Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Palpatines Meister???

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von J.A.W., 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.A.W.

    J.A.W. Gottkaiser des bekannten Universums

    Ist eigentlich bekannt wer Palpi/Sidious Sith-Master war?
    Außerdem wäre es interessant, wann er ausgebildet wurde: In seiner Jugend, und er war schon Sith-Meister als er Politiker wurde oder erst später (dann hätte er unter den Augen der Jedi auf Coruscant ausbilden lassen müssen, oder sich aus dem Politischen Leben für einige Zeit zurückziehen müssen).

    Wenn ihr etwas wisst, dann postet es bitte.
    Danke
     
  2. Jake

    Jake Podiumsbesucher

  3. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    [Edit]: 2 l8...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen