Palpatines bester Spruch

'Now, young Skywalker...you will die.'
'Everything ist going as planned.'

und mein favourit 'You will become the most powerful jedi of all.' (hoff das is jetzt richtig so ^^)
 
Mein Lieblingsspruch:

Wenn Du Dich nicht bekehren lässt,
Werde ich Dich
VERNICHTEN!!!!!!



Und natürlich:

VERNICHTET SIE !!!!
Bis auf den letzten !!!!
 
Jedihammer schrieb:
Äh,wo und wann hat er den denn gesagt ?


Das kommt im Epilog von "MAce Windu und Planet der Klone".

Palpatine, Yoda und Mace stehen bei Depa, die in einem Bactatank liegt und völlig ohne Bewußtsein ist. Der Krieg hat sie verrückt gemacht.

Da sagt Palpatine diesen Satz.


Es hat mich bald vom Stuhl gerissen, diese Durchtriebenheit und Frechheit, die er dort an den Tag legt.
 
alpha7 schrieb:
Das kommt im Epilog von "MAce Windu und Planet der Klone".

Palpatine, Yoda und Mace stehen bei Depa, die in einem Bactatank liegt und völlig ohne Bewußtsein ist. Der Krieg hat sie verrückt gemacht.

Da sagt Palpatine diesen Satz.


Es hat mich bald vom Stuhl gerissen, diese Durchtriebenheit und Frechheit, die er dort an den Tag legt.

na ja...

das buch heißt "mace windu und die armee der klone" - "shatterpoint" auf english

es wird mit der zeit klar, welch fatale auswirkungen der krieg auf die jedi haben wird. Welche Taten sie vollbringen müssen, was sie alles tun müssen um nur zu überleben, wie sie kämpfen müssen, was sie mitansehen müssen etc. - und vor allem, dass sie für nichts kämpfen - sie haben kein ziel, es ist in diesem krieg sowas von egal wer gewinnt - die jedi verlieren

und als dies klar wird (was palpatine natürlich vorausgesehen hat), sagt er diesen satz

diese aussage hat meinen hass auf palpatine ins unendliche geschürt denke ich^^
 
"Wipe them out - all of them..." (Dieser Tonfall ist echt gruslig.)

"Welcome, young Skywalker, I have been expecting you..." (Das läßt nichts Gutes ahnen...)
 
zu Anakin Episode II: Ich sehe, dass du einer der mächtigsten Jedi werden wirst.

Es ist alles genau so geschehen, wie ich es vorrausgesehen habe, huahahahaha.

Ich muss sagen der schon gesagte Spruch`Ich liebe die Demokratie ,Ich liebe die Republik. ` ist wirklich der geilste überhaupt , diese Ironie darin, hach ja herrlich.
 
Zurück
Oben