Palpatine

Und hier verehrte Anwesende *mit dem Zeigestock auf Dark Side deut*, sehen sie ein geradezu klassisches Beispiel des präpubertären Zwangsvulgarismus.

Zu Unterrichtszwecken dürfen sie sich dem Objekt gerne einmal nähern und versuchen, mit ihm zu kommunizieren. Sie werden erstaunt sein über den riesigen, vulgären Wortschatz, den das Objekt bereits in dieser frühren Phase absorbiert hat.


Prof. Dr. Craven
 
Original geschrieben von Craven
Und hier verehrte Anwesende *mit dem Zeigestock auf Dark Side deut*, sehen sie ein geradezu klassisches Beispiel des präpubertären Zwangsvulgarismus.

Zu Unterrichtszwecken dürfen sie sich dem Objekt gerne einmal nähern und versuchen, mit ihm zu kommunizieren. Sie werden erstaunt sein über den riesigen, vulgären Wortschatz, den das Objekt bereits in dieser frühren Phase absorbiert hat.


Prof. Dr. Craven

*aufstehundklatsch*
 
Tschuldigung wenn ich störe. aber ICH bin Dark Side. Hab mich jetzt neu eingeloggt. Und diese "anscheinende Story" stimmt, weil Cookies installiert waren.

Wenn ihr es mir nicht glaubt, dann schreibt einen Text den ich als Dark Side verfassen soll, dann meld ich mich noch ein ALLERLETZTES Mal unter Dark Side an, ok?
 
Re: Mace stirbt in EP 3

Original geschrieben von DarthYoda
Mace Windu wird in Epiosde 3 gekillt [/QUOTE

uuuuuuuuuuuuuuuuuh.........Das war die Nachricht,auf die wir alle gewartet haben...:rolleyes: Schreib das gefälligst dahin,wos hin gehört!!!!!:mad: :mad:
 
och Kinders ihr seit immer gleich so aggressiv

Ihr müßt das anders lösen

@Darth Yoda- setz Dich wir müssen mit einander reden, ja Du hast Recht Mace stirbt tatsächlich, zusammen mit all den anderen viiellenn viellen Jedi, ich hoffe Du kannst das vertragen, wenn nicht nehm ich Dich an der Hand, und dann sehehn wir uns das zusammen an, und wenns gar nicht mehr geht dann mach Deine Äuglein zu, und wenn Du dann abends einschläfst wird Mace in Deinen Träumen wieder auferstehen:D
Nicht böse sein
 
Hi Leute!

Eigentlich sterben alle Jedis! Es gibt nur eine Person, die alle 6 Episoden überlebt und das ist Anakin!!!

Und genau das ist das, was SW so dramatisch und aufregend macht.

Cu Darth_Doc
 
naja Star Wars ist ja im Endeffekt wenn man alle 6 Teile zusammen betrachtet die geschichte von Anakin, aber das ganze werden wir erst in 3 Jahren genießen können heuuuuulllllll- aber wird auch wieder Lustig alle Spoiler zu lesen, ich sag mir zwar jetzt hey diesmal lasse ich es sein, aber ich halt das so oder net durch:D
 
Zurück
Oben