Pamela Anderson verzichtet bis sie wieder Jungfrau ist auf Sex

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Ohne chirurgischen Eingriff hat sich die Baywatch-Nixe vorgenommen wieder Jungfrau zu werden. Bis sie ihre Jungfräulichkeit wieder hat, möchte Pamela gänzlich auf Sex verzichten.
Für die Schauspielerin ist Sex nach eigenen Angaben überbewertet. Wie lange es dauern wird bis sie wieder Jungfrau ist, weiß Pam auch nicht. Sie geht aber davon aus, dass sie es schon zur Hälfte geschafft hat.
Des weiteren soll es keine Nacktaufnahmen mehr von Pamela Anderson geben.

Quelle: shortnews.de

Ähm..also ich weiss ja nicht ob man dem Glauben schenken darf,aber wenn Pam soetwas wirklich geäussert haben soll,dann muss sie mehr als hohl in der Birne sein....
aber ich kann das fast nicht glauben..so blöd kann doch keiner sein..oder etwa doch
 
Pamela Anderson verzichtet bis sie wieder Jungfrau ist auf Sex

Gut, beim Lesen der Überschrift schiesst mir ein Gedanke durch den Kopf : "Typisch Blond !"

Nun in Amerika ist es wohl gang udn gebe bei jeder Kleinigkeit Nachzuhelfen... Hauptsache Blond - Blöd - Große Milchtütne (*sabber*).. Gut auch ein ak´zeptabeles Ideal... Blond genügt ein bisschen Farbe, Milchtüten genügt eine OP, und Blöd... Blöd das sind se auch schon so...
 
Zurück
Oben