Palpatines Aussehen

Original geschrieben von Kanzler Palpatine
Vorher muss er doch noch anders aussehen?!

Ich versteh jetzt nicht ganz was du damit sagen willst. Er wird genauso aussehen wie in E II. Nur 3 Jahre älter ;)

Oder meinst du jetzt die Klamotten?
 
In EII sah man ja, dass die dunkle Seite schon angefangen hat seinen Körper zu zerfressen.
Ich nehm mal an, das wird in EIII noch deutlicher zur Geltung kommen.
 
Original geschrieben von Turgon
In EII sah man ja, dass die dunkle Seite schon angefangen hat seinen Körper zu zerfressen.
Ich nehm mal an, das wird in EIII noch deutlicher zur Geltung kommen.

Ich glaube nicht dass das an der dunklen Seite liegt. Wohl eher an der Alterung. Es liegen ja immerhin 10 Jahre zwischen den Filmen.
 
Also ich hab hier ne entwurfszeichnung für palpi für ep2...
unter dem bild steht dass sie diese nicht genommen haben weil er zu alt und ep6 mässig aussieht...
vielleicht nehmen sie den dann bei ep3
... bei obiwan war das auch so...
im artbook ep1 ist ne zeichnung für ob als das drehbuch noch nicht stand... sie wollten IHN damals zu älteren jedi machen... er sollte quigons meister sein... dann haben sie das umgedreht und diese konzeptzeichnung für ep2 verwendet... also es könnte mit palpi durchaus auch so sein
hier klicken...
 
Original geschrieben von Turgon
In EII sah man ja, dass die dunkle Seite schon angefangen hat seinen Körper zu zerfressen.
Ich nehm mal an, das wird in EIII noch deutlicher zur Geltung kommen.

jo also genauso denke ich mir das auch, man wird es schon etwas deutlicher in seinem gesicht sehen!
 
Ich will es so sagen...ich denke einfach mal, das Palpi nicht sehr viel anders aussehen wird, wie in EP II...ein wenig älter...paar haare weniger...mehr altersflecken ;)...nicht sonderlich verändert...es wäre auch schrecklich, wenn er jetzt schon wie der Imperator aus EP VI aussehen würde...ich mein, dann wäre seine Umwandlung in 3 Jahren dermaßen schnell, in den nächsten 20 Jahren aba sehr langsam fortgeschritten...wäre also blödsinn...

PS: @Hein was tut man nicht alles für seinen Status ;)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Also ich finde das Bild ziemlich cool, mit dem langen Umhang erinnert es mich irgendwie an Dooku! Aber ich denke auch, dass sein Aussehen in Ep3 so ähnlich sein wird wie in Ep2, er hat dann halt ein paar Falten mehr im Gesicht, und seine Kleidung wird dunkler! Aber er muss im Senat immer noch den Schein wahren, bis er seine wahre Identität preisgibt, was schätze ich erst am Ende des Films sein wird! Dann hoffe ich, dass sie ihn so richtig dunkel erscheinen lassen, genauso wie in ROTJ!;)
Gruß Aylé (Mara)
 
Hallo! Am Mittwoch, den 17.09.03, ist auf www.starwars-union.de
ein höchst umstrittenes Bild von Kanzler Palpatine aufgetreten,
zu dem es schon heiße Spekulationen gab. Doch das zu
klären ist Aufgabe der anderen Threads im EpisodeIII-Spoiler-
forum.

Ich beantrage nun diesen Thread zu schließen, da er mit dem
Bild beantwortet wurde.

Ps: Ich habe mir Palpatine eher so (siehe Bild) vorgestellt:
 

Anhänge

  • palpatine.jpg
    palpatine.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 107
Ich denke zu Beginn des Filmes wird er noch so aussehen wie in EP II.
Aber wenn er sein "wahres gesicht" zeigt,werden sich auch seine Züge verändern.
 
Zurück
Oben