Palpatine

Original geschrieben von Dark Side
Als Lord der Sith ist er mit dem Umgang der LS bestens vertraut, was soll diese Diskussion?

Ach ja? Zur erinnerung: ?You want this, don?t you? The hate is swelling in you now. Take your Jedi weapon. Use it. I am unarmed. Strike me down with it.?

Original geschrieben von Dark Side
Die Leute haben keine Ahnung, sind Newbies.

Wie schön, daß Du zu Selbstkritik fähig bist. Hier gibt es viele Leute mit eine Menge Ahnung, aber Du gehörst nicht dazu.

Original geschrieben von Dark Side
2. Es gibt nur 2 Siths. Also nichts mit Dath Sidious, Darth Tyranus und Darth Vader in Ep3. Meine Vermutung ist, dass Anakin so stark geworden ist, dass er Dooku auf Raten des Imperators umbringen wird.

Natürlich kann es in Episode III drei Sith-Lords geben - nur nicht zur gleichen Zeit. Wo liegt also das Problem? Jemals daran gedacht, daß Vader der Nachfolger von Tyranus werden könnte? :rolleyes:

@Dark Side: Sag mal, was für ein asozialer bist Du eigentlich? Wir hatten hier ja einige Möchtegerns und Nervtöter, aber Du verhältst Dich wirklich nur asozial. Kannst Du eigentlich etwas anderes, außer beleidigen, Schwachsinn erzählen und spammen?
 
Hahahahahahahaa!!!!!!!!!!
Ich krieg mich nicht mehr ein, ehrlich!!!! Schmeißt den Kerl raus, oder ich lach mich noch tot. Ist wirklich abgedreht, was sich für Typen hierher verirren!!!
Dank ihm hab ich mein wahres Selbst entdeckt. Muss jetzt los und noch mehr Chips kaufen. So gelacht hab ich lange nicht mehr...
 
Toll Dark Side:) .Wusste ich schon,das du keine Ahnung von SW hast,weiß ich jetzt auch noch das du ein Mensch bist,der keine Ahnung von menschlichen Umgangsformen hat.Das du versuchst,mit Schimpfwörtern und Beleidigungen auf dich aufmerksam zu machen(warum tust du das Wohl?Hast du etwa keine Freunde:eek: )zeugt nicht gerade von Intelligenz. Du sagst uns wir wären fette,arbeitslose Freaks?Meine Güte,Dark Side spricht aus Erfahrung(kennst dich in diesem Milieu gut aus,gell:D )
Zu deinem Argument das wir den ganzen Tag vor dem PC abhängen kann ich nur sagen das du ja offensichtlich auch die Zeit hast,solch einen schwachsinnigen Müll zu posten.
Ach übrigens,ich bin weder fett(sportnote 1)noch sozialhilfeempfenger.Wenn ich erst mal mein ABI habe und dich in der Gosse sitzen sehe,werfe ich dir vielleicht auch mal eine Münze in deinen Hut.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey was rechtfertig Ihr Euch vor dem Süßen, überlasst Ihn mir Ihc werde mich Seiner persönlich annehmen:D :D :D
rausschmeißen- ohhhh nein um gottes Willen ist doch niedlich was er macht
@dark Side- im imperium gibt es keine Jedi mehr- ich will, nein ich bestehe darauf, das ich wenn dann schon als schwuchteligerSith des fucking Empire bezeichnet werde, wenn schon denn schon-- okay?????? bitte tu mir den Gefallen ja
genauso dein Ausdruck Dooku Schwuchtel- ich bezeichne mich lieber als Dookuschwuchtelchen kein aber fein der Unterschied, Du kannst mich auch Tyranus der Tiger oder wilde Sau nennen:cool:

Phantasiewelt, mhhhh traurig es ist, wenn junge Menschen, ich glaube Du bist noch sehr jung- keine Phantasie mehr haben, hey durch Phantasie wird das Leben erst lebenswert Du tust mir leid!!!!!!!!!!!!!!

woher weißt Du das ich im Leben nicht klar kommen???????Ach ja ich bin ja fett, fresse Chips, hocke nur vor dem Computer, hab keine Freunde(Freunde was ist das eigentlich?????????)
Ich bin ein bemittleidenswertes Geschöpf
 
ich bin mir noch nicht mal sicher ob der weiß was beeindruckend überhaupt ist- aber er wird bestimmt schon lange schlafen, bei Mami und Papi im Bett, weil er Angst hat er könnte genauso werden wie wir alle hier- fett, Freud und Freundlos, ein armes schwein unser Dark Side-
ich sehe eindeutig siuzid gefahr bei ihm- Dark Side wenn Du das ließt, tu es nicht, wir haben dich alle liebgewonnen, Du bist der der uns alle erlösen

Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von dem Bösen, denn dein ist das Sein und die Kraft und die Herrlichkeit-Amen
 
naja es hat sich ja jetzt rausgestellt das er die gar nicht geschrieben hat, sondern ein Freund aus der Schule:D - trotzdem hätte ich mich gefreut hätte er weiter so geschrieben
 
@kenix
hat dark side vorhin in einen anderen Thread geschrieben.
Klingt ziemlich glaubwürdig!
Er meldet sich jetzt nochmal ganz neu an.
@dark side(oder wie auch immer du jetzt heißt), sag deinem Kumpel, er soll sich hier auch anmelden und weiter solche Beiträge schreiben.
Ich hab mich echt nicht mehr eingekriegt vor lachen, als ich das gestern gelesen hab!!
 
Jajaja. Das sind die richtigen. Erst gegen Gott und die Welt ziehen, aber dann ganz brav den Schwanz einziehen und sich neu anmelden.:D
Hey, Dark Side, ode rwie du jetzt auch immer heißen magst:
Komm hier her und entschuldige dich in aller Form!!! :D :D :D
 
@Melthazar
Warum soll er sich denn entschuldigen, wenn er es nicht war, der erste Beitrag war vielleicht etwas provokant, aber sonst...?
 
Also bis jetzt hat sich Dark-Side noch nicht neu eingeloggt.Dafür macht jetzt seine Reinkarnation im Forum Terror(sucht mal Beiträge von Killer-Ewok,dann wißt ihr was ich meine:D )oder ist er es etwa selbst:eek: ?
 
Zurück
Oben