Parabellum

Half Life wurde mit der QuakeWorld Engine entwickelt. Da wundert mich nicht das Quake II besser aussieht. Die QuakeWorld Engine ist die Entwicklungsstufe vor der Quake II Engine.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
@TomReagan

Es kann auch sein das derjenige, der die Screenshots gemacht hat, zu dem Zeitpunkt keine angemessene Hardware zur Verfügung hatte. Ich hab früher auch keine anständige Hardware gehabt und heute sehe ich Quake II erst in seiner ganzen Pracht. Bei Mobygames sind öfters mal Screenshots drinnen die nicht wirklich zeigen wie gut die Spiele aussehen könnten. Jedenfalls ist die Half Life Engine weit besser als die reine Quake 1 Engine, das sieht man auf den Screenshots auch.

cu, Spaceball
 
erstmal ein dickes LOL

also ich hab mir hier mal das meiste durchgelesen find recht lustig was hier so ne person denkt

mal zu der aussage CS stirbt weil es einige teams aufgegeben haben
der grund is leicht 3D hat die letzten 2 jahre nix mehr gerissen wen se mal mit glück den 24 oder 5 platz geholt haben war es super in den usa
und complexety hat den spieler ein zuhohes gehaltgeboten und konnte es zum ende nichtmehr zahlen weil es die sponsoren nicht eingesehn haben soviel zuzahlen für die angeblich besten spieler der welt
diese spieler spielen teils weiterhin cs wieso den das ???? (cs wir ja abgelöst)

nächsterpunkt den ich gesehn haben und lachen musste sorry mich als cs spieler (8 beschissene jahre) interesirt es einen grossen schreiss ob ich 10 verschiedene munitionen oder umbaumöglichkeiten an der waffe haben das ist zukomplex und genau aus dem grund werden diese spiel nur liebhabener spielen
und zu der veraltetengrafik kann ich nur sagen hat nicht cs:source versucht cs abzulösen und ist untergegangen weil die spieler nunmal eine plumpe grafik wollen weil sonst der wesendliche aspekt in dem spiel verloren geht nähmlich taktic teamplay und vorallem fun...

und zu der aussauge das bei einigen turnieren kein cs mehr auf der liste steht das ist föllig normal das wird immer mal wieder gesagt allerdings wird es dan zum ende doch wieder aufgenommen
die WCG wollte cs auchmal sperren bzw. das spiel rausschmeissen und dafür source reintun komischerweisse wollte das allerdings keine sponsoren wieso wohl? und cs ist wiedermals "nachgerückt" und natürlich KOMISCHERWEISSE wiedermal mit dem höchsten preissgeld

ganz einfach gesagt um cs umzubringen braucht man mehr als nen ballerspiel mit tollen explosionen oder muniarten wenn interesiert das ... kein schwein zu fun zocken sicherlich gerne aber im turnier keinen weils zuviel ist!

und zu mr. SC (Starcraft) wird nurnoch in asien gespielt lol ^^ die ganzen skandinavischenänder sind dort auch sehr gross vertreten das china meist auf platz eins steht is richtig da wiederspreche ich dir nicht ^^ aber aussagen das es fast nurnoch dort gespielt wird is nen witz zumal nen deutscher vor glaub 2 jahren den 3 platz geholt hat in asien

und zu der aussage "buuuhuuuu ich guck hier nimmer rein weil alle böse gegen mich sind" gibt es nur zusagen "das du anscheinent nach der diskusion und den argumenten von den 3 leuten hier nicht mehr wirklich an das glaubst was du geschrieben hast "

so seh ich das hier alles ^^
mfg Black
 
Die Hauptargumentation hier besteht ja anscheinend darin, dass dieses Spiel weitaus komplexer (Waffenmodifikationen etc.) als CS sein wird. Im Grunde genommen, gab es das alles schonmal, z.B. Quake, nur dass da halt einiges hinzugegügt wurde, es ist also echt nichts neues bis jetzt.
Und natürlich die Tatsache, dass CS abgelöst wird (bzw. werden soll)

Zum ersten: Ich spiele auch CS und wie Blackspell kann ich nur bestätigen, dass Waffenmodifikationen sich eher störend auswirken würden.
Klar, erst ist es doch sehr interresannt, da zu experimentieren und zu gucken, wie das alles läuft, aber irgendwann wird man merken, dass das alles nur darüber hinwegtäuscht, dass es das alles eigentlich schonmal gab.

Die Kunst in CS liegt nicht darin, mit fetten Waffen durch die Gegend zu laufen und andere Gegner abzuknallen.
Es ist eher die Tatkik die zählt. Man muss im Team arbeiten und genau nachdenken was man als nächstes macht. Wer ballernd durch die Gegend rennt, der liegt schnell am Boden.


Man sollte trotzdem noch nicht über das Spiel urteilen, da es ja noch in der Anfangsphase ist, aber jetzt schon zu behaupten dass Game wär der CS Killer, ist lächerlich.

So far...

P.S.: Wo steht eigentlich, dass sich die Zeit von CS dem Ende zuneigt? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder um es einfacher zu fassen (zum Thema "komplexere und neue Elemente sollen CS verdrängen):

es gibt das alte Tetris und es gibt tausende neue und bis zur Unkenntlichkeit verkomplizierte Variationen dieses Spiels. Und welches davon wird immer noch als Kultspiel überall gezockt, weil es eben simpel und einfach zu spielen ist?

Genau: Tetris


Mit neuen und komplexen Goodies bekommt man hauptsächlich die ganzen Kiddies als Zuwachs, die sich von solchen Extras anziehen lassen. Die wirkliche Stammspielerschaft verschreckt man lediglich damit.
 
ISt zwar nun schon 3 Jahre alt der Thread, aber ich konnte bei Google nichts dazu finden.
Ist das Spiel denn tatsächlich auch erschienen. Also ich mein nicht ein Spiel mit dem Namen Parabellum sodnern ein Spiel das tatsächlich diese Eigenschaften besitzt. Hat es jemand mal angezoggt?
Ich hab nun nur ein Free2Play Spiel Namens Parabellum gefunden!
 
ISt zwar nun schon 3 Jahre alt der Thread, aber ich konnte bei Google nichts dazu finden.
Ist das Spiel denn tatsächlich auch erschienen. Also ich mein nicht ein Spiel mit dem Namen Parabellum sodnern ein Spiel das tatsächlich diese Eigenschaften besitzt. Hat es jemand mal angezoggt?
Ich hab nun nur ein Free2Play Spiel Namens Parabellum gefunden!

Keine Ahnung, hab noch nie davon gehört ^^
 
also ich lese seit 2007 gaming zeitschriften und hab bis jetzt noch nix davon gehört!
wenns net da drin stand dann is es auch net so wichtig bzw gut
 
Zurück
Oben