Palpatines Waffe

DarthNeo

Überzeugt von Episode 3
Nehmen wir mal an , daß Palpatine in Episode 3 kämpfen wird , was für eine Waffe wird er benutzen? Ich nehme an , daß sich GL für ihn irgendetwas Besonderes einfallen lässt.
So könnte ich mir ein Lichtschwert mit einem Lichtschild vorne dran vorstellen oder eine Art Lichtpeitsche...
Ich weiß nicht , aber ein so mächtiger Sith-Lord hat bestimmt eine besondere Waffe , was meint ihr?
 
Original geschrieben von DarthNeo
Nehmen wir mal an , daß Palpatine in Episode 3 kämpfen wird , was für eine Waffe wird er benutzen? Ich nehme an , daß sich GL für ihn irgendetwas Besonderes einfallen lässt.
So könnte ich mir ein Lichtschwert mit einem Lichtschild vorne dran vorstellen oder eine Art Lichtpeitsche...
Ich weiß nicht , aber ein so mächtiger Sith-Lord hat bestimmt eine besondere Waffe , was meint ihr?

Er wird nicht kämpfen. Er ist der, der andere Leute für ihn die Drecksarbeit erledigen lässt. Wenn dann gibts wieder Blitze oder Würgegriff. Bestimmt keine Lichtpeitschen (Wie Saddistisch) oder Ein Lichtschwert mit einem Schild vorne dran (würde ja bescheuert aussehen). In 799 Tagen wissen wir ja bescheid.
 
George Lucas hat Palpatine doch schon die mächtigste Waffe in die Hände gelegt, die man sich nur wünschen kann: Worte.
Mehr kann man wirklich nicht verlangen.
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
George Lucas hat Palpatine doch schon die mächtigste Waffe in die Hände gelegt, die man sich nur wünschen kann: Worte.
Mehr kann man wirklich nicht verlangen.

Hat George Lucas das nicht auch bei Yoda gemacht?
 
Naja wie gesagt...Palpatines Waffe ist die dunkle Seite und ich hoffe, dass er die Macht in Episode III den Jedi offenbaren wird. Nicht umsonst wird dessen Macht ja später von Yoda so sehr gefürchtet....
emperor06_small.jpg
 
Re: Re: Palpatines Waffe

Original geschrieben von Force Hobbit


Er wird nicht kämpfen. Er ist der, der andere Leute für ihn die Drecksarbeit erledigen lässt. Wenn dann gibts wieder Blitze oder Würgegriff. Bestimmt keine Lichtpeitschen (Wie Saddistisch) oder Ein Lichtschwert mit einem Schild vorne dran (würde ja bescheuert aussehen). In 799 Tagen wissen wir ja bescheid.


Also ich würd nicht sagen, das Palpatine nicht kämpfen wird,
in AOTC war auch der Kapf zwischen Yoda und Dooku sehr
überraschend... vielleicht gibt es auch wieder ein finales Duel,
abgesehen vem dem Tod von Mace und dem Duel mit Kenobi!

Thrawn
 
kann SyndicMitth'raw'n eigentlich zustimmen, denn
es wäre eine Gute Idee wie
Mace sterben wird
.
aber ich glaubnicht, dass er unbedingt mit nem Lichtsche´wert kämpfen würde, aber der Kram mit dem Schild vorne dran oder der Peitsche, also nun wirklich :rolleyes: dann ist es doch kein SW wenn die schwerter von Peitschen ersetzt werden :D
 
Original geschrieben von Miles Tails
kann SyndicMitth'raw'n eigentlich zustimmen, denn
es wäre eine Gute Idee wie
Mace sterben wird
.
aber ich glaubnicht, dass er unbedingt mit nem Lichtsche´wert kämpfen würde, aber der Kram mit dem Schild vorne dran oder der Peitsche, also nun wirklich :rolleyes: dann ist es doch kein SW wenn die schwerter von Peitschen ersetzt werden :D



Da stimme ich dir voll und ganz zu. Was aber geil wäre wenn palpatines auge zu sehen wäre. Das wäre eine super waffe.

Kennt ihr doch oder?
 
Original geschrieben von Miles Tails
kann SyndicMitth'raw'n eigentlich zustimmen, denn
es wäre eine Gute Idee wie
Mace sterben wird
.
aber ich glaubnicht, dass er unbedingt mit nem Lichtsche´wert kämpfen würde, aber der Kram mit dem Schild vorne dran oder der Peitsche, also nun wirklich :rolleyes: dann ist es doch kein SW wenn die schwerter von Peitschen ersetzt werden :D


Wow, ich hab mal ne gute Idee :D Ich fänds cool, wenn er das
Laserschwert benutzen würde, ich würde Palpi/Sidious zu gerne
mal mit dem Lichtschwert in Aktion sehen!!! Und zusetzlich dann
noch mit diesen blauen Blitzen...Hammer!!

Mit einer Peitsche :D ?? Ey, wir sind hier nicht in Herr der Ringe
(Szene mit dem Feuerdämon Balrog) ...lustig wärs aber schon!

Un Freunde nennen mich Thrawn, bin auf der Seite des Imper-
iums, alle die desgleichen sind: Nennt mich einfach Thrawn...
ist auch kürzer!!

Thrawn
 
Original geschrieben von Miles Tails
der Kram mit dem Schild vorne dran oder der Peitsche, also nun wirklich :rolleyes: dann ist es doch kein SW wenn die schwerter von Peitschen ersetzt werden :D

Zumal ich nicht wüsste wie man so was bauen will. Die Schwerter haben ja auch nur eine grade Klinge. Da gibt es ja schon keine Säbel mit geschwungener Klinge. Aber es wäre schon geil wenn man sich wieder was einfallen lassen hat, wie die Doppelklinge von Maul.:D
 
Original geschrieben von Caelvanis
Palpatines Auge ... kann das mal jemand näher erläutern?
Das ist ein vollautomatisiertes Raumschiff, daß Lebewesen aufsammeln und durch Indoktrination in Sturmtruppen verwandeln kann. Es wurde erbaut um Jedi zu verfolgen und auszulöschen.
Stammt aus dem gleichnamigen Roman und der ist, von meiner Seite aus, nicht zu empfehlen.
 
Sidious wird mit sicherheit wieder seine Blitze abfeuern und vieleicht wird er uns auch ein paar neue Machtaspekte demonstrieren wie z.B. Energiebälle oder einen Feuerstrahl oder sonst was. Auf jeden Fall wird er nicht mit dem LS kämpfen!
;obi :ani ;plo
 
Er wird nicht kämpfen, dafür hat er ja - wie schon so oft erwähnt- seine Leute, die die Drecksarbeit für ihn machen. Und wenn er kämpft, dann denkt ich nur mit einem klassischen Lichtschwert :ani
 
Original geschrieben von JokersWild



DAS kann ich hier an dieser Stelle nur unterstreichen. Ich habe selten ein so schlechtes SW Buch gelesen...:o

ich weiß auch das es nicht zu den besten romanen zählt ( bin fast eingepennt ) ABer es ging sich ja nur darum das es nicht schlecht wäre sie mal in episode 3 zu zeigen
 
Zurück
Oben