Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Palpatines Meister???

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 14. April 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hi,
    war mir nicht sicher, ob das Thema hier rein gehört, schreibs jetzt aber einfach mal hier rein.
    Hat irgendjemand Ahnung, wer Palpatines Sith-Meister war? Darth Bane kann es nicht gewesen sein, oder? Der war da glaube ich, schon lange tot.
    Ich bin für jede Antwort dankbar.

    Jaster Mereel,
    verantwortlicher Mitarbeiter für Ergänzung und Aktualisierung beim www.starwars-lexikon.de
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Palpatines Meister???

    Kenn keinen Darth Bane?
    Weiß das bisher überhaupt jemand?
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Palpatines Meister???

    Das ist alles was ich über Darth Bane weiss:

    Erst vor kurzer Zeit wurde die Identität von Darth Bane enthüllt. Noch immer gibt es kein genaues Bild von ihm. Es gibt vage Informationen zu ihm, aber es haben sich auch Fakten herrauskristallisiert.

    So hieß es war er sehr intelligent und ein sehr mächtiger Dunkler Jedi, der es verstand nach Tugenden wie Geduld und Listigkeit zu leben und wußte wie er sich zu verbergen hatte, damit er im stillen operieren konnte.

    Als die Sith, bestrebt davon als einzige die volle Stärke der Macht zu besitzen, sich schließlich Gegenseitig vernichteteten, blieb er im verborgenen. Am Ende war er allein. In der Zeit in der er sich vor wachsamen Jedis verstecken musste, strickte er schon an dem neuem Orden. Sein Ziel war es den Orden am Leben zu halten. Seine Lehre schrieb vor das es immer nur zwei von den Sith geben dürfte, einen Meister und einen Schüler.

    Sein Schicksal ist unbekannt, aber seine Legende lebt immernoch weiter.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Palpatines Meister???

    Im Star Wars Roman von Terry Brooks steht doch, die Sith wären seit 1000 Jahren ausgerottet. Wie konnten sie diese unglaubliche Zeit im Verborgenen überstehen? Gut Yoda wird auch 900, aber soweit ich weiß, sind die Sith doch menschlich.

    Amidalus
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Palpatines Meister???

    Bei den Jedis gibt es doch allerhand verschiedene Rassen wieso sollte es so etwas nicht auch bei den Siths geben. Erst nach Darth Bane ist es ja bei den Sith üblich geworden das es nur einen Meister und einen Schüler gibt.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Palpatines Meister???

    Darth Maul war ja auch kein Mensch
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Palpatines Meister???

    Stimmt!! Weiss überhaupt jemand welcher Spezies Darth Maul angehörte?
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Palpatines Meister???

    Er ist ein Zabrak.
    Die Rasse kann man auch in StarWars Galaxies spielen.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Palpatines Meister?

    Gibt es nicht auch ein Zabrak im Jedi-Rat?
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Palpatines Meister?

    Ja, und zwar Eeth Koth.
    Zabraken unterscheiden sich alelrdings sehr deutlich, so sind Mauls Hörner enorm spitzer als die des Jedi-Meister Eeth Koth.
    Auch nachzulesen beim www.starwars-lexikon.de

    Jaster Mereel,
    verantwortlicher Mitarbeiter für Ergänzung und Aktualisierung beim www.starwars-lexikon.de
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Palpatines Meister???

    War denn jetzt Dath Bane der Meister von Papatine?


    Bounty Hunter
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Palpatines Meister???

    der meister von palpatine ist unbekannt (im zusammenhang mit den Star Wars Filmen) wie gesagt. vergesst das eu. es ist einfach sch**ße
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Palpatines Meister???

    Nun das sehe ich nicht so @IO


    Bounty Hunter
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Palpatines Meister???

    Naja, schlecht ist das EU ja nicht (zumindest nicht alles*g*). Aber Diskussionen darüber gehören eigentlich auch nicht hierher.

    Aber Palpatines Meister, das werden wir zumindest in den Filmen wohl nicht erfahren, was ich auch besser finde. Das würde zu viel, ich weiss auch nicht, wegnehmen halt. In einer Art.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Palpatines Meister???

    Ob es zuviel weg nehmen würde weiß ich nicht, wenn Palpatine schon so "böse" ist wie ist dann erst sein Meister???



    Bounty Hunter
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Palpatines Meister???

    Das ist es ja gerade. Wir brauchen niemanden der böser ist als Palpatine. Palpatine ist schon das absolut böse!
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Palpatines Meister???

    Nun ja, was ist schon absolut????


    Bounty Hunter
     

Diese Seite empfehlen