Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Pam Anderson in Episode II

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 14. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Tja, da ja die Mehrheit der Forumsuser für einen Gastauftritt von Pamela :eek: :eek: :eek: Anderson in Episode II ist, sollten wir jetzt mal was unternehemen. Also, wer startet die Unterschriftenaktion?,)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Pam Anderson in Episode II

    Icccccccchhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!
    Das ist doch keine Frage oder?

    Paela Anderson sollte dan für den sexuellen Akt mit Anakin Skywaker Amidala spielen. Und dann soll der Film ruhig ab 18 sein! Den besorg ich mir!!!!

    (Oder auch: Dann besorg ich`s mir) Nein ,was bin ich heute wieder versaut!!!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Pam Anderson in Episode II

    Praesi, bitte gib mehr acht auf den Inhalt deiner Postings...die Referenzen gefallen mir nicht und gehören keineswegs hierher...
    (Dies ist kein 18+ Forum)

    Zum Topic: Wer zum Henker ist denn dafür, dass diese blonde Plastikpuppe in einem Star Wars Film mitmacht??
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Pam Anderson in Episode II

    Ich bin dafür!!!! Und das ist keine Puppe, sondern ein absolutes Sexsymbol!!!!
    Zum 18+ Forum: Da muß ich sagen finde ich es echt empörend wen wegen der Worte "sexueller Akt" oder ähnlichem rumgemotzt wird. Wenn man das hier nicht mehr sagen darf, befinden wir uns wohl eher in einem Kindergarten. Warum seit ihr denn so verklemmt? Das hier ist Just for Fun!! Und Tai Zec wenn das hier so schlimm ist dass du an 18+ denkst, solltest du mal eine beliebige Zeitung aufschlagen.....
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Pam Anderson in Episode II

    bissl spät...EP2 ist fast schon Abgedreht !
    höhstens EP 3 währe noch frei...oder die EP2SE
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Pam Anderson in Episode II

    @Kir Kenobi:
    Den Teil den du erwähnst meinte ich ja auch nicht.
    Aber wenn du, Praesi, Sachen wie "Dann b**** ich's mir" oder "Rumst***en, mit ganz rotem Gesicht" etc sagst, dann find ich, dies hier ist der falsche Ort für solche Äusserungen.
    Als Moderator hab ich doch eine gewisse Verantwortung.

    Und Pam Anderson in SW: Nein Danke! (->meine Meinung).
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Pam Anderson in Episode II

    Pam in Star Wars !! Ja bitte, sage ich da nur...
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Pam Anderson in Episode II

    Vielleicht in Space Balls 2 aber doch nicht in Episode 2, ich finde da paßt sie nicht rein.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Pam Anderson in Episode II

    Oh, Mann tut mir Leid aber bist du Pfarrer oder was? Rumstöhnen oder es sichs besorgen sind ganz normale, umgangssprachliche Floskeln und ich find da nichts schlimmes bei. "Die schönste Nebensache der Welt" Und wir sind doch hier nicht im redlich keuschen Forum von Hubertus Fromm!!!
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Pam Anderson in Episode II

    DANKE DANKE KIR und alle die da noch meiner Meinung sind.

    Aber TaiZec ,echt cooler Beitrag!!!
    Du bist echt einer der hier für Ordnung sorgen soll ,wirklich. Du bist der perfekte Moderator und der perfekte Schwiegersohn wärst du auch. Tu dich echt mit Hubertus Fromm zusammen ,da würde ich mich köstlich über euch zwei amüsieren.
    Ich jedenfalls werde weiter meine freie MEINUNG aüßern ud über haupt ,wofür gibt es denn solche Smilies wie den hier: :eek: :eek: :eek:

    Also TaiZec ,schau auf jeden Fall mal bei den "redlichen Heimseiten" vorbei!!!
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Pam Anderson in Episode II

    Ich bin nicht Pfarrer.
    Aber solche Sachen gehören einfach nicht hierher, ob du das jetzt begreifst oder nicht, ändert für mich gar nichts.
    Wir tolerieren dies hier nicht, und beim nächsten solchen Posting gibt's ne Zensur.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Pam Anderson in Episode II

    Also wenn ihr das in nem eigenen Posting macht wie diesem hier, dann ist das denke ich noch ok... am besten sollte es im Topic betreff auch sofort sichtbar sein z.b. mit
    [Spaß] oder ähnlich...

    ABER was auf jedenfall nerft ist wenn in normalen Diskussionen jemand ständig so ne scheiße schreibt wie "boar ich bin voll geil wenn ich das Foto sehe und könnt mir einen runter holen".
    Dann muß ich ganz klar sagen das gehört hier nicht rein...
    -> wird gelöscht oder ins Sonstiges verschoben.
    Wenn ihr sowas schreiben wollt dann im Sonstiges.
    Oder wenn ihr das so lustig findet geht mal ins TvTotal Forum oder den Chat dort... da könnt ihr euch auslassen :)

    Aber hier wäre es nett wenn ihr euch damit etwas zurück haltet... am besten ganz drauf verzichtet...

    Zum Topic... Pam in SW... nicht wirklich :)
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Pam Anderson in Episode II

    Mit Zensur drohen ,finde ich echt sch... ,feige! Außerdem gib ich nicht immer eine versaut perverse Antwort ,dass ist das zweite mal!


    Also ,anstatt gleich alles zu zensieren ,lieber drüber diskutieren.

    Der Kir und Ich ,wir wissen schon bescheit!!!
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Pam Anderson in Episode II

    Ihr solltet vielleicht mal dran denken, daß es zwar nichts dabei ist, wenn man im Alltag unter gleichaltrigen solche Ausdrücke benutzt, aber hier sind eben auch noch jüngere unter 14 Jahren unterwegs und da finde ich so was nicht angebracht.

    Auch wenn bei manchen solche Ausdrücke alltäglich sind, glaube ich nicht, daß hier im Forum sowas nötig ist.



    Craven
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Pam Anderson in Episode II

    Unter 14 Jahren: Jeder der schonmal eine öffentliche Schule besucht hat, wird damit bestens vertraut sein und wird hier nichts neues gehört haben. Man was ist denn daran so schlimm, wenn hier mal was von Sex, oder Rumstöhnen erwähnt wir??? Laßt das Forum nicht so verkommen, dass wir wirklich bei Hubertos Fromm sind...
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Pam Anderson in Episode II

    Also imho gehts nicht um sachen wie ab 18 oder hier sind auch Leute unter 14 oder so... DENN diejenigen die das schreiben sind glaube ich meist unter 14...

    Es nerft vor allen die ältern würd ich sagen... Und das Fromm Forum ist eigentlich eher das Forum für sowas... oder glaubt jeman ernst das die leute die das machen da wirklich dran glauben? Das sind ein paar Leute die die anderen verarschen...

    -> das Fromm Forum lebt davon...

    Hier wollen wir aber vernünftig über Ep2 labern...
    Natürlich nicht so das man total ernst sein muß nur so sachen wie "bin ich heute wieder versaut"... das ist 12-16 jährigen Humor ;)
    Wenn du mit deinen Freunden so redest ok, aber hier sind auch welche die sind älter als 16 und die nerft das...
    nicht weils um "Sex" geht sondern weils nicht wirklich lustig ist...
    Wie gesagt wenn ihr das in nem extra Topic wie z.b. diesem macht ist das noch ok... denn Pam in Ep2 ist eh unmöglich, aber das heißt ja nicht das man nicht drüber diskutieren kann aber ist halt ne Spaß Diskussion...

    Aber in normalen bitte nicht so was...
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Pam Anderson in Episode II

    Danke alle miteinander für diese geistreichen Argumente.
    Doch nun möchte ich erörtern ,warum solche "Ausdrücke": wie das böse Wort: "SEX" weiterhin ohne Scharmgefühl ausgesprochen dürfe werden sollen.
    Dagegen spricht ,dass ein paar von den Leuten im Forum ,sicher noch nicht genau wissen was "sex" ist und wir damit eine Bedrohung für diese Unaufgeklärte darstellen.
    So viel zum Thema :D AGEGEN!!!!!

    Dafür spricht:
    Saiotek sagt ,dass man hier vernünftig über Episode 2 reden soll. Das tun wir doch wohl. Gut ,erst sagen wir sowas wie (ACHTUNG! Alle die nicht aufgeklärt sind müssen jetzt die Augen schließen):
    Ich besorg es mir ,du beorgst es dir er besorgt es ihr, sie besorgt es sich , Wir besorgen es uns! ,Ihr besorgt es euch oder sie besorgen es sich.
    OH MANN ,das war vielleicht versaut!! UHHHHHH!

    Doch stellt man sich die Frage ,was man sich besorgt: Schuhe ,Lappen ,Milch oder auch Honig.

    Wer dabei an etwas sexuelles denkt ,der ist selber versaut.

    Nach unseren "versauten" "sex"-Sprüchen ,geben wir immer etwas ,wie zum Beispiel unsere eigene Meinung dazu. Verstanden?
    Außerdem ist das hier ein Spasstopic.



    PS: Wir sind nicht <= 14 !!!
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Pam Anderson in Episode II

    Ihr kennt den Fromm ?????
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Pam Anderson in Episode II

    Oh mann, wieder so eine geistreiche Diskussion.

    Aber ich kann Saio und TaiZec nur unterstützen:

    Auch wenn es ein Spaß-Topic ist, müssen und gehören solche Wörter nicht in ein Star Wars-Forum. Dafür gibts genügend andere Foren, wo jeder sowas gebraucht.
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Pam Anderson in Episode II

    Na gut ,wenn ihr meint ,wir sollten dann jetzt wohl diese beschissene Diskusion beenden. Ich hoffe das ich "beschissen" sagen darf!!!


    Und Tschüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßü!!!
     

Diese Seite empfehlen