Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Palpatines bester Spruch

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Jedihammer, 18. August 2004.

  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Der gute Palpatine hat einige sehr düstere und coole Sprüche losgelassen.
    Welche berühren euch am meisten ? Mir persönlich gefallen am besten drei Sprüche von ihm.Zwei in Deutsch und einer in Englisch(ist der einzige Spruch von ihm,den ich bisher in Englisch kenne.
    1. Jetzt überzeuge Dich von der absoluten Überlegenheit dieser voll einsatzbereiten und bewaffneten Kampfstation.
    2.Der Sohn des Skywakler darf niemmals zu einem jedi werden.
    3.In Time,you call me,l Master(ich hoffe,daß das jetzt richtig war.Ich wißt ja,ich und englisch)
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    - Nimm Deine Waffe, strecke mich nieder mit all deinem Hass!

    - Ganz wie du willst........ Jedi! Wenn du dich nicht bekehren lässt, werde ich dich vernichten!
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    "I love democracy... I love the Republic."

    Einfach nur genial :D
     
  4. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger


    Genau dieser Spruch viel mir auch auf Anhieb an.

    Und er geht doch ungefähr so weiter: "Ich werde nicht zulassen, dass die Republik untergeht!

    :D:D
     
  5. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Mein Lieblingsspruch :)
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    - Vernichtet Sie, bis auf den letzten!

    Schön EVIL der Spruch!
     
  7. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Meine Favorieten sind

    -Wide them ou , all of them

    -I love democracy ,I love the Republic ( für mich der geilste Spruch von ihn , wie er im
    Englischen betont wurde , einfach genial)

    -Everything ist going as planned

    -take your Weapon and strike me down with all your Power


    aber bestimmt habe ich fiehle vergessen. Eigentlich sind aus ROTJ Hammer
     
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Der Gesichstausdruck, die Intonation und diese unterschwellige Gier nach Schmerzen in der Stimme ;) - einfach nur göttlich. Einer der großartigsten Filmbösewichte ever!
     
  9. Tessek

    Tessek Gast

    Ich stimm Devin bzw Jedihammer zu.

    Ist der beste von ihm.

    Your hate has made you powerful. Now, fulfill your destiny and take your father's place at my side!

    So be it...Jedi.

    Now, young Skywalker...you will die.

    The son of Skywalker must not become a Jedi.

    Sind aber auch alle kewl. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2004
  10. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Wipe Them Out... ist für mich der krasseste Spruch. Wenn das keine Anweisung ist. ;)
     
  11. Smash

    Smash Gast

    Ich finde "Alle geschieht so , wie ich es vorhergesehen habe" ,oder aus Ep1"Vernichtet sie ! Bis auf den Letzten!" immer noch unschlagbar.
     
  12. Dark Rage

    Dark Rage Quinlan Vos Verehrer

    Die besten Sprüche wurden schon gesagt ...

    Seinen besten Auftritt hatte er ja in ROTJ .... was in EP3 dialogmäßig auf uns zukommt, werd wir ja sehen/hören ... auf jeden Fall lässt Palpi dann sein wahres Gesicht aufblitzen ...

    *lange nase bekommt*
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    - The son of Skywalker must not become a Jedi.

    - Everything is proceeding as I have foreseen.

    - Oh...I'm afraid the deflector shield will be quite operational when your friends arrive.

    - Your fleet has lost. And your friends on the Endor moon will not survive. There is no escape, my young apprentice. The Alliance will die...as will your friends.

    - Good. I can feel your anger. I am defenseless. Take your weapon! Strike me down with all your hatred, and your journey towards the dark side will be complete.

    - Now, young Skywalker...you will die.

    - Enter the bureaucrats... the true rulers of the Republic. And on the payroll of the Trade Federation, I might add. This is where Chancellor Valorum's strength will disappear.

    - Wipe them out. All of them.

    - I will not let this Republic, which has stood for a thousand years, be split in two. My negotiations will not fail.
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Sogar noch besser... :D

    "But I am mild by nature, and I do not desire to see the destruction of democracy."
     
  15. Asyr Ra´Vey

    Asyr Ra´Vey Lieutenant Commander

    Mein Liebling ist der Schrei als er von Darth Vader den Schacht runtergeworfen wird (und der Gesichtsausdruck :) )
     
  16. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Now, young Skywalker, you will die.

    ich finde man sieht ihm den Spaß am Quälen während richtig an, die Intonation, einfach alles stimmt kommt zusammen bei dem SPruch.

    Natürlich schließ ich mich den anderen mit ihren Favs an, vermeide es aber, jetzt alle anderen nochmals zu posten.
     
  17. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Die Sprüche wurden schon alle genannt. Cool finde ich auch die Mimik und die Stimme, wenn er einen Kommentar springen lässt!
    Und stimmt: Der Abgang ist echt filmreif: Aaaahhhhh *Blitzeschleueder*
     
  18. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    moin,

    mein lieblingsspruch ist folgeneder:

    "... jetzt junger jedi nennst auch du mich Meister!"



    grüsse
     
  19. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Der Gesichtsausdruck war sicher beindruckend, nur sehen konnte man ihn nicht, weil Palpi von hinten gezeigt wurde. Ubrigens: Den selben Schrei kann man auch in der SE von ESB hören, wenn Luke sich vom Zentral-Oberkantenkontrollsmast fallen läßt.
     
  20. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    "As my first act I will create a Grand Army of the Republic to counter the increasing threads of the Separatists."

    Das habe ich doch letztens schon mal irgendwo gepostet?
     

Diese Seite empfehlen