Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Palpis rechte Hand

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Little Joshi, 19. Mai 2002.

?

Der tyische Schüler Palpatines ist...

  1. Darth Vader

    29 Stimme(n)
    69,0%
  2. Darth Maul

    11 Stimme(n)
    26,2%
  3. Darth Tyrannus

    2 Stimme(n)
    4,8%
  1. Wer von den drei Sith ist für euch DIE typische RECHTE HAND vom Imperator und warum ?

    Und welchen findet ihr am besten ?
    ------------------------------
    In meinen Augen ist Darth Vader der typische Schüler von Sidious aber ich kann mich bei der Beliebtheit nicht zwischen Darth-Maul und Vader entscheiden, mag sie beide.
    Dooku ist auch genial aber ich möchte erst noch mehr von ihm erfahren.
     
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Die rechte Hand des Imperators ist Mara Jade!
     
  3. Die eine Hand des Imperators ist Darth Vader die andere Mara Jade..*gg*


    cu
    Admiral Pellaeon
     
  4. und, auch wenn er nicht so genannt wurde, Thrawn
     
  5. Murdock

    Murdock Gast

    Maul, weil er ja sogar für seinen Meister sterben würde.
     
  6. Doomi

    Doomi Dienstbote

    also, naja... wer seine rechte hand ist? ich glaube, dass das so ein kleines teil mit 5 fingern dran ist. manchmal kommen da auch blitze raus
     
  7. Darth Soulja

    Darth Soulja Podiumsbesucher

    Ich würde auch eher maul sagen!!!!!!! Er gehorcht auf ALLES was Palpi sagt , in episode 1 hat er z.B nur eins bis zwei sätze gesagt für ihn ist alles was palpi sagt BEFEHL und er hats nichtmal nötig darüber zu diskutieren

    Und sclieslich hat vader ihn ja am ende VERRATEn deswegen Maul ;)
     
  8. Sithlord

    Sithlord darth omgwtfbbq

    typisch?

    Maul würd ich sagen,der Tradition folgend werden rechte Hände doch gern abgeschlagen und Maul hat das perfekt nachgespielt.:)

    ernsthaft man kann kaum einen typischen Schüler für Palp finden da er

    a) Immer wieder grundverschiedene Schüler hatte

    und

    b) Ich hab mich noch nicht durch die ganze Order gewühlt aber es gab nicht allzuviele Sithlords die nachdem Darth Bane das "1Lehrer,1Schüler"-Prinzip eingeführt hat sonen A**** voll Schüler hatten oder?

    kurz

    Ich mag alle drei :D
     
  9. Ich finds geil, das auch viele Darth-Maul als DIE rechte Hand von Sidious sehen, denn ich finde auch, das er dem recht gut entspricht, er kam eben nur nich so oft vor aber nach "Schattenjäger" hat er schon überzeugt und sich als ein Schüler Palpatines präsentiert der für seinen Meister sogar sterben würde ohne zu zögern und jeden Auftrag one bedenken ausführt.
     
  10. Eisenhaupt

    Eisenhaupt Metabaron

    Iich hoffe es kommen noch mehr...

    ...mehr die nicht nur böse sind... sondern auch so aussehen.

    Darth Maul...war nicht der mächtigste...aber der coolste!

    der mächtigste ist und wird und bleibt V A D E R.
     
  11. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ganz klar Darth Vader und Mara Jade aber gehört diese Umfrage nicht ins Umfragen Board und nicht ins Allgemeine ?

    Darth Vader hätte Palpatine auchn ie verraten wäre da nicht er gewesen: Luke Skywalker der das ganze hervorgebracht hat.

    Durch das wurde er wieder Anakin Skywalker.

    Und Mara Jade sie wollte Luke töten für den Imperator, aber wieder duchkreuzt Lukes den Imperator seine Pläne, er heiratet sie viel später sogar :D ;)
     
  12. wie in Hand of Thrawn gesagt wurde stützte sich der Imperator auf 3 Leute
    Vader
    Mara Jade
    und Thrawn
     
  13. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    tja, die deutliche antwort kann ich ja leider net ankreuzen:
    MARA JADE
     
  14. SuicideSquad

    SuicideSquad loyale Senatswache

    an dieser stelle eine kleine frage, da die anderen noobs schon so viele threads erstellt haben: findet ihr palpatine am ende von rotj auch so gemein? als vader am boden lag, sagte er luke, er solle ihn töten und seinen platz an palpis seite einnehmen. is doch irgendwie "gemein" für vader, oder? kein wunder, dass er ihn später in den reaktor geworfen hat..
     
  15. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Da der Imperator zu meinen Lieblingscharakteren gehört, ist diese Umfrage sehr wichtig :D .
    Mara Jade steht nicht zur Auswahl und ist auch EU, also lass ich die. Und sowieso kommt sie niemals als rechte Hand Palpatines an die anderen heran.
    Also Darth Vader ist ein schlechter Helfer. Er hat seinen Meister schließlich getötet. Count Dooku ist etwas zu eigensinnig und würde niemals für Palpatine sterben. Aber Darth Maul ist der beste Helfer. Opfert sich bis aufs letzte für seinen Meister obwohl er eigentlich wissen müsste, dass er nur benutzt wird. DAS ist eine rechte Hand!

    Palpi rulz!
     
  16. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    *lol*, Tyranus hat 0 Klicks. Vader ist gerade in Führung und dahinter Maul!
     
  17. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Eine gute "rechte" Hand ist nicht hirnlos bereit, Befehle zu befolgen oder in den Tod zu gehen, wie Darth Maul.
    Eine gute "rechte" Hand hinterfragt auch mal seinen Herren, um ihm bessere Vorschläge zu unterbreiten und zu beraten.
    Daher: Darth Vader....
     
  18. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    laut EU ist es aber ganz klar Mara
     
  19. Angel_of_Death

    Angel_of_Death Senatsbesucher

    "DU WIRST LUKE SKYWALKER TÖTEN!"
     
  20. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    darth maul er tut für seinen meister alle obwohl er recht früh stirbt aber er ist eine gute hilfe er hat immerhin qui-gon getötet
     

Diese Seite empfehlen