Palpatins Liochtschwert im kampf mit windu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freeriderniklas

Jedi Meister und Aufseher im Neuen Jedi-Tempel auf
Hi

ich hab mir gestern mal wider SW ROTS angeguckt und hab beim kampf zwischen windu und palpatine gesehen das palpatins schwert aus dem fenster fliegt als windu ihn ans fenster drengt

wie kann er dann nur ein paar stunden später gegen Yoda kämpfen?
ein lichschwert zu bauen dauert doch tage odda?
 
Vielleicht hatte er ein zweite Lichtschwert? Vielleicht haben es ihm (seine inzwischen untergebenen) Clone-Trooper zurück gebracht?

Obi-Wan verliert auf Utapau ja auch sein Lichtschwert und Cody findet es zufällig, so dass er es ihm wenige Augenblicke vor der Order 66 zurück geben kann. Und wie oft Obi-Wan Anakin das LS hinterher tragen muss, wollen wir lieber erst gar nicht zählen. :kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze er hatte ein ersatzschwert.

Mir kommt es so vor das die Klinge des 2ten Laserschwertes von Palpatine kürzer war! Stimmt das?
 
beide Threads zusammengenommen ergeben gerade mal sechs seiten... ich denke, das müsstest du hinkriegen, ohne einen Schlaganfall zu bekommen....
 
Meister Windu hat recht Palpatine verliert sein Lightsaber und baut sich endweder ein neues,oder hatte ein ersatz schwert wie ich vermute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben