Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es bleibt nur zu hoffen, dass der Laserschwertkampf-Stil auch dementsprechend an Darth Sidius angepasst ist.

Er sollte meiner Meinung nach nur wenig Elemente eines athletischen Stils haben (also nicht so wie Darth Maul) und auch nur wenig von der Eleganz eines Count Dooku haben.

Gut wäre ein abgehackter, kräftiger Stil, mit mächtigen Hieben und wenigen, aber nahezu unblockbaren Schlägen
 
IMho hätte ein reines Machtduell besser zu Palpatine vs. Yoda gepasst. Bleibt zu hoffen, dass sie nur kurz die LS kreuzen, quasi aus formeller Tradition.;)

Stellt euch vor: Die zwei mächtigsten Machtnutzer...kämpfen gegeneinander...wow!
 
Ist alles schön und gut, solange Yoda nicht wieder Kung-Fu-Posen einnimmt, diverse Schreie ausstösst und zum Flummi mutiert. Ich schwöre, ich verlasse das Kino, sollte sich dieses Szenario wiederholen.
 
Sie sollten etwas völlig Neuartiges für Palpatine kreieren. Aber es heißt ja schon, es soll anders werden, als alles, was wir bisher gesehen haben.
 
Also gehst du davon aus, daß YO! DA MAN! wieder in Aktion tritt, hm?

Ich weiß nicht, ich stell mir nur die Frage: Warum sollte Yoda seinen Kampfstil ändern? Also wenn er kämpft, dann doch wie immer. Muss dazu gesagt werden, dass ich YO!DA!MAN! ganz gern mag. Erinnert mich an den Unglaublichen Hulk!:D

Wir werden es sehen...
 
ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen den Schwertstil von Yoda habt :rolleyes:
meiner Meinung hat er eigentlich gepasst, und wie sonst wenn nicht so hätte man seinen Laserschwert-Stil machen sollen?
 
Original geschrieben von Darth Sol
ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen den Schwertstil von Yoda habt :rolleyes:
meiner Meinung hat er eigentlich gepasst, und wie sonst wenn nicht so hätte man seinen Laserschwert-Stil machen sollen?

Du wirst auf diese Frage wieder die üblichen Antworten bekommen: "Yoda hätte garnicht mit LS kämpfen sollen" usw...dabie forderten Fans der ganzen Welt eben das...Yoda mit einem Lichtschwert...jetz haben sie es und sind auch nicht zufrieden!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Du wirst auf diese Frage wieder die üblichen Antworten bekommen
So, wie man deinen üblichen Stuß vorgesetzt bekommt.
Es ist nun einmal eines Jeden persönliche Meinung, soll er die auf einmal über Bord werfen, nur, weil du sie nicht mehr hören kannst?
 
Wir fassen mal kurz zusammen:

Obi-wan vs. Grievous

Mace vs. ????

Ani vs. ????

Imp. vs. Yoda the JOJO

Obi-wan vs. Anakin...

... Das ist viel... Achso ^^ wir hätten dann ja noch die "unbedeutende" Handlung ;-)

Und die "nervende" weltraumschlacht ;-)

alles überflüssig und nebensächlich ;-)

alles in allem wird das doch en GEILER FILM ;-)
 
Original geschrieben von figurehead
So, wie man deinen üblichen Stuß vorgesetzt bekommt.

Ich finde das ist ganz im Gegenteil.
Du bist der jenige der hier einen Stuß von sich gibt.
Du ziehst über einen Film her den du noch nicht gesehen hast.
 
Original geschrieben von Darth Hirnfrost
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Ich persönliche warte ab.

Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Klar kann man spekulieren, aber meckern? Dazu hat man nachher doch noch ausreichend Gelegenheit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich freu mich schon auf den kampf yoda vs palpi. mir ist auch egal, wie yoda in epi II gekämpft hat, mir hat es auf jeden fall gefallen! und ich denke mal, dass nicht palpatine so kämpft wie yoda, sondern eher so wie dooku, nur härter zulangt :-)
 
Original geschrieben von Yoda1138

Du bist der jenige der hier einen Stuß von sich gibt.
Und das aus deinem Mund. Kehre erst einmal vor der eigenen Tür, hm?


Du ziehst über einen Film her den du noch nicht gesehen hast.
So begriffstutzig kannst du doch garnicht sein. Ich spreche über Spoiler, reine Spekulationen also. Und Yoda's Kampfkünste haben wir schließlich alle schon zu Gesicht bekommen. Addiere diese beiden Faktoren und dir wird eventuell klar, worauf ich hinaus möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben