Palpetines Sessel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth Deimos

Zivilist
Hallo zusammen!

Ich habe vor den Sessel des Imperators nachzubauen und wüßte gerne ob es irgendwelche Bauanleitungen dafür gibt oder zumindest Bilder die als Vorlage dienen könnten.

Für jede Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
 
Puhhhh. schwere Frage.

Gibt's soetwas überhaupt? StarWars-Requisiten sicherlich, aber ausgerechnet Palpys Stuhl.
Ich fürchte eher nicht.
(Übrigends: Der Impy heißt Palpatine.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke Euch und werde es weiter versuchen. Sobald ich den Sessel gebaut habe, werde ich Euch allen die Bauanleitung, natürlich mit Bildern, ins Netz stellen.

Möge die Macht mit Euch sein!​
:lightsabe
 
versuch dir so einen Lebensgroßen Pappaufsteller von Palpatine im Sessel zu organisieren, wegen der Maße. Sowas könnt ich mir eigentlich auch mal baun... Das ist schließlich der Chopper unter den Lehnsesseln...
 
Also ich hätte da auch mal eine Frage. Hat zwar nichts mit dem Sessel zu tun, aber Palpatine kommt drin vor.

Als Anakin und Palpi in EpIII miteinander reden, sieht man im Hintergrund ein Holzfresko mit einer Jedi/Sith Schlacht. Hat jemand davon zufällig ein gutes Bild, worauf man es deutlich erkennt. Würde es gerne nachmachen. Habe bei google leider nichts gefunden. :(

Bitte Bitte helft mir. Sage schon mal Danke. ;)
 
@ Darth Deimos

Auf ebay.com wurde mal ein Replikat versteigert.War wirklich 1:1....und vorallem verdammt teuer. :D
Aber das hier dürfte für dich interessant sein:

Selfmade Throne
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find des genial! Die Seite wird auf jeden Fall gespeichert. Dauert zwar bestimmt etwas, also ist viel arbeit, aber wenn man motiviert genug ist....kommt auf jeden Fall irgendwann....und so schwierig hört sichs net an.
@Darth Karl R. Kroenen
großes thx
 
ich glaub fast, des ist ein bisschen schwer zu machen, wenn man nicht grad professioneller Schnitzer ist...
Des ist mir egal, ein Versuch ist es wert und wenn ich eine Ewigkeit brauch um des fertig zu kriegen.
Ops, ich vergass- tue es oder tue es nicht, es gibt kein versuchen. ;)
 
Darth Karl R. Kroenen schrieb:
@ Darth Deimos

Auf ebay.com wurde mal ein Replikat versteigert.War wirklich 1:1....und vorallem verdammt teuer. :D
Aber das hier dürfte für dich interessant sein:

Selfmade Throne
Ich danke Dir für den Link es ist viel mehr als ich mir hätte vorstellen können.

1000 Dank!

Möge die dunkle Macht mit Dir sein!
 
Hallo,

Ich komm zwar etwas spät aber guck mal auf dem Sperrmüll. Mein Freund hat da etwas Imperator Sessel ähnliches gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben