Panaka's Zukunft

GeeGee

I am the bad bitch
Ich hab meinen Augen nicht getraut als ich im neun Inside the Worlds auf Seite 44 zu Emperor's Lair gelesen habe, dass der Imperator Palpatine eine Statue in seinem Vorraum stehen hat, die er von seinem long time ally and follower, MOFF PANAKA geschenkt bekommen hat. Ist das DER Panaka oder irgend ein anderer Moff.
 
Die Macher haben sich schon dazu geäußert: sie wissen es selber noch nicht :D

Aber ich muß dazu sagen, daß die Erwähnung wirklich recht sinnlos wäre, wenn es sich nicht um den Panaka handeln würde... er war schon immer sehr loyal.
 
Ich schon, denn er war ja Gefolgsmann von Senator Palpatine, warum also auch nicht für den Imperator. Auf Naboo gab es viele die den Imperator unterstützt haben
 
Ja schau dir das doch selber an, aber auf jeden Fall steht da PANAKA und das ist für mich eindeutig DER Panaka, auch wenn die Macher es selbst nicht wissen. *ringring* das ist jetzt in meinen Canon aufgenommen und basta
 
General Grievous schrieb:
Ja schau dir das doch selber an, aber auf jeden Fall steht da PANAKA und das ist für mich eindeutig DER Panaka, auch wenn die Macher es selbst nicht wissen. *ringring* das ist jetzt in meinen Canon aufgenommen und basta

Kannst du uns das Bild nicht irgendwie zugänglich machen? *hust* ;)
Also man müßte doch eindeutig sehen können, ob es DER Panaka ist oder nicht.

General Grievous schrieb:
Weil er ja genauso Ahnungslos war, dass Palpatine Imperator werden würde wie alle anderen Naboo die ihm vertraut haben...

Schon. Aber dann hätte er spätestens abspringen können, wenn das Imperium ausgerufen wurde und zu den Rebell überlaufen. Aber wenn Palpi ne Statue von Panaka mit dem Schriftzug "long time ally und follower" hat, müßen die beiden doch schon ne engere Beziehung gehabt haben.


Minza schrieb:
Die Macher haben sich schon dazu geäußert: sie wissen es selber noch nicht

Kann man ja viel interpretieren. Vielleicht wird das Rätsel ja in Episode III gelöst.
Schließlich wurde ja die eine oder andere große Überaschung für die Fans angekündigt. Und Panaka war in Episode I und Episode II immer ein loyaler Diener der Senatorin, vielleicht ist er in Wirklichkeit ein Spion oder so.
 
ToNIC schrieb:
Nur schade, dass er nicht in Episode II mitgespielt hat ;)

Klar, hat er das! Panaka ist doch der schwarze Sicherheitschef von Padme oder nicht? Ich bin mir ziemlich sicher, das er zumindest am Anfang, während des Attentat auf das Schiff kurz vorkommt, oder werde ich langsam kirre?
 
Das ist Captain Typho, der von Jay Laga'aia gespielt wurde... nicht Hugh Quarshie ;)
Typho ist der Neffe von Panaka und ist für die Sicherheit der Senatorin verantwortlich, da Panaka sich um die neue Königin kümmern muß...

nach dem Dreh von TPM geriet Hugh Quarshie mit Lucas dermaßen in Streit, daß die Rolle von Panaka in AotC umgeschrieben werden mußte: dabei kam Typho herraus...
 
Via Bild kann ich es euch nicht zugänglich machen, da das nur eine Beschriftung zu einer Statue ist, die in Palpatines Schlafzimmer im Todesstern steht
 
Zurück
Oben