Palpi = sidious ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eddon

Gast
hi

ich weiss nicht ob´s den thread schonmal gab (bitte nicht sagen "benutz die suchfunktion" *g*)..aber
kann es sein das Palpatine seine Rolleimmer wechselt, ich finde sein und Sidisou´s Gesicht, zumindest Kinn nase und so, sehn zum verwechseln ähnlich oder ?

cy´@ll
 
Manchmal frage ich mich, ob die Leute wirklich die Filme geguckt haben, wenn sie im Kino waren.............

@godans: Die Antwort zu deiner Frage ist doch recht offensichtlich...........
 
wieso "offensichtlich"..ich hab den film sogar 3 mal im kino gesehn *nichtgenugdavonkrieg*..ich weiss es aber immer noch nicht! ^^ (vielleicht dreh ich mich ja immer bei den wichtigsten Stellen um ?? ^^)
 
Das Thema wurde schon oft diskutiert. Vielleicht mal die Suchfunktion benutzen. :D
Also, unser guter Palpi IST Darth Sidious.


Edit: Zu spät. :rolleyes:. gone-inzane war schneller.
 
okok bevor ich jetzt was poste les ich das (falls ichs nich vergess^^)
 
wieso "offensichtlich"..ich hab den film sogar 3 mal im kino gesehn *nichtgenugdavonkrieg*..ich weiss es aber immer noch nicht! ^^ (vielleicht dreh ich mich ja immer bei den wichtigsten Stellen um ?? ^^)
Waaaaaaaahhhh
Jetz hab ich DIESEN Post gelesen und weiß nicht mehr ob ich weiterlachen oder heulen soll. Sorry ich will nicht arrogant klingen aber du hast den Film 3 X gesehen? Hmnm, es ist doch recht offensichtlich ! Palpi = Sidious
 
für dich vielleicht ? nicht für mich!..und ausserdem hab ich ja gesagt das ich vielleicht da grad irgendwie wegegugt hab *gg*
 
Original geschrieben von godans
hi

ich weiss nicht ob´s den thread schonmal gab (bitte nicht sagen "benutz die suchfunktion" *g*)..aber
kann es sein das Palpatine seine Rolleimmer wechselt, ich finde sein und Sidisou´s Gesicht, zumindest Kinn nase und so, sehn zum verwechseln ähnlich oder ?

cy´@ll

:rolleyes: :rolleyes: *seufz*
 
Original geschrieben von godans
hi

ich weiss nicht ob´s den thread schonmal gab (bitte nicht sagen "benutz die suchfunktion" *g*)



AMEN !!
Mein Gott...... Hilfe

Warum ?
Und dann noch der Satz "bitte nicht sagen "benutz die suchfunktion" "
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben