Toll,das ich jetzt endlich weiß,das es in EpIII nur 2 Siths geben wird:) Das glaube ich dir natürlich,zumal du ja George Lucas heißt und Dark Side nur als Decknamen hier im Newbie-Forum benuztst.

Wirklich?Du vermutest auch allen ernstes,das Anakin Dooku umbringt und seinen Platz einnehmen wird?Wahnsinn,darauf sind alle Newbies hier auch schon gekommen,und zwar vor Wochen!
 
@kenix
coole Rede
@darkside
vielleicht biste in Sachen Star Wars kein Newbie, aber hier schon!
N bisschen mehr Höflichkeit wäre schon angebracht.
In deinem ersten Beitrag uns hier als Newbies zu bezeichnen ist schon allerhand!!!
 
@Jedi-Katarn
THX
@Darth1Tyranus
Ob wir nocheinmal in den Genuß kommen,miterleben zu dürfen,wie sich der große,ehrfurchtgebietende NICHTNEWBIE Dark Side hier am Board gibt,darf zu bezweifeln sein.
@DARK SIDE Natürlich will ich dich,du Bedeutender Mensch,nicht aus diesem Forum vertreiben.(das können sowieso nur die Mods)Aber lass dir gesagt sein das deine,ähh,außergewöhliche Weise dich auszudrücken nicht gerade auf große Resonanz stößt.
 
Hihi, war doch ein klasse Auftritt. Bei meinem Eintritt hab ich auch überlegt, ob ich provokant sein soll, mich aber dann doch zurückgehalten.
Ich glaub, den habt ihr jetzt vergrault...
 
Wie wäre es, wenn ihr eure viereckig gewordenen Augen und euren von Chips und Cola fett gewordenen Arsch mal aus eurem versifften Zimmer bewegt, mal an die frische Luft geht und euch mal Freunde sucht? ........ Oh, tschuldigung Freunde, ihr wisst ja nicht was das ist.
Kein Wunder, wenn man den ganzen Tag nur vor der Glotze abhängt oder im Forum rumhängt und dann meint, man kenne sich ja soooo gut mit SW aus.
Ne, ich muß schon sagen, ihr habt ja soviel Ahnung von der ganzen Materie.*ablach* Weil ihr es im real life nicht geschafft habt, versucht ihr in einer Scheinwelt euch Titel zu geben. Wirklich so ein Abschaum.........
Und für euch zahle ich!?! Täglich zum Sozial-und Arbeitsamt gehen, dass ist schon scheisse für euch ihr Freaks, oder?

Naja, einen beschissenen Tag euch noch.
 
na was bist Du denn für ein süßer??????????????????????

Hey man, also aber da bleibt mir echt die ganze Packung Chips im Halse stecken, die ich mir vorhin hab erst bringen lassen, da ich das tageslicht absolut nicht vertrage, naja ich könnt auch gar nicht mehr rausgehen, soooooooo fetttttt wie ich bin- Freunde??????? Was ist das????????????? Du bringst mich jettz echt in eine Zwickmühle denn Du bringst meine bisher sooo ruhige Welt aus den Fugen, gibt es da draußen etwa noch mehr, ich kenn nur die Welt hier drinnen. Warte ich muß mal ganz kurz meinen ach so fetten Arsch auf die andere Stuhlseite schieben, ja soooo ist gut, ahh wie das juckt, wo ist díe Cola?????????????

Du tust mir leid, du tust mir ganz ehrlich leid- Du bist doch auch Star Warsfan???????????????oder???????????????? willkommen im Club, Du wirst Dich der Sucht des Internets auch nicht entziehen können, Du wirst fett werden, Chips und cola fressen wie wir, keine Freunde mehr haben.
Du bist ein bedauerndwertes Geschöpf ich werde ein Gebet für Deine arme Seele sprechen:D :D :D
 
ach ja ich spiel auch Computerspiele- also bin ich jetzt ein fetter chipsfressender Massenmörder???????????
ach ja und das schlimmste ich bin ja auch noch schwul- hammerhart, Du hast mir die Augen geöffnet süßer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool: :D
 
Hey Dookuschwuchtel,

du kleine Missgeburt!

Du glaubst wirklich, dass ich mich für diesen Hurenscheiss interessiere? Meinst du ich brauche mich in einer Phantasiewelt aufzuhalten, nur weil ich im Leben keinen Schritt von den anderen setzen kann?

Auf deine schwuchtelige Antwort habe ich schon gewartet.
 
Versuchst du eigentlich mit deinen beschissenen Postings mehr Beiträge zu erzielen, um so vielleicht Grand Gay Fuck Jedi of the fucking bitch Empire zu werden?
 
Natürlich, das Imperium hat keine lieben kleinen Jedi - Ritter, wie schwuler Bruder Yoda oder der Farbige Mace.
Aber da SW sowieso keinen Sinn ergibt..........
hat das fucking Empire jetzt halt kleine Schwuchteljedis und du gehörst dazu.
 
Mann, was ist denn mit dir los?
Du scheinst ja nicht gerade die Krönung der menschlichen Evolution zu sein, bei diesen Aussagen!!!!!!!!!
Kann man Personen die einen IQ von einer Hausmauer haben hier nicht irgendwie kicken?

Cu Darth_Doc
 
Zurück
Oben