Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Palpetines Sessel

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Darth Deimos, 24. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth Deimos

    Darth Deimos Zivilist

    Hallo zusammen!

    Ich habe vor den Sessel des Imperators nachzubauen und wüßte gerne ob es irgendwelche Bauanleitungen dafür gibt oder zumindest Bilder die als Vorlage dienen könnten.

    Für jede Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
     
  2. Matt-Groening

    Matt-Groening Dienstbote

    Googel hilt sehr viel ;)
     
  3. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    In diesem Fall würde ich seine Frage hier doch eher begrüßen, ...

    Denn diese Frage wird glaube eher selten gestellt ;)
     
  4. Puhhhh. schwere Frage.

    Gibt's soetwas überhaupt? StarWars-Requisiten sicherlich, aber ausgerechnet Palpys Stuhl.
    Ich fürchte eher nicht.
    (Übrigends: Der Impy heißt Palpatine.)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2005
  5. gollinho

    gollinho Senatsbesucher

    sehr interessant, hätt ich auch gern, aber ich glaube da hilft wirklich nur google!!
     
  6. Darth Deimos

    Darth Deimos Zivilist

    Ich danke Euch und werde es weiter versuchen. Sobald ich den Sessel gebaut habe, werde ich Euch allen die Bauanleitung, natürlich mit Bildern, ins Netz stellen.

    Möge die Macht mit Euch sein! ​
    :lightsabe
     
  7. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    versuch dir so einen Lebensgroßen Pappaufsteller von Palpatine im Sessel zu organisieren, wegen der Maße. Sowas könnt ich mir eigentlich auch mal baun... Das ist schließlich der Chopper unter den Lehnsesseln...
     
  8. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Also ich hätte da auch mal eine Frage. Hat zwar nichts mit dem Sessel zu tun, aber Palpatine kommt drin vor.

    Als Anakin und Palpi in EpIII miteinander reden, sieht man im Hintergrund ein Holzfresko mit einer Jedi/Sith Schlacht. Hat jemand davon zufällig ein gutes Bild, worauf man es deutlich erkennt. Würde es gerne nachmachen. Habe bei google leider nichts gefunden. :(

    Bitte Bitte helft mir. Sage schon mal Danke. ;)
     
  9. Darth Karl R. Kroenen

    Darth Karl R. Kroenen Imperialer Schlagersänger , Manager der " Muschi D

    @ Darth Deimos

    Auf ebay.com wurde mal ein Replikat versteigert.War wirklich 1:1....und vorallem verdammt teuer. :D
    Aber das hier dürfte für dich interessant sein:

    Selfmade Throne
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2005
  10. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    ich glaub fast, des ist ein bisschen schwer zu machen, wenn man nicht grad professioneller Schnitzer ist...
     
  11. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Ich find des genial! Die Seite wird auf jeden Fall gespeichert. Dauert zwar bestimmt etwas, also ist viel arbeit, aber wenn man motiviert genug ist....kommt auf jeden Fall irgendwann....und so schwierig hört sichs net an.
    @Darth Karl R. Kroenen
    großes thx
     
  12. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Des ist mir egal, ein Versuch ist es wert und wenn ich eine Ewigkeit brauch um des fertig zu kriegen.
    Ops, ich vergass- tue es oder tue es nicht, es gibt kein versuchen. ;)
     
  13. Darth Deimos

    Darth Deimos Zivilist

    Ich danke Dir für den Link es ist viel mehr als ich mir hätte vorstellen können.

    1000 Dank!

    Möge die dunkle Macht mit Dir sein!
     
  14. felox3

    felox3 Republic Commando

    Hallo,

    Ich komm zwar etwas spät aber guck mal auf dem Sperrmüll. Mein Freund hat da etwas Imperator Sessel ähnliches gefunden.
     
  15. Tessek

    Tessek Gast

    "Etwas spät" ist gut....7 Jahre! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen