Palpatines Palast

Wo ich gerade das Bild vom Thronraum auf dem Todesstern sehe:
Weiß eigentlich jemand, was für eine Funktion das Ding hat?
Wozu führt da ein Energieschacht hoch?

Zudem ist das wohl ein ziemlich unsicherer Platz für einen Thronraum. Eine große Bombe drauf und das Teil kippt um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erscheint mir auch unsinnig. Wo steht denn bitte daß DAS der Thronraum-Turm ist? Im Film sieht man das ja wohl nicht. Ich denke der Thronraum war im Innern des DS.
 
Original geschrieben von Yodas Brother
Erscheint mir auch unsinnig. Wo steht denn bitte daß DAS der Thronraum-Turm ist? Im Film sieht man das ja wohl nicht. Ich denke der Thronraum war im Innern des DS.

Im inneren wohl nich, sonst könnte man das All net sehen.
 
Original geschrieben von Yodas Brother
Erscheint mir auch unsinnig. Wo steht denn bitte daß DAS der Thronraum-Turm ist? Im Film sieht man das ja wohl nicht. Ich denke der Thronraum war im Innern des DS.

Man muss auch bedenken, dass ja der 2. TS auch noch nicht fertig war, als er zerstört wurde. Also haben die Imps irgendetwas passendes als Thronraum hergerichtet. Und da ja der TS durch das Schutzschild geschützt war, war ja auch gar nichts gegen so 'n nettes kleines Türmchen einzuwenden, vor allem mit 'nem Blick ins All. Immerhin noch besser, als irgendwelche Wände anzustarren...:D
 
Zurück
Oben