Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Palpatins Liochtschwert im kampf mit windu

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von freeriderniklas, 23. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freeriderniklas

    freeriderniklas Jedi Meister und Aufseher im Neuen Jedi-Tempel auf

    Hi

    ich hab mir gestern mal wider SW ROTS angeguckt und hab beim kampf zwischen windu und palpatine gesehen das palpatins schwert aus dem fenster fliegt als windu ihn ans fenster drengt

    wie kann er dann nur ein paar stunden später gegen Yoda kämpfen?
    ein lichschwert zu bauen dauert doch tage odda?
     
  2. Darth Hahn

    Darth Hahn Sith Lord

    Vielleicht hatte er ein zweite Lichtschwert? Vielleicht haben es ihm (seine inzwischen untergebenen) Clone-Trooper zurück gebracht?

    Obi-Wan verliert auf Utapau ja auch sein Lichtschwert und Cody findet es zufällig, so dass er es ihm wenige Augenblicke vor der Order 66 zurück geben kann. Und wie oft Obi-Wan Anakin das LS hinterher tragen muss, wollen wir lieber erst gar nicht zählen. :kaw:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2008
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

  4. Delta Squad

    Delta Squad Jedi Meister

    Ich deke er hat es mit der Macht wieder gefunden.
     
  5. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Ich schätze er hatte ein ersatzschwert.

    Mir kommt es so vor das die Klinge des 2ten Laserschwertes von Palpatine kürzer war! Stimmt das?
     
  6. freeriderniklas

    freeriderniklas Jedi Meister und Aufseher im Neuen Jedi-Tempel auf

    @ Minza

    ja sry ich weiß
    nur da kommen 100 Seiten raus und ich guck die nich alle durch
     
  7. masterTschonnes

    masterTschonnes Agent of Chaos

    beide Threads zusammengenommen ergeben gerade mal sechs seiten... ich denke, das müsstest du hinkriegen, ohne einen Schlaganfall zu bekommen....
     
  8. JediMeister123123

    JediMeister123123 Dienstbote

    Ich glaub auch er hat ein Ersatzschwert oder er hat das irgend eines anderen Siths aufgehoben.
     
  9. Starkiller13

    Starkiller13 Darth Vader´s Sith Attentäter

    Meister Windu hat recht Palpatine verliert sein Lightsaber und baut sich endweder ein neues,oder hatte ein ersatz schwert wie ich vermute
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen