Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Papa Roach - The Paramour Sessions

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Brainless_Jedi, 12. September 2006.

  1. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Einen Thread über PR hab ich sowieso vergeblich gesucht, kann man also allgemein als Diskussionsthread über die Band ansich nehmen ;)

    Ich hab mir heute das neue Album von Papa Roach gekauft, dass die 4 Kalifornier Jungs in der Paramour Mansion aufgenommen haben, daher auch der Albenname. Gut, ich habe mir das Album erst einmal angehört, aber trotzdem bin ich schon begeistert von dem was mir hingelegt wird. Ich habe eine Art Fortsetzung von "Getting Away With Murder" vorgestellt, als ich das Album gekauft habe, was mir ja schon damals echt super gefallen hat. Aber die Band hat sich musikalisch echt weiterentwickelt - die meisten Lieder zeigen wirklich viel Abwechslung, die mir bei Getting Away und vor allem bei den älteren Alben (Lovehatetragedy! >.<) gefehlt hat. Von Metaleinflüssen über die vom Hardrock bis zu Rockpop ist alles schön gemischt, ohne irgendwelche anderen Bands zu kopieren, wobei Papa Roach trotz der "Weiterentwicklung" immer noch sofort erkennbar sind und alte Stärken beibehalten.

    Anspieltipps: 01 - To Be Loved; 04 - The World Around You; 05 - Forever

    Jetzt will ich eure Meinung über die Band hören, bzw die vom neuen Album wer's schon gehört hat :)
     

Diese Seite empfehlen