Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Palpatines Aussehen

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Kanzler Palpatine, 23. August 2003.

  1. Palpatins Aussehen

    Hallo! Weiß jemand schon wie Kanzler Palpatine in EpIII
    aussieht? Wenn ja dann zeigt doch einfach das Bild oder
    erschaft ein Phantasiebild dazu!
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich schätze er wird nicht viel anders aussehen als in EP2!
     
  3. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Doch, wird er... *wildspoilt* :p ;)
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Aha! Und wie?

    Ich gehe eh davon aus das wir ihn mehr mit seiner Sithrobe sehen werden. Und die sieht ja bekanntlich immer gleich aus.
     
  5. In Sith-Robe werden wir ihn wohl mit Sicherheit sehen, aber wohl eher gegen
    Ende des Films. Vorher muss er doch noch anders aussehen?!
     
  6. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ich versteh jetzt nicht ganz was du damit sagen willst. Er wird genauso aussehen wie in E II. Nur 3 Jahre älter ;)

    Oder meinst du jetzt die Klamotten?
     
  7. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    In EII sah man ja, dass die dunkle Seite schon angefangen hat seinen Körper zu zerfressen.
    Ich nehm mal an, das wird in EIII noch deutlicher zur Geltung kommen.
     
  8. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ich glaube nicht dass das an der dunklen Seite liegt. Wohl eher an der Alterung. Es liegen ja immerhin 10 Jahre zwischen den Filmen.
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich nehme an, Ian McDiarmid wird ein Make-up bekommen, welches dem Imperator aus ROTJ ein klein wenig näher kommt.

    Vielleicht wird diese Frage früher beantwortet, als wir denken, denn die ersten Bilder aus EP3 sollen bald kommen:

    www.starwars-union.de/news.php?rubrik=literatur#4884

    Es könnte ja auch ein Bild von Palpatine dabeisein. :)
     
  10. The One

    The One "mostly harmless"

    Also ich hab hier ne entwurfszeichnung für palpi für ep2...
    unter dem bild steht dass sie diese nicht genommen haben weil er zu alt und ep6 mässig aussieht...
    vielleicht nehmen sie den dann bei ep3
    ... bei obiwan war das auch so...
    im artbook ep1 ist ne zeichnung für ob als das drehbuch noch nicht stand... sie wollten IHN damals zu älteren jedi machen... er sollte quigons meister sein... dann haben sie das umgedreht und diese konzeptzeichnung für ep2 verwendet... also es könnte mit palpi durchaus auch so sein
    hier klicken...
     
  11. Bild?

    hier klicken... [/B][/QUOTE]

    @The One

    Ich find das Bild nicht!
    Da steht immer: Sie haben nicht die Berechtigung,...".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2003
  12. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    jo also genauso denke ich mir das auch, man wird es schon etwas deutlicher in seinem gesicht sehen!
     
  13. STEFAN

    STEFAN Senatsbesucher

    Re: Bild?

    Du musst auf Aktualisiren oder Neu Laden (je nach Browser) drücken!
     
  14. Hat geklappt!

    Hab das Bild gefunden!
    Er könnte wirklich so ähnlich aussehen!
    Aber ob er schon den Sith-Mantel tragen
    wird? Wer weiß...
     
  15. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    Jo das bild sieht ziehmlich "realistisch aus!
     
  16. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich will es so sagen...ich denke einfach mal, das Palpi nicht sehr viel anders aussehen wird, wie in EP II...ein wenig älter...paar haare weniger...mehr altersflecken ;)...nicht sonderlich verändert...es wäre auch schrecklich, wenn er jetzt schon wie der Imperator aus EP VI aussehen würde...ich mein, dann wäre seine Umwandlung in 3 Jahren dermaßen schnell, in den nächsten 20 Jahren aba sehr langsam fortgeschritten...wäre also blödsinn...

    PS: @Hein was tut man nicht alles für seinen Status ;)

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  17. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    Also ich finde das Bild ziemlich cool, mit dem langen Umhang erinnert es mich irgendwie an Dooku! Aber ich denke auch, dass sein Aussehen in Ep3 so ähnlich sein wird wie in Ep2, er hat dann halt ein paar Falten mehr im Gesicht, und seine Kleidung wird dunkler! Aber er muss im Senat immer noch den Schein wahren, bis er seine wahre Identität preisgibt, was schätze ich erst am Ende des Films sein wird! Dann hoffe ich, dass sie ihn so richtig dunkel erscheinen lassen, genauso wie in ROTJ!;)
    Gruß Aylé (Mara)
     
  18. Hallo! Am Mittwoch, den 17.09.03, ist auf www.starwars-union.de
    ein höchst umstrittenes Bild von Kanzler Palpatine aufgetreten,
    zu dem es schon heiße Spekulationen gab. Doch das zu
    klären ist Aufgabe der anderen Threads im EpisodeIII-Spoiler-
    forum.

    Ich beantrage nun diesen Thread zu schließen, da er mit dem
    Bild beantwortet wurde.

    Ps: Ich habe mir Palpatine eher so (siehe Bild) vorgestellt:
     

    Anhänge:

  19. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Haben wir diesen Palpi nich schon in EP2 gesehen?:p
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich denke zu Beginn des Filmes wird er noch so aussehen wie in EP II.
    Aber wenn er sein "wahres gesicht" zeigt,werden sich auch seine Züge verändern.
     

Diese Seite empfehlen