Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Palpis Klamotten

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Quaid, 16. Oktober 2002.

  1. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

    Hi Leute,

    ist euch schon mal aufgefallen, daß Palpi nur einen Anzug zu haben scheint, den er die ganze 1.Folge über trägt. Einen Mantel, darunter irgendwas westenartiges, eine Pumphose und Stiefel. Der Kerl muß ja zum Himmel stinken :D

    beste Grüße
     
  2. moses

    moses Botschafter

    nee, das ist wie bei den MIB's, er hat 100x den gleichen. ;)
     
  3. Dray

    Dray junger Botschafter

    Bei einem Charackter wie Palpatine kann das doch egal sein,wen Padme den ganzen film in den gleichen sachen rumgelaufen wäre,wäre es viel tragischer (es sei den es wäre was knappes :D ).

    Als Sidious trägt palpatine aber was anderes.
     
  4. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    So ganz stimmt das nicht. In der Senatsszene von Episode-I hat sich Palpatine eine grüne, ärmellose Robe, die auf seiner Brust von einer großen, runden Brosche zusammengehalten wird, übergeworfen (darunter trägt er allerdings sein gewohntes Outfit).
     
  5. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

    Senatoren-Robe

    Na jut, da hat er halt seinen Senatoren-Talar übergeworfen ... aber wie sagten die 68er? Unter den Talaren, der Muff von 1000 Jahren. Galten nicht auch die Sith seit 1000 Jahren als ausgestorben? Ähnlich muß es ja Palpie gemümmelt haben ... Kleines Gedankenspiel .. Sorry! :D

    beste Grüße
     
  6. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Re: Senatoren-Robe

    Deshalb spüren die Jedi auch die Anwesenheit des Sith nicht - Yoda liegt falsch , wenn er behauptet "The dark side clouds everything" , es ist Palpatines' umnebelnder Gestank .
    Der Kerl müffelt aus allen Poren und nutzt das auch zu seinem Vorteil aus - die Jedi sind doch überhaupt nicht mehr in der Lage , klar zu denken , wenn er sich in ihrer Nähe aufhält .
    Das bedeutet auch , daß der Orden garnicht so beschränkt ist im Oberstübchen , wie wir bislang glaubten . Vielmehr ist er ein Opfer von Palpatines' Ausdünstungen , der mit der Hilfe seiner Achseln das Imperium aufbaute .
    Denkt mal darüber nach ...
     
  7. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

    Vom Muff zum Grand Muff

    Danke! Möge der Muff mit Dir sein. Deshalb ist Tarkin warscheinlich auch vom Muff zum Grand Muff aufgestiegen ... wer am meisten mümmelt, bringst im Imperium zu was :D Jetzt wirds mir langsam aber zu abenteuerlich ;)

    beste Grüße

    P.S: Ürbigens möchte ich garnicht wissen, wie es unter Vaders Anzug aussieht, wenn der den schon 17 Jahre trägt. Der bewegt sich warscheinlich schon von selbst. Gabs da nicht auch einen Darth Bane, der eine Rüstung aus Lebewesen hatte? :D Schluß jetzt!!!:angry
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2002
  8. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Re: Re: Senatoren-Robe

    Also 'ne Art C-Waffe, hm? :D Und ich dachte schon, dass Palpi so wählerisch mit seinen Klamotten ist, dass er immer dasselbe anziehen muss, weil ihm sonst nichts gefällt... :D ;)
     
  9. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Von Obi-Wan kann man aber auch nicht behaupten das er viele verschiedene Kleider hat.Wenn man im ganzen Film das selbe trägt ist man eine viel wirkungsvollere C-Waffe als Palpi.Vor allem nach den Schweiß treibenden Kampfszenen:D
     
  10. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Überhaupt haben's die Leute in der GFFA nicht so mit Kleiderwechsel... Padmé und Leia mal ausgenommen, die wurden in der Schule bestimmt gehänselt, weil sie so gar nicht jawamäßig, äh, dufteten ;)...

    P.S.: Han war ein Jahr in Karbonid eingefroren, und das ohne frische Unterwäsche... jetzt wissen wir, warum Leia anfangs mit Atemmaske ankam :D.
     
  11. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Naja, Ihr kennt doch alle die Story von Hayden und seinem Körpergeruch bei den Dreharbeiten....:D :D
     
  12. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Yoda :"Luke ... unterschätze niemals ... unterschätze niemals die Macht des Imperators ... besonders nicht die seiner Drüsen ... oder deines Vaters Schicksal wirst erleiden du ..."
     
  13. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nein...?
    Erzähl. Muss alles wissen ;). Dieses Thema fasziniert mich...
    Dangerous and disturbing this odour is...
     
  14. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Nicht? ok....
    Da war jemand (weis nimmer wer:rolleyes: ) der gesagt hat das Hayden nie die sein Jedi Kostum hat waschen lassen und das er die ganze Zeit übel gestunken hat.:D
     
  15. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Eieiei...
    Ich weiß, wieso. Anakin ist eifersüchtig auf Obi-Wan und muss sein Revier markieren ;)...
     
  16. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Und solche Leute nennen sich dann Erwachsene und verantwortungsbewusste Jedi... Unvorstellbar... :D ;)
     
  17. Tac-x

    Tac-x Dienstbote

    Der hat bestimmt 10x den gleichen
    oder er zieht ihn nur zu großen Anlässen an
     
  18. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Also Palpatine geht ja noch, der bewegt sich nicht allzuviel.
    Aber Obi-Wan beispielsweise kämpft sich erst durch rauchende Droiden und Giftgas, springt dann in einen Sumpf, schwimmt durch einen See voller grimmiger Monster, stellt sich in einen Sandsturm und arbeitet sich schließlich durch eine offensichtlich schweißtreibende Schlacht gegen einen äußerst unfreundlichen Lord der Sith.
    Selbst wenn man davon ausgehen kann, daß er sich bei seiner Rast im Tempel mit neuen Klamotten eingedeckt hat, muß er äußerst widerlich nach Rauch, Gas, Sumpf, Staub und Schweiß riechen. Kein Wunder, daß Darth Maul am Ende das Gesicht verzieht.
     
  19. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Vielleicht gibts da so nen Macht-Trick

    -Force Shower-
    :D :D :p :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen