Palpis rechte Hand

Der tyische Schüler Palpatines ist...

  • Darth Vader

    Stimmen: 29 69,0%
  • Darth Maul

    Stimmen: 11 26,2%
  • Darth Tyrannus

    Stimmen: 2 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Natürlich ist es..

Ganz logisch Mara Jade,Vader war sie mal aber wer seinen Meister umbringt ist nicht seine rechte Hand.Darth maul könnte es auch sein er war der gehorsamste von allen. Wüde palpatine mich kennen wäre es natürlich ich, so böse und gehorsam ich bin,wie ein hund an der Leine,aber der Imperator is ja schon Tod was meiner Zukunft schadet
 
Nun eigentlich hatte Mara Jade ja den titel Rechte Hand des Imperators. Nun Darth Vader war eher die Linke Hand oder eine Art offizieller ersatz.
 
also rein an sich denke ich auch mal Mara Jade, und von denen die da aufgezählt wurden darth vader, naja, er kommt immerhin in drei filmen vor und wird die ganze zeit an der seite von palpatine gezeigt, warscheinlich seh ich das deshalb so. die andren sieht man ja fast nie an der seite von ihm
 
Original geschrieben von DavinFelth
ist eigentlich noch niemand aufgefallen dass Lord Tyrannus nicht der Schüler von Sidious ist?

Ist er ein Sith?
Wenn du jetzt JA sagst, dann vergiss nicht, daß es "nur einen Meister und einen Schüler" gibt. Sidious ist der Meister....
 
Von der Macht her bin ich mit Darth Vader zufrieden aber vom strategischem Können her ist Thrawn besser
 
wie ich ja sagte hatte Palpatine 3 ,,Säulen´´,auf denen er aufgebaut hat
Mara Jade
Vader
Thrawn
 
Original geschrieben von Asdrubael Vect
wie ich ja sagte hatte Palpatine 3 ,,Säulen´´,auf denen er aufgebaut hat
Mara Jade
Vader
Thrawn
Thrawn???????? :confused:
Also auf Thrawn baut Palpatine seine Macht ja nicht gerade auf. Immerhin hat er Thrawn in die Außenregionen verbannt!!
Thrawn ist so ziemlich unbedeutend, bis er von sich aus lange nach dem Tod des Imperators zurückkehrt....
 
richtig...Thrawn hat er nur nicht aus der Flotte geworfen, weil er ein großartiger Stratege war...ansonsten wäre er nie soweit gekommen..und Palpi brauchte ihn auch keineswegs.
 
Ich bleibe bei der Meinung,die andere auch schon geäussert haben, Mara ist/war die rechte Hand des Imperators, und Vader eben die linke?

Jedenfalls war maul für mich ein blutiger anfänger der wie ja gesehen von Obi Wan als junger PADAWAN getötet wurde.....
 
@CorSec: Also mit der Aussage Maul betreffend, haste dir jetzt sicher einige Feinde hier im Forum gemacht......
Und ausserdem, haben wir nie was anderes gesagt, als das Mara die rechte Hand des Palpi war/ist.
Und Leutz.....lasst den quatsch mit der linken.
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Thrawn???????? :confused:
Also auf Thrawn baut Palpatine seine Macht ja nicht gerade auf. Immerhin hat er Thrawn in die Außenregionen verbannt!!
Thrawn ist so ziemlich unbedeutend, bis er von sich aus lange nach dem Tod des Imperators zurückkehrt....

So stand es in der Hand of Thrawn Reihe
ich kann es auch wortwörtlich aus dem Buch zitieren
soll ich?
 
@CorSec: Wickel es mal anders herum auf, vielleicht was Obi-Wan auch sehr sher stark, sodass nicht mal ein solch mächtiger Schüler wie Maul im Standhalten konte........immerhin ha Qui gegen Maul verloren und das will schon was heißen.
 
Zurück
Oben