Palpatines Sohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Palpis Sohn

@Wraith: Hab vorhin mal geguckt: Zumindest Glove of Darth Vader und Mission to Mount Yoda gibts noch bei amazon.de.



Craven
 
Re: Palpis Sohn

Bei Glove weiß ich's, aber bei Mt. Yoda war ich ziemlich sicher... kannst du mir mal den Link geben? Wenn ich nämlich suche, finde ich nichts...
 
Re: Palpis Sohn

Argl.. sorry Wraith, hast recht, da hab ich mich vertan. Mission to Mount Yoda scheint das einzige zu sein, daß sie nicht haben :/ (das kommt davon, wenn man beim Surfen auf der Arbeit fast einpennt...)

Aber The Lost City of the Jedi, Glove of Darth Vader, Queen of the Empire und Prophets of the dark Side scheinen sie noch zu haben. Zorba the Hutts Revenge scheints nur für 50 Märker zu geben.

Bei den EP1 Adventures kann man nur hoffen, daß die Leute ein Einsehen mit uns Fans haben und die Bücher irgendwann normal veröffentlichen. Oder vielleicht als ebook.. ;)


Craven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben