Palpatines Vorname?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, habsch noch nicht gewußt ... thanx!

BTW: kennt jemand den vornamen von Adm. Ozzel?
Ich weiß nur, daß er mit C anfängt (nein, es ist nicht Crane! da gab's nen anderen).
 
Interesant ist Leia sie wird immer als Prinzessin Leia angeredet.
Aber ioht nachname ist Organa und nciht Leia.

Und dann wird Padme Amidala immer als Königin Amidala angesprochen.

Aber in SW Unversum gibts ja Leute mit nur einen Namen wie
Chewbacca, Yoda, Lowbacca.

Nur sind meistens nichtmenschen Menschen haben meistens 2 Namen.

Aber vielleicht heist er ja mit Vornamen Sidious :D
Sidious Palpatine oder gar Darth :D

Darth Palpatine :D , Und alle Siths müssen immer Palpies Vornamen tragen :D ;)
 
Original geschrieben von Hand Of Thrawn
BTW: kennt jemand den vornamen von Adm. Ozzel?
Ich weiß nur, daß er mit C anfängt (nein, es ist nicht Crane! da gab's nen anderen).

Fast. ;)
Er heißt: Kendal
 
Original geschrieben von Allande
Und ich dachte immer die Frage nach MacGyvers Vorname wäre ein Rätsel....:D
...oder ist Mac sein Vorname und Gyver...
Hehe, ich weiß ihn:D Sein Vorname wird in zwei Folgen verraten Der, in der er ins Mittelalter zurückversetzt wird und in der letzten Folge (die mit seinem Sohn).


Craven
 
der hat wirklich keinen vornamen aber ist der wichtig ich denke eher weniger den fiel einfah kein passender ein da haben die sich gedacht alssen wir es bleiben:cool:
 
Original geschrieben von Craven
Hehe, ich weiß ihn:D Sein Vorname wird in zwei Folgen verraten Der, in der er ins Mittelalter zurückversetzt wird und in der letzten Folge (die mit seinem Sohn).


Craven



Verrate ihn uns bitte. Kannst ja spoilern. ;)
 
Ich denke nicht, dass Palpatine wirklich noch einen zweiten Namen (egal, ob Vor- oder Nachname) bracht. Muss denn immer alles, was im SW-Universum vorkommt, mit unseren Massstäben gemessen werden? Palpatine heißt einfach Palpatine. Schluß. Oder könnte sich irgendjemand z.B. Yoda Müller oder Susi Mon Mothma vorstellen, hm? Ein Name reicht doch.
 
@Sarid: Mon Mothma sind 2 Namen ;) :D

Da ist Mon der Vorname und Mothma der Nachname *gg*
Denke ich mal. Wegen den Abstand. Aber die meisten Menschen haben in Star Wars Universum ja einen Vor- und Nachnamen.
 
Kann mir nochmal kurz einer die Adresse der SW-Zeitreihe geben, wo von Jahr -25000 bis Ende alles chronologisch aufgebaut ist?
Danke
Sups
 
@Laxi: Ich glaub nicht, dass es sich bei Mon um 'nen Vornamen und bei Mothma um 'nen Nachnamen handelt. Sie wird ja schließlich immer mit dem ganzen Namen angesprochen. Wenn es so wäre, wie du gesagt hast, dann würde sie ja auch mit Mon angesprochen werden, was aber eben nie der Fall ist. Es dürfte sich damit eher um einen zusammenhängenden Namen handeln, ohne "richtigen" Vor- und Nachnamen.
 
Original geschrieben von SWPolonius
Nun ja, Jabba heißt eigentlich vollständig Jabba Desiliji Tiure. Nur mal so nebenbei, der ist also nicht so ein gutes Argument. ;)
Desilijic ist eigentlich nur der Clan-Name und nicht der Nachname!Nur mal so nebenbei, das ist also nicht so ein gutes Argument ;)
 
Original geschrieben von Musiclover
Desilijic ist eigentlich nur der Clan-Name und nicht der Nachname!Nur mal so nebenbei, das ist also nicht so ein gutes Argument ;)
Da ein 'Klan' im Grunde nichts anderes als eine größere Familie ist, hast du leider verloren :p...
 
@Sarid: Stimmt sie wird immer nur mit Mon Mothma angesprochen dachte weil der Name auseinandersteht das es vieleicht Vor- und Nachname sind.

Wahrscheinlich haben dan Menschen auch nur einen Namen im SW Universum. Oder vielleicht verheimlicht Palpatine das er Drath heist :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX

Wahrscheinlich haben dan Menschen auch nur einen Namen im SW Universum. Oder vielleicht verheimlicht Palpatine das er Darth heißt :D

Der Zusatz "Darth" ist aber kein Vorname, sondern ein Titel der Sith. :p :D
 
Kendal Palpatin? Na an seiner stelle hätte ich mich auch nur Palpatin genannt, der Name gehört vergessen. Furchtbar. :D
 
Callista... lesen...

Kendal ist der Vorname von Admiral Ozzel (dem Idioten, der den Überaschungsangriff auf Hoth versaut hat)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben