Palpatines Vorname

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaybeTom0rrow

GAS+E=mc²
Hello, all Star Wars fans of the world!

Ich stelle mir schon seit langem eine Frage: Wie lautet Palpis Vorname? War George zu faul oder zu blöd sich einen auszudenken? Gibt es einen? Ist er unbekannt?:confused:

Freue mich auf Antworten!;)
 
Er sagts doch selber..Frank :P

Das wurde schon öfter diskutiert, gibt halt keinen richtigen Vornamen für Palpatine, ist doch auch nicht weiter schlimm.
 
Hm er wird nie erwähnt, also und inn den Roman hab ich auch nicht´s von gehört. Aber ich tippe auf Unbekannt. Nur es kommt auch einfach nciht´s in den Büchern vor.
 
1. warum benutzt du nicht einfach mal die Suchfunktion... dazu gibt es so viel hier im Forum :(

2. nichtmal alle Menschen in der Realität haben mehrere Namen... in der GFFA ist es oft ebenfalls normal, nur einen Namen zu tragen

3. Palps hat keinen (bekannten) Vornamen

4, Frank :p
 
Unbekannt bisher, vielleicht kommt das in einem irgendwanneinmal erscheinendem Plagueis Roman raus.

Frank wäre natürlich der Hammer:D.
 
In TPM, als er zu Amidala sagt:
"I must be frank, Your Majesty. There is little chance the Senate will act on the invasion." :D

Ich interpretiere diese Stelle mal so:

be frank --> ehrlich sein

"Ehrlich gesagt, meine Hoheit!" oder "Ich muss ehrlich sein, ..."

Wie das jetzt genau im Deutschen heißt, weiß ich nicht genau, aber auf jeden Fall ist da bestimmt nicht sein Vorname gemeint.
 
Ich interpretiere diese Stelle mal so:

be frank --> ehrlich sein

"Ehrlich gesagt, meine Hoheit!" oder "Ich muss ehrlich sein, ..."

Wie das jetzt genau im Deutschen heißt, weiß ich nicht genau, aber au jeden Fall ist da bestimmt nicht sein Vorname gemeint.

Ich weiß... Das mit Frank als Vorname ist eigentlich nur ein Witz. :)
 
Danke für den Spam.

Vorhängeschloss dran und Schlüssel weggeworfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben