Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Palpatines Waffe

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von DarthNeo, 18. März 2003.

  1. DarthNeo

    DarthNeo Überzeugt von Episode 3

    Nehmen wir mal an , daß Palpatine in Episode 3 kämpfen wird , was für eine Waffe wird er benutzen? Ich nehme an , daß sich GL für ihn irgendetwas Besonderes einfallen lässt.
    So könnte ich mir ein Lichtschwert mit einem Lichtschild vorne dran vorstellen oder eine Art Lichtpeitsche...
    Ich weiß nicht , aber ein so mächtiger Sith-Lord hat bestimmt eine besondere Waffe , was meint ihr?
     
  2. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Er wird nicht kämpfen. Er ist der, der andere Leute für ihn die Drecksarbeit erledigen lässt. Wenn dann gibts wieder Blitze oder Würgegriff. Bestimmt keine Lichtpeitschen (Wie Saddistisch) oder Ein Lichtschwert mit einem Schild vorne dran (würde ja bescheuert aussehen). In 799 Tagen wissen wir ja bescheid.
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich hoffe nicht dass Palpi kämpfen wird. Er ist nicht der Kämpfer. Er lässt für sich kämpfen...
     
  4. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    George Lucas hat Palpatine doch schon die mächtigste Waffe in die Hände gelegt, die man sich nur wünschen kann: Worte.
    Mehr kann man wirklich nicht verlangen.
     
  5. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

  6. DarthNeo

    DarthNeo Überzeugt von Episode 3

    Hat George Lucas das nicht auch bei Yoda gemacht?
     
  7. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Palpatines Waffe ist sein Verstand.
     
  8. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Naja wie gesagt...Palpatines Waffe ist die dunkle Seite und ich hoffe, dass er die Macht in Episode III den Jedi offenbaren wird. Nicht umsonst wird dessen Macht ja später von Yoda so sehr gefürchtet....
    [​IMG]
     
  9. SyndicMitth'raw'n

    SyndicMitth'raw'n Podiumsbesucher

    Re: Re: Palpatines Waffe


    Also ich würd nicht sagen, das Palpatine nicht kämpfen wird,
    in AOTC war auch der Kapf zwischen Yoda und Dooku sehr
    überraschend... vielleicht gibt es auch wieder ein finales Duel,
    abgesehen vem dem Tod von Mace und dem Duel mit Kenobi!

    Thrawn
     
  10. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    kann SyndicMitth'raw'n eigentlich zustimmen, denn
    es wäre eine Gute Idee wie
    Mace sterben wird
    .
    aber ich glaubnicht, dass er unbedingt mit nem Lichtsche´wert kämpfen würde, aber der Kram mit dem Schild vorne dran oder der Peitsche, also nun wirklich :rolleyes: dann ist es doch kein SW wenn die schwerter von Peitschen ersetzt werden :D
     
  11. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA



    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Was aber geil wäre wenn palpatines auge zu sehen wäre. Das wäre eine super waffe.

    Kennt ihr doch oder?
     
  12. SyndicMitth'raw'n

    SyndicMitth'raw'n Podiumsbesucher


    Wow, ich hab mal ne gute Idee :D Ich fänds cool, wenn er das
    Laserschwert benutzen würde, ich würde Palpi/Sidious zu gerne
    mal mit dem Lichtschwert in Aktion sehen!!! Und zusetzlich dann
    noch mit diesen blauen Blitzen...Hammer!!

    Mit einer Peitsche :D ?? Ey, wir sind hier nicht in Herr der Ringe
    (Szene mit dem Feuerdämon Balrog) ...lustig wärs aber schon!

    Un Freunde nennen mich Thrawn, bin auf der Seite des Imper-
    iums, alle die desgleichen sind: Nennt mich einfach Thrawn...
    ist auch kürzer!!

    Thrawn
     
  13. JokersWild

    JokersWild Senatsbesucher

    Zumal ich nicht wüsste wie man so was bauen will. Die Schwerter haben ja auch nur eine grade Klinge. Da gibt es ja schon keine Säbel mit geschwungener Klinge. Aber es wäre schon geil wenn man sich wieder was einfallen lassen hat, wie die Doppelklinge von Maul.:D
     
  14. Exar Kun II

    Exar Kun II Dunkelster Lord der Sith

    Hbt ihr alle nicht das Comic "Jedi vs. Sith" gelesen??????

    Klar gibts Lichtschwertpeitschen!! Bestas Beispiel ist Githany!!!!!!!!:clone :ani
     
  15. Caelvanis

    Caelvanis Party hard!

    Ähm, ich als Outsider hab leider keine Ahnung, was das ist....kann das mal jemand näher erläutern?
     
  16. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Das ist ein vollautomatisiertes Raumschiff, daß Lebewesen aufsammeln und durch Indoktrination in Sturmtruppen verwandeln kann. Es wurde erbaut um Jedi zu verfolgen und auszulöschen.
    Stammt aus dem gleichnamigen Roman und der ist, von meiner Seite aus, nicht zu empfehlen.
     
  17. JokersWild

    JokersWild Senatsbesucher


    DAS kann ich hier an dieser Stelle nur unterstreichen. Ich habe selten ein so schlechtes SW Buch gelesen...:o
     
  18. Lord Sidious

    Lord Sidious loyale Senatswache

    Sidious wird mit sicherheit wieder seine Blitze abfeuern und vieleicht wird er uns auch ein paar neue Machtaspekte demonstrieren wie z.B. Energiebälle oder einen Feuerstrahl oder sonst was. Auf jeden Fall wird er nicht mit dem LS kämpfen!
    ;obi :ani ;plo
     
  19. J-Thor

    J-Thor Zivilist

    Er wird nicht kämpfen, dafür hat er ja - wie schon so oft erwähnt- seine Leute, die die Drecksarbeit für ihn machen. Und wenn er kämpft, dann denkt ich nur mit einem klassischen Lichtschwert :ani
     
  20. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    ich weiß auch das es nicht zu den besten romanen zählt ( bin fast eingepennt ) ABer es ging sich ja nur darum das es nicht schlecht wäre sie mal in episode 3 zu zeigen
     

Diese Seite empfehlen