Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Fans interpretieren sich da immer selber was rein, wollten am liebsten das Mace Windu von Palpi unterschäzt wurde, aber das sind alles nur Wahnvorstellungen das was man sieht zählt und das war (vllt nicht die vollen) 100% gespielt wenn man ein Hauch von der Star Wars Saga als ganzes versteht ... ;)

ich gebe dir recht Red Devil wenn du es ungefähr so formuliert hättest.
:braue

EDIT: ich wäre auch dafür dieses leidige thema zu schliessen :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag' dir jetzt ein paar Sachen, Red Devil:

1. Ich glaube nicht, dass du genug von "Kampfkunst" (soweit Laserschwert-Choreographien überhaupt darunter fallen) verstehst, um deine Theorie auf solchen Erkenntnissen zu stützen. Laserschwert-Kämpfe in Star Wars-Filmen haben herzlich wenig mit echten Schwertduellen gemeinsam, wenn du das nicht mal erkennst, strafst du deine Aussagen darüber, wie gut du dich auskennst, bereits selbst Lügen. Also komm hier nicht mit deiner eingebildeten Weisheit darüber an, das wirkt nämlich nur lächerlich.

2. Du tust so, als ob die Fans (=Anhänger der "Palpatine spielt"-These) nur interpretieren und im Dunkeln herumtappen, und als ob du im Gegensatz zu ihnen die unbestreitbare Wahrheit kennst. Das ist nicht so. Alles, was du über diese Szene sagst oder denkst, ist ebenso Interpretation, und damit genauso eine freie Meinung, wie wir sie haben. Also gleichwertig. Die Palpatine-Anhänger haben also nicht weniger Recht als du.

3. Bezeichne meine (und anderer Leute) Interpretation nicht noch einmal als Wahnvorstellung. Das ist eine Beleidigung, die einerseits sehr verletzend wirken könnte, wenn sie aus deinem Mund nicht so lächerlich klänge, und dir andererseits nicht im Geringsten zusteht. Also halt dich ein bisschen in deinem Ausdruck zurück. Ich war lange geduldig und habe versucht, auf dich einzugehen oder mich nicht über dich aufzuregen. Aber langsam fange ich an, mich zu ärgern. Also lass es.

Die Debatte scheint letzten Endes ja doch nichts zu bringen. Vielleicht wäre es überhaupt am besten, den Thread komplett zu schließen, da man nur noch auf Ohrenzuhalterei und Provokation trifft, die jeden Ansatz vernünftiger Diskussion im Keim zu ersticken versucht.
 
Windu-2.jpg


Wenigstens die Machtblitze wahren echt ;)
 
@darktrooper
Die Star Wars Saga als ganzes sehen jo, es ergibt am Ende natürlich einen Sinn das Palpi so schwach da lag weil er so Ani bekehrte trozdem war das Zufall, denn da solltest du mal deine Augen benutzen, ich als kampfkunstexperte habe da wohl mehr Ahnung selbst einer dr keine hätte würd das im Schlaf erkennen :rolleyes:







@kaat
1. Ich glaube nicht, dass du genug von "Kampfkunst" (soweit Laserschwert-Choreographien überhaupt darunter fallen) verstehst, um deine Theorie auf solchen Erkenntnissen zu stützen. Laserschwert-Kämpfe in Star Wars-Filmen haben herzlich wenig mit echten Schwertduellen gemeinsam, wenn du das nicht mal erkennst, strafst du deine Aussagen darüber, wie gut du dich auskennst, bereits selbst Lügen. Also komm hier nicht mit deiner eingebildeten Weisheit darüber an, das wirkt nämlich nur lächerlich.

Falsch, sie basieren auf den selben Prinzipien, woher ein jedi oder Sith Kraft kriegt ist egal da sist im echten Leben auch nicht anders beim kämpfen(Vollkontakt) und da sieht man dann wer überlegen ist und wer nich also erzähl mir hier nix :rolleyes:

2. Du tust so, als ob die Fans (=Anhänger der "Palpatine spielt"-These) nur interpretieren und im Dunkeln herumtappen, und als ob du im Gegensatz zu ihnen die unbestreitbare Wahrheit kennst. Das ist nicht so. Alles, was du über diese Szene sagst oder denkst, ist ebenso Interpretation, und damit genauso eine freie Meinung, wie wir sie haben. Also gleichwertig. Die Palpatine-Anhänger haben also nicht weniger Recht als du.

Was ich sage is keine interpretation weil man es sieht ich gehe hier nach fakten, ihr hingegen fantasiert euch was zusammen.... :rolleyes: :o

3. Bezeichne meine (und anderer Leute) Interpretation nicht noch einmal als Wahnvorstellung. Das ist eine Beleidigung, die einerseits sehr verletzend wirken könnte, wenn sie aus deinem Mund nicht so lächerlich klänge, und dir andererseits nicht im Geringsten zusteht. Also halt dich ein bisschen in deinem Ausdruck zurück. Ich war lange geduldig und habe versucht, auf dich einzugehen oder mich nicht über dich aufzuregen. Aber langsam fange ich an, mich zu ärgern. Also lass es.

Dann nenn es Wunschvorstellungen wenn das besser für dich klingt....
Ich sage das nicht gerne aber es ist eben die Wahrheit....

@dark-Trooper

Genau das ist es ja ich habe ganz einleuchtende Punkte hier genannt, aber das will keiner einsehen hier, was will man mit solchen Fans schon machen??

Ich hab das ma im TV gesehen die haben alles von Starwars besonders von ihrem Lieblingscharakter und diesen verteidigen die dann, bis auf den Tod egal wie gut Argumente sind, wie alt sind die denn frage ich mich da??? :o :confused:
 
Ihr solltet mal ab seite 91 oder 92 anfangen zu lesen.
Ist echt zum sich kapput lachen.
(jetzt nicht beleidigend gemeint,,für keine der beiden seiten)

Obwohl Red Devil lieber Provoziert als eine Seite zu vertreten. ;)

@darktrooper
Die Star Wars Saga als ganzes sehen jo, es ergibt am Ende natürlich einen Sinn das Palpi so schwach da lag weil er so Ani bekehrte trozdem war das Zufall, denn da solltest du mal deine Augen benutzen, ich als kampfkunstexperte habe da wohl mehr Ahnung

Bescheiden
 
Oh Gott, kann bitte ein Mod hier dichtmachen? Das ist doch wirklich nur noch lächerlich. Vor allem diese Hundekuchen-Zuwerferei zwischen Red Devil und Dark-Trooper...

Lasst mich auch mal: wow, darktrooper und Woodstock, ihr habt ja sooooooooooo Recht, das ist so toll wie ihr das einfach so hinschreibt, so wunderbar, schade dass die anderen hier unsere tolle Argumentation einfach nicht einsehen wollen und sich hier was zusammenspinnen, ihr und ich habt ja so Recht, das ist ja so schön lalalala... ganz dolle wie wir hier unsere Thesen immer wieder beweisen, aber leider gibts da diese verrückten fantasten die ihren superduper lieblings-actionCharakter immer bis auf Tod und Hühnerauge verteidigen müssen... jaja wir sind so supi da geht nichts drüber wir sind einfach mega, ich bin beliebt und alle mögen mich jupiduh und jogi-Bär kommt auch bald vorbei... :konfus:

:rolleyes:
 
kampfkunstexperte?!
da kann ich von hier aus nix drüber sagen, ausser bruce lee ist ein kampfkunstexperte (gewesen) aber du ?!?!?! :konfus:

glaube nicht.

worin du aber auf jeden fall kein "experte" bist, ist im logischen und sinnvollen denken, sowie dem erfassen von zusammenhängen und dem verstehen einer 6 teiligen saga.

ja und im objektiven und vorallem sachlichen diskutieren.

EDIT:
Vor allem diese Hundekuchen-Zuwerferei zwischen Red Devil und Dark-Trooper...
und nein, damit bin nicht ich gemeint....hoff ich doch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, kann bitte ein Mod hier dichtmachen? Das ist doch wirklich nur noch lächerlich. Vor allem diese Hundekuchen-Zuwerferei zwischen Red Devil und Dark-Trooper...

Währe doch schade einen 96 seitigen Thread nur wegen so was zu schliessen.
Es unterhält jedenfals :D
 
Ich hab hier jetzt ne Weile mitgelesen und muss Kaat leider Recht geben.


Das Topic ist für's Erste geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben