Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Palpatines "Muskeln"

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Obi Wahnsinn, 24. März 2009.

  1. Obi Wahnsinn

    Obi Wahnsinn Obi-Hörnchen

    Hallo

    Ich fage mich schon seit langem was diese "Muskeln" von Kanzler Palpatine bedeuten sollen...

    Man sieht in den Filmen 2 und 3 (u.A. auch in Clone Wars) das Palpatine doch sehr augeprägte "Beulen2 an den oberarmen hat.
    Ich glaube nicht, dass das wirklich MUSKELN sind.

    Allerding hat Kanzler Valorum (wenn ich mich nicht teusche(Epi 1 sehe ich n icht so oft)) diese nicht.

    Kann mir jemand sagen was das sein soll?
     
  2. masterTschonnes

    masterTschonnes Agent of Chaos

    Ähm... einfach eine Eigenart der Robe, die Palpatine zu diesem Zeitpunkt trägt. Königin Amidala sind bei ihrer Rede vor dem Senat ja auch nicht urplötzlich riesige Schulterauswüchse gewachsen. ^^ Es ist einfach eine autoritäre Robe, die ihrem Träge durch die Ausstaffierung gewisser Körperpartien eine gewisse respekteinhauchende Erscheinung verleihen...
     
  3. Antillis-Jinzo

    Antillis-Jinzo Nichts von Wert ist einfach zu erlangen

    Zitat von masterTschonnes
    Würde ich auch so denken,weil sonst wären sind ja die Oberarme dafür vielzu dünn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2009
  4. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Palpi isst halt gern Spinat. Von Popey kennen wir ja schon, dass die Muskeln an den Armen dadürch unnatürlich proportioniert wachsen. Palpatines Muskeln wachsen an den Oberarmen stark, im Gegensatz zu denen von Popey, die nur an den Unterarmen derart stark wachsen. Das ist wohl auf den besonderen Spinat von Naboo zurückzuführen, der mit Shaak-Dünger gedünkt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2009
  5. Tessek

    Tessek Gast

    Naja ist halt eine modische Ausgefallenheit.

    [​IMG]

    Sehen auch nicht wirklich wie Muskeln aus.
    Und auch andere Charaktere tragen zB Puffaermel und andere mittelalterliche Modeerscheinungen...selbst Chancellor Valorum hat Puffaermel. :D

    [​IMG]

    Von daher denke ich, dass Palpatine einfach nur ein bisschen extravagant in seinem Modegeschmack ist.

    Aber wer weiss...vielleicht schreibt ja bald ein EU-Autor das er die Aermel nur hatte, um sein Lichtschwert immer bei sich zu haben. Oder aehnliches. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2009
  6. DarthMurmel

    DarthMurmel Brillianter Stratege des Imperiums

    Nein sein lichtschwert hatte er in einer Statue in seinem Büro versteckt
     
  7. Kanzler Palpi

    Kanzler Palpi der nette Onkel

    Einen Menschen mit einem solchen Muskelwuchs gibt es wohl kaum :D
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Du vergißt dabei nur, daß wir hier in einem Forum verkehren, in dem auch der Stärkeunterschied zwischen verschiedenen Jedi an ihren Schwertkünsten gemessen wird und man seltsam schaut, wenn der Verlierer des ersten Duells im zweiten Duell plötzlich widererwartend triumphiert, weil "man dann ja immer verlieren muß" :konfus:

    Und genau für ein solches Denken gibt es dann eben doch wieder "Menschen", die solche Muskelmassen aufweisen können und den normalen Forenuser einfach verwirren... weil vielleicht ist Palpatine ja auch so einer :verwirrt: :p
     

    Anhänge:

  9. durango95

    durango95 Senatsmitglied Premium

    Anhänge:

  10. Kanzler Palpi

    Kanzler Palpi der nette Onkel

    @Minza:

    Nee, das auf dem Bild ist nicht Palpi. Dafür ist der viel zu grün.

    Könnte vielleicht Xizor oder ein gedopter Yoda sein :D

    Haben wir dieses Rätsel also doch lösen können!
    Von wegen "modische Ausgefallenheiten"! Tz... :P
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2009
  11. star1138

    star1138 Rachsüchtiger Geist

    Ich mein auch das das Mode ist.;)
     
  12. moses

    moses Botschafter

    Ich denke das sind echte Muskeln, kann man doch hier sehr gut sehen:

    [​IMG]

    ;)
     
  13. Anor

    Anor Exekutor

    Das sind nie im Leben Muskeln. Das sind irgendwelche "hübschen" Wubbel, die keinen tieferen Sinn haben.
     
  14. DrumBeast

    DrumBeast Podiumsbesucher


    Ich glaube das sollte ein Scherz sein^^
     
  15. Van Raan

    Van Raan Clone Trooper

    Ich denke nicht, dass es richtige Muskeln sind. Klar, jeder Mann hat Muskeln am Arm aber wie auf dem Bild weiter oben, ist das einfach nur die Kleidung. Keiner hat so komisch verzweigte Arme. Aber eine gute Frage wars trotzdem
     
  16. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Egal wie blöd eine Frage ist, so eine Antwort ist allemal unnötiger und vorallem peinlich. Davon würde ich dir in anderen Themen abraten.
     
  17. Kai Hudorra

    Kai Hudorra Senatsbesucher

    achso darauf wollt ich ja noch antworten......

    also erzähl mir nich wie spiessig hier manchmal das postverhalten is.....

    die hälfte hier denkt doch genauso!
     
  18. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Wenn du dich im Reallife auch so Verhälts wirst du wohl wie hier nicht viele Freunde finden und haben. ;) Merk dir nur einen Satz "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten":rolleyes:

    Aber back to Topic:
    Natürlich sind das keine Muskeln. Die Mode in der GFFA ist halt ein wenig..anders. Ich mein Jedi tragen ja auch Kleider :p
     
  19. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Ich habe dir nichts von spießigem Postverhalten erzählt, sondern nur davon, dass deine Reaktion etwas daneben war, und das denkt mehr als die Häflte hier genaus so;).

    Ich hoffe du siehst das ein und nichts für ungut:).
     
  20. Kai Hudorra

    Kai Hudorra Senatsbesucher



    klar wars überzogen tut mir leid.........


    aber du weisst bescheid was ich meinte!.........


    und ja alle cool....nichts für ungut!

    scheiss ot



    rihanna hatte letzens zu irgendnem award auch son dress an....da musste ich spontan loslachen beim gedanken an darth rihanna!

    schade find kein foto!
     

Diese Seite empfehlen