Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Palpatines Vorname

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von MaybeTom0rrow, 24. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    Hello, all Star Wars fans of the world!

    Ich stelle mir schon seit langem eine Frage: Wie lautet Palpis Vorname? War George zu faul oder zu blöd sich einen auszudenken? Gibt es einen? Ist er unbekannt?:confused:

    Freue mich auf Antworten!;)
     
  2. Anatim

    Anatim Pixelschubser

    Er sagts doch selber..Frank :P

    Das wurde schon öfter diskutiert, gibt halt keinen richtigen Vornamen für Palpatine, ist doch auch nicht weiter schlimm.
     
  3. STARKILLER14

    STARKILLER14 Darth Vader´s Sith Attentäter

    Hm er wird nie erwähnt, also und inn den Roman hab ich auch nicht´s von gehört. Aber ich tippe auf Unbekannt. Nur es kommt auch einfach nciht´s in den Büchern vor.
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    1. warum benutzt du nicht einfach mal die Suchfunktion... dazu gibt es so viel hier im Forum :(

    2. nichtmal alle Menschen in der Realität haben mehrere Namen... in der GFFA ist es oft ebenfalls normal, nur einen Namen zu tragen

    3. Palps hat keinen (bekannten) Vornamen

    4, Frank :p
     
  5. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Unbekannt bisher, vielleicht kommt das in einem irgendwanneinmal erscheinendem Plagueis Roman raus.

    Frank wäre natürlich der Hammer:D.
     
  6. Anatim

    Anatim Pixelschubser

    Wenn du genau hinhörst...sagt Palpatine es doch selber in TPM, dass er Frank heißt:D:p
     
  7. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    @Anatim
    Ähhhh... In welcher Szene, bitte?:verwirrt:
     
  8. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    In TPM, als er zu Amidala sagt:
    "I must be frank, Your Majesty. There is little chance the Senate will act on the invasion." :D
     
  9. Aeron Vos

    Aeron Vos Imperialer Unteroffizier

    Ich interpretiere diese Stelle mal so:

    be frank --> ehrlich sein

    "Ehrlich gesagt, meine Hoheit!" oder "Ich muss ehrlich sein, ..."

    Wie das jetzt genau im Deutschen heißt, weiß ich nicht genau, aber auf jeden Fall ist da bestimmt nicht sein Vorname gemeint.
     
  10. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    Frank Palpatine... Das hat Stil!:cool:
     
  11. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Ich weiß... Das mit Frank als Vorname ist eigentlich nur ein Witz. :)
     
  12. Geil, Frank wäre der Hammer xD
     
  13. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Frank der oberböse Imperator ;)
     
  14. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Danke für den Spam.

    Vorhängeschloss dran und Schlüssel weggeworfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen