Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Panaka's Zukunft

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von GeeGee, 1. September 2004.

  1. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ich hab meinen Augen nicht getraut als ich im neun Inside the Worlds auf Seite 44 zu Emperor's Lair gelesen habe, dass der Imperator Palpatine eine Statue in seinem Vorraum stehen hat, die er von seinem long time ally and follower, MOFF PANAKA geschenkt bekommen hat. Ist das DER Panaka oder irgend ein anderer Moff.
     
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Das ist mit Sicherheit ein anderer Moff.
    Ich glaube nicht,daß Panaka sich für so etwas hergegeben hätte.
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die Macher haben sich schon dazu geäußert: sie wissen es selber noch nicht :D

    Aber ich muß dazu sagen, daß die Erwähnung wirklich recht sinnlos wäre, wenn es sich nicht um den Panaka handeln würde... er war schon immer sehr loyal.
     
  4. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ich schon, denn er war ja Gefolgsmann von Senator Palpatine, warum also auch nicht für den Imperator. Auf Naboo gab es viele die den Imperator unterstützt haben
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wieso war er denn Gefolgsmann von Palpatine ?
     
  6. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Weil er ja genauso Ahnungslos war, dass Palpatine Imperator werden würde wie alle anderen Naboo die ihm vertraut haben...
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Ja gut,aber deshalb ist er doch noch kein Gefolgsmann
     
  8. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ja schau dir das doch selber an, aber auf jeden Fall steht da PANAKA und das ist für mich eindeutig DER Panaka, auch wenn die Macher es selbst nicht wissen. *ringring* das ist jetzt in meinen Canon aufgenommen und basta
     
  9. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Kannst du uns das Bild nicht irgendwie zugänglich machen? *hust* ;)
    Also man müßte doch eindeutig sehen können, ob es DER Panaka ist oder nicht.

    Schon. Aber dann hätte er spätestens abspringen können, wenn das Imperium ausgerufen wurde und zu den Rebell überlaufen. Aber wenn Palpi ne Statue von Panaka mit dem Schriftzug "long time ally und follower" hat, müßen die beiden doch schon ne engere Beziehung gehabt haben.


    Kann man ja viel interpretieren. Vielleicht wird das Rätsel ja in Episode III gelöst.
    Schließlich wurde ja die eine oder andere große Überaschung für die Fans angekündigt. Und Panaka war in Episode I und Episode II immer ein loyaler Diener der Senatorin, vielleicht ist er in Wirklichkeit ein Spion oder so.
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Aber Hugh Quarshie hat sich ziemlich mit George Lucas zerstritten... den bekommen keine 10 Banthas mehr auf ein Set :D
     
  11. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Nur schade, dass er nicht in Episode II mitgespielt hat ;)
     
  12. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Klar, hat er das! Panaka ist doch der schwarze Sicherheitschef von Padme oder nicht? Ich bin mir ziemlich sicher, das er zumindest am Anfang, während des Attentat auf das Schiff kurz vorkommt, oder werde ich langsam kirre? [​IMG]
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das ist Captain Typho, der von Jay Laga'aia gespielt wurde... nicht Hugh Quarshie ;)
    Typho ist der Neffe von Panaka und ist für die Sicherheit der Senatorin verantwortlich, da Panaka sich um die neue Königin kümmern muß...

    nach dem Dreh von TPM geriet Hugh Quarshie mit Lucas dermaßen in Streit, daß die Rolle von Panaka in AotC umgeschrieben werden mußte: dabei kam Typho herraus...
     
  14. Marvel

    Marvel Re-Hired

  15. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Wieso sind die beiden denn in Streit geraten?
    War ihm das Drehbuch zu schlecht? ;)
     
  16. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Via Bild kann ich es euch nicht zugänglich machen, da das nur eine Beschriftung zu einer Statue ist, die in Palpatines Schlafzimmer im Todesstern steht
     
  17. Smash

    Smash Gast

    Ich glaube nicht dass es der Panaka ist,...oder habt ihr schon einmal einen Schwarzen beim Imperium gesehen????
     
  18. Teutatis

    Teutatis loyale Senatswache


    Mensch=Mensch selbst beim Imperium

    und nur weil wir etwas nicht sehen, muss es nicht nicht existent
     
  19. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    Der Ressigeur zu geizig - er hat sich aufgeregt, weil er von den Actionfiguren seiner Rolle etc. kein Geld gekriegt hat
     
  20. Smash

    Smash Gast


    Also ich habe weder von einem schwarzen beim Imperium gelesen noch habe ich je von einm gehört...
     

Diese Seite empfehlen