Paranoid

Lord Kyp Durron

Botschafter
Was haltet ihr vom neuen Programm vom Michael Mittermeier?

Ich muss sagen es ist einfach nur geil.

Er beweist mal wieder voll das er der Beste ist.

Kann es nur jedem weiterempfehlen.

Ich freu mich schon auf die Live Show.
 
Hm ... kenn ich noch nicht? kommt das momentan im fernsehn ?*dummfrag* :D
also back to life fand ich ja schon mal genial ^ ^
 
Paranoid ist ein ziemlich geiles Lied von "Black Sabbath" :)

Aber im Ernst... wusste gar nicht das der was neues gemacht hat. Fand diese komischen Auftritte mit so viel Musik ziemlich nervig und habe mich deshalb etwas von Mittermeier "entfernt"...

Zapped war noch richtig lustig, danach kam viel mist. Geschmackssache...
 
früher fand ich mittermeier wirklich witzig aber seit "back to life" und dieser komischen musik-cd die er gemacht hat, find ich ihn immer schlechter...

wie marvel schon gesagt hat, is halt geschmackssache...
 
Hmm Paranoid ist zwar lustig, aber irgendwie fand ich ihn in Zapped und back to life etwas besser... liegt vielleicht aber auch an den verhältnismäßig vielen Männerwitzen :p
 
Zurück
Oben